1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nur 15g KH am Abend ?

Diskutiere Nur 15g KH am Abend ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen! Ich habe da mal wieder eine Frage: :D Habe ich es richtig verstanden, daß KH welches zum Beispiel aus Tomaten kommt, nicht...

  1. Lilly2010

    Lilly2010 Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Ich habe da mal wieder eine Frage:
    :D

    Habe ich es richtig verstanden, daß KH welches zum Beispiel aus Tomaten kommt, nicht
    so streng bewertet werden muß?

    Ich habe mir heute eine Suppe aus passierten Tomaten gekocht und ein Töpchen
    körnigen Frischkäse dazu gegessen, dadurch kam ich auf etwas über 20g KH. Ist
    das noch ok?

    Ansonsten bin ich echt zufrieden mit Schlank im Schlaf. Ich habe jetzt innerhalb von 17 Tagen ganze
    5 kg abgenommen ohne zu leiden oder zu hungern :freu:!!!

    Euch allen ein schönen Abend und danke für Euer Feedback!

    LG
    Lilly
     
    #1 Lilly2010, 08.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nur 15g KH am Abend ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    hmm ich würd sagen, mit dem frischkäse solltest aufpassen wegen dem darin enthaltenen milchzucker. ich schau schon immer, dass ich die 15 khs am abend nicht überschreite
     
    #2 Dilanya, 08.02.2010
  4. AvB

    AvB Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi Lilly,

    wenn es abends mal 5gr. KH mehr sind, ist das nicht so schlimm.

    Du hast in 17 Tagen 5kg abgenommen, das ist schon eine Menge, von daher meine ich, du hast alles richtig gemacht.:lob:

    Ich lebe auch nicht so streng nach SiS. Ich will langsam abnehmen, das ist gesünder. Und wenn man schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, muß man darauf achten, dass durch das abnehmen nicht alles durchhängt. :eek:

    Mache ruhig weiter so und viel Erfolg!!! :freu:
     
  5. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Das ist grundsätzlich natürlich echt toll, dass Du so viel abgenommen hast. Aber wenn man SiS richtig betreibt, also ohne daraus eine Diät zu machen, klingt mir das ein wenig seeehr viel.
     
    #4 larsson, 08.02.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    kann entwässerung sein, nur die üblichen anfangserfolge ... obwohl ein besserer wasserhaushalt natürlich alleine schon ein erfolg ist.
     
    #5 FrankTheTank, 09.02.2010
  7. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    hallo lilly,

    zuerst mal herzlichen glückwunsch zur abnahme!:lob:

    offensichtlich machst du alles richtig!
    wenn du mal an einem abend etwas mehr als die 15 g kh´s zu dir nimmst ,ist das nicht schlimm,solange deine waage dir erfolge meldet( oder das Maßband).
    auch ein größerer ausrutscher,ist nicht gleich ein drama,du kannst ihn durch eine reine eiweißmahlzeit am darauffolgenden mittag ausgleichen.
    die abnahme in der startphase ist sehr unterschiedlich,je höher dein bmi umso wahrscheinlicher ist eine schnelle abnahme in den ersten wochen.es pendelt sich meist nach 4-6 wochen dann ein.aber da es wichtig ist,nicht zu schnell abzunehmen,ist dies eher von vorteil.
    ich wünsche dir weiterhin gute erfolge!
    lg nicky
     
  8. Anzeige

Thema:

Nur 15g KH am Abend ?

Die Seite wird geladen...

Nur 15g KH am Abend ? - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  3. Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?

    Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?: Hallo zusammen, als die Chatfunktion im "alten" Forum noch zur Verfügung stand, hatten wir (ich meine dienstags) einmal die Woche einen festen...
  4. Guten Abend

    Guten Abend: Hallo ich wollte mich mal vorstellen nachdem ich dieses Forum jetzt schonmal quer gelesen habe. ich möchte / muss abnehmen weiss aber noch nicht...
  5. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...