1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Franks Futter und tägliche Gedanken

Diskutiere Franks Futter und tägliche Gedanken im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo auch von mir, mal wieder!! habe eine Frage und du scheinst mir (unter anderem) sehr kompetent zu sein *G* Du schreibst, der Körper pendelt...

  1. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    hallo auch von mir, mal wieder!!
    habe eine Frage und du scheinst mir (unter anderem) sehr kompetent zu sein *G*
    Du schreibst, der Körper pendelt sich irgendwann mal auf BMI 25 ein. ISt das generell so oder ist das für den Körper das ideale Maß aller Dinge? Denn ich möchte (sofern ich überhaupt bis dorthin komme) mehr als BMI 25 abnehmen. Wären bei meiner Größe von 173cm grade mal 73kg!!
    Wie geht man dann bei den Mengen vor? So wie bisher auch mit den 75g KH.... oder?
     
  2. Anzeige

  3. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    he meister des SIS? Bist schon im Winterschlaf oder bist ebenso gestresst wie die Hälfte der Mitglieder hier?
    In deinem Tagebuch haben sich schon Spinnweben angesiedelt. *IIIIEKS* ;)
     
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Habe mir mal die Mühe gemacht und dein TB nach vorne geholt.Würde dich ja gern beim Wort nehmen, ein Jahr ist um!!! Magst du nicht echt mal so dein letztes Jahr mit Schlank im Schlaf reveu passieren lassen.
    Du stehst uns hier immer so toll mit Rat und Tat zur Seite( GROSSES DANKE DAFÜR!!!)wäre schon interressant mal zu lesen, welche Erfahrungen du so gemacht hast, evtl. auch mit Höhen und Tiefen.Ich denke, ich bin nicht die einzige, die es lesen würde.

    So nun hoffe ich bloß, dass du mitbekommst, dass hier in deinem TB mal wieder was geschrieben wurde. Einen lieben Gruß-Andrea.
     
    #183 Blumenfee, 16.02.2011
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    dann lass ich auch mal einen lieben gruß da, so bleibt das tagebuch wenigstens einen tag länger aktuell. wäre auch sehr an deinem bericht interessiert:ja:

    LG aennie
     
  6. Ilona1

    Ilona1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich lese immer voller Begeisterung Deine Beiträge und schließe mich den Mädels an!
    Bin auch interssiert.
    LG Ilona
     
  7. Koenigsmama

    Koenigsmama Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Frank,

    mich würde auch ein Resumee von Dir interessieren, ich hab angefangen Dein TB zu lesen, bin aber nun erst bis auf Seite 8 vorgedrungen. Ich lese Deine Berichte mit Interesse und auch die Rezepte sind wirklich toll. Da ich noch ganz am Anfang mit SIS stehe, werde ich bestimmt das eine oder andere Mal in Deinem TB stöbern (ebenso in Phoenix).
    Eure Erfahrungen werden mir mit Sicherheit das eine oder andere mal sehr hilfreich sein. :)

    Liebe Grüße
    Nina
     
    #186 Koenigsmama, 24.02.2011
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    leider bin ich noch nicht dazu gekommen, meine erfahrungen aus diesem jahr zusammenzuschreiben. das wird ein längeres werk. ich beschränke mich derzeit auf das forum und lasse dort einige meiner erafhrungen einfliessen, auch zu der halten-phase nach zielgewicht.
     
    #187 FrankTheTank, 21.03.2011
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na dann danken wir dir trotzdem mal herzlichst für deine vielen nützlichen Tips und freuen uns auf deinen, mal in Ruhe verfassten Jahresrückblick.
     
    #188 Blumenfee, 21.03.2011
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich muss mal eine lanze für einen ew-shake brechen. bisher habe ich mich immer zurückgehalten, wenn konkret gefragt wurde, welches denn der beste ist; hauptsache die nährwerte passen. nach nunmehr über einem jahr habe ich einige kilo ew-shake getestet und komme zu der überzeugung, daß Powerplay Isostar HP 90 der beste ist.

    warum schmeckt er mir besser als Champ, Layenberger oder Powerstar? nun, einige sind schwer löslich und knirschen zwischen den zähnen, wie Powestar. aber alle schmecken etwas muffig. das ist dieser penetrante geschmack des eiweiss; irgendwie künstlich nach chemie. das schmeckt irgendwie immer vor.
    anders der Powerplay Isostar HP 90. er ist gut löslich und in der neutralen version hat er einen leicht milchigen, angenehmen geschmack. ideal um ihn mit einem aroma seiner wahl etwas aufzupeppen.

    es mag ja welche geben, die gleich gut oder gar besser sind, aber den kann ich guten gewissens empfehlen. einziger nachteil, ich hab ihn bisher nur in 750g dosen gesehen und das ist ganz schön viel. aber in einigen monaten geht sowas schon weg auch bei seltenerer nutzung.
     
    #189 FrankTheTank, 03.04.2011
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
Thema:

Franks Futter und tägliche Gedanken

Die Seite wird geladen...

Franks Futter und tägliche Gedanken - Ähnliche Themen

  1. Wanna be pretty again - Schluss mit dem Futtern und runter mit 12 Kilos, lets do it !

    Wanna be pretty again - Schluss mit dem Futtern und runter mit 12 Kilos, lets do it !: Bin mitten in Phase 1 der Dukandiät, ab morgen will ich hier meine Diättagebuch führen um mich zu motiviere :) Habe 3 Tage der Phase 1 hinter mir...
  2. planschkus`s futterplan

    planschkus`s futterplan: mein essen für den ganzen tag heute: [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]1 Portion Figur Eiweiß-Diät, Shake Schoko[/TD] [TD="class:...
  3. Es sollte futter dich schlank heissen!!!

    Es sollte futter dich schlank heissen!!!: Meine anfängliche Skepsis ist nun verflogen. Heute früh auf der Waage war der Beweiß da. Es funktionier wirklich, 2.4 Kg Weniger als letzten...
  4. Midsommar futtert...

    Midsommar futtert...: Donnerstag 14.7. Ernährung: Frühstück: 60g Müsliflocken, 1 Nektarine, 200ml Milch (1,5%) Mittag: 1/2 Banane, 2 Singoalla Kekse Mellan: 1 Kaffee...
  5. Futtern vorm Fernseher

    Futtern vorm Fernseher: Hallo Ihr Lieben, sagt mal, gibt es eigentlich irgendwas, was ich bei SIS unbedenklich am Abend in mich reinfuttern kann. Früher war es...