1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

*Auf die finger klopf*

Diskutiere *Auf die finger klopf* im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also: nachdem ich mich so supergern selbst vera****, dacht ich, ich leg mir auch mal so ein tagebuch an....ich kann mich dann selbst...

  1. frettchen777

    frettchen777 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Also: nachdem ich mich so supergern selbst vera****, dacht ich, ich leg mir auch mal so ein tagebuch an....ich kann mich dann selbst kontrollieren..

    und wenn euch auffällt, dass ich mist mach, dann schön kräftig auf die Finger klopfen...;)Bitte, bitte, bitte....

    also noch ml kurz für alle eine Vorstellung. Ich bin w, 23, und hb einige kilos zu viel auf der Waage.
    mit 113 angefangen sinds jetzt nach eineinhalb wochen schon nur noch 111kg, aber immer noch zu viel. Auch der BMI kann mit 37,5 bei 172cm körpergröße nicht überzeugen.

    sovielzu mir. ich werd mich hier sicher uch öfter mal auskotzen, lso wenns euch nervt, einfach überlesen...............:D

    jetzt mal kurz zu dem was es gestern so zu essen gab.

    Morgens: 2 semmeln mit Nutella, 1 Orange und kaffe mit zucker

    Mittags: 3 Vollkornsemmeln mit wurst und etws rohkost

    Abends: Sauerkraut mit kassler(und ganz viel davon)

    also, wenn ihr verbesserungsvorschläge habt, immer her damit..:D
    so dann, ohren steif halten........:D
     
    #1 frettchen777, 11.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: *Auf die finger klopf*. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    na dann vile spaß mit deinem TB :)
     
    #2 luna357, 11.02.2010
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ja, wünsch ich dir auch... wir werden dich kontrollieren...:teufel:

    roflrofl
     
    #3 Undercover, 11.02.2010
  5. frettchen777

    frettchen777 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank schon mal dafür......:):):)
     
    #4 frettchen777, 11.02.2010
  6. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    hallo frettchen777,

    wiegst du deine mahlzeiten ab und errechnest du die kh,ew und fettwerte?
    ich würde sagen du kannst morgens mehr kh´s essen!

    lg nicky:)
     
  7. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    mit den KH seh ich auch so
     
    #6 Franzi28, 11.02.2010
  8. frettchen777

    frettchen777 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    also, mal ne kurze rechnung:
    mit meinem bmi darf ich 100g khs.

    1Brot:25kh
     
    #7 frettchen777, 11.02.2010
  9. frettchen777

    frettchen777 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    sorry...binzu blöd
    also:
    1Brot:25g
    2toast:25g
    nutella:12,5(mindestens, eher mehr)
    orange:12,5g
    und dann noch gut zucker in den kaffee

    ich würd ja gern mehr essen, aber nach meiner rechnung komm ich damit auf meine kh

    sollte ich falsch gerechnet haben, könnt ihr mich ja korrigieren...
     
    #8 frettchen777, 11.02.2010
  10. Anzeige

  11. frettchen777

    frettchen777 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    sorry...heut war brot und toast......gestern waren semmeln.... 2stück:50g khs...
     
    #9 frettchen777, 11.02.2010
  12. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    also, als ich noch 100 g kh essen durfte,hab ich locker 3 brötchen verdrückt....:freu:

    ich glaub, du darfst noch "aufschaufeln":tanz:
     
    #10 Undercover, 11.02.2010
Thema:

*Auf die finger klopf*

Die Seite wird geladen...

*Auf die finger klopf* - Ähnliche Themen

  1. Fingernägel

    Fingernägel: Hallo, weiß jemand was gegen brüchige Fingernägel? Meine reißen im Moment dauernd ein und ich knubbel so lange daran rum, bis sie ganz ab sind....
  2. Weißmacher-Zahnpasta für hellere Fingernägel

    Weißmacher-Zahnpasta für hellere Fingernägel: Wer wünscht sich nicht schöne, gepflegte Fingernägel? Zaubermittel Zahnpasta: Einfach etwas Zahnpasta für weiße Zähne auf eine weiche, feuchte...
  3. brüchige Fingernäger

    brüchige Fingernäger: Wer weiss einen guten Rat gegen brüchige Fingernägel.
  4. Fingernägel

    Fingernägel: Hallo, zusammen und Guten Morgen hab seit einer Woche Probleme mit meinen Fingernägeln. Die brechen alle ab und spalten sich, so daß ich sie...