1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1.Woche geschafft!

Diskutiere 1.Woche geschafft! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke Dilanya! Ich denke es ist wirklich ganz gut wenn ich nicht gleich zu viel erwarten. Aber tun soll sich auf der Waage ja schon was....

  1. Naiky

    Naiky Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dilanya!
    Ich denke es ist wirklich ganz gut wenn ich nicht gleich zu viel erwarten. Aber tun soll sich auf der Waage ja schon was. Veränderungen an meinem Körper habe ich noch überhaupt nicht festgestellt. Das was mir wirklich aufgefallen ist, ist das es mir wesentlich besser geht...also allgemein mein Körperbefinden. Fühl mich wohler mit der ausgewogenen Ernährung.
    Ich werde jetzt nochmal zwei drei Wochen durchhalten und dann erst wieder auf die Waage steigen und sehen was passiert.
    Man das ist aber auch gemein wenn man so stolz auf sich ist alles durchgehalten zu haben und dann zeigt die Waage null Veränderung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 1.Woche geschafft!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    ach ich find, die leute sind immer viel zu sehr aufs gewicht fixiert. schau mal bei mir zum beispiel. ich habe lange zeit keinen sport gemacht und hatte wirklich null bewegung. seit Anfang Januar habe ich mich gezwungen zur Arbeit zu laufen und nicht mehr zu fahren. Das sind satte 40 minuten Bewegung pro Tag. Das ganze baut jetzt natürlich muskeln auf. und muskeln sind schwer. und genau deshalb, geh ich nicht nach der waage. ich seh es an meinem körper, wenn ich abgenommen hab. kann gut sein, bei mir zeigt die waage absolut keine veränderung zu meinem Startgewicht vor 3 Wochen. Ich seh es aber deutlich an den Hüften und am Bauch. Und das ist für mich die absolute Hauptsache.
    Freu dich, dass dein Allgemeinbefinden schonmal besser geworden ist. Ist bei mir auch so. Ich habs vorhin schon in meinem Tagebuch hier geschrieben. Ich friere nicht mehr so viel, bin weniger müde und es hat sich sogar mein hautbild sehr verändert. keine pickelchen mehr hier und da. Find ich absolut toll.
    Ich weiss ja nicht, was du für einen BMI hast, aber ich z.b. hab "nur" 24, bin also nicht wirklich dick, sondern möcht einfach nur ein paar angefutterte pfunde los werden. Bei mir wirds daher recht lange mit dem abnehmen dauern. ist der bmi entsprechend höher, gehts erstmal schneller. aber irgendwann verlangsamt es sich immer, bis die abnahme schließlich ganz aufhört. es kommt also ganz aufs startgewicht an, wie schnell oder langsam es am anfang geht.
    ich für meinen Teil habs auch nicht wirklich eilig. Ich hab mir meine überflüssigen Pfunde im Lauf von ca. 2 Jahren angefressen. Da kann ich auch ne weile warten, bis sie wieder weg sind ;)
     
    #12 Dilanya, 08.02.2010
  4. Lilliszoo

    Lilliszoo Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hoi Alli
    Nun ich habe in der ersten Woche bestimmt den eine oder anderen Fehler gemacht. Der beste war das ich zwar genug KH hatte bestimmt aber zu viel Fett, weil ich da nicht drauf geschaut habe. Vor lauter berrechnen vergessen drauf zu achten.Trotz allem habe ich Gewicht verloren.
    Auch wen der Partner nicht mitmacht, Mittags kann man ja man ja das gleiche essen. Umgestellt habe ich es gibt Salate aller Art dazu oder eine Suppe vorher. auch gibts nun viel mehr Gemüse dazu
    Fühle mich super da die Kilos weniger werden.
    Mach weiter so und freu dich über jedes Gramm das weg ist oder jeden Zentimeter der am Bauch nicht mehr zu sehen ist.
    Viel Spass beim Weitermachen.
    Gruss Lilliszoo
     
    #13 Lilliszoo, 08.02.2010
Thema:

1.Woche geschafft!

Die Seite wird geladen...

1.Woche geschafft! - Ähnliche Themen

  1. bald schon1woche

    bald schon1woche: oh wie ich mich freu hab schon 1kilo abgenommen ,ist das nicht klasse ,wünsch allen viel erfolg und schöne o:freu:stern
  2. Almased Diät Die Nacht geschafft :-)

    Die Nacht geschafft :-): Guten Morgen Ihr Lieben! wollte euch nur bescheid geben, dass ich diese Nacht ohne Essensgelüste überstanden haben(y):) Ebenso ohne Wasserflasche...
  3. 10 Tage geschafft!

    10 Tage geschafft!: hallo bin seid 10 Tagen mit der Almased Diät Zugänge. 2Kilo sind runter. Aber es ist sooooo mühsam! Fühle mich schlapp und kann mich so gar nicht...
  4. Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!

    Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!: Hallo !!!:):LOL: Ich habe die Angriffsphase geschafft -5 Tage - die garnicht so hart waren - weil ich mich immer satt fühlte. Aber ich habe nur 1...
  5. Erste Woche sehr gut geschafft...

    Erste Woche sehr gut geschafft...: wie ihr bemerkt habt,habe ich die erste Woche toll geschafft,habe immer von 15 Uhr bis 7 oder 8 meine Fastenzeit...Ahfangs war es nicht einfach...