1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nordlichteer anwesend?

Diskutiere Nordlichteer anwesend? im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey Muschelsucherin... du bist auch aus Kiel? Welche Ecke denn? Man kann sich ja mal auf ein Käffchen treffen :-) Liebe Grüße

  1. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Hey Muschelsucherin...
    du bist auch aus Kiel? Welche Ecke denn? Man kann sich ja mal auf ein Käffchen treffen :-)
    Liebe Grüße
     
    #21 einfachich, 20.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nordlichteer anwesend?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Judith ,
    ich würde glatt auch zum Käffchen nach Kiel kommen.....:)
    LG Martina
     
    #22 Martinka, 26.08.2010
  4. Brockenmonster

    Brockenmonster Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    komme aus dem Dreieck Kiel-Rendsburg-Eckernföre und bin neu hier.

    Gibt`s hier in der Nähe Treffen oder so ?

    LG
    Brockenmonster
     
    #23 Brockenmonster, 01.09.2010
  5. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Wir können ja gerne mal ein Treffen organisieren wenn Interesse besteht.

    ?
     
    #24 Muschelsucherin, 03.09.2010
  6. laura0989

    laura0989 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich komme auch aus Hamburg,
    schön zu wissen, dass soviele Menschen in der Nähe sind, die auch Schlank im Schlaf machen :-)
    Lg Laura
     
    #25 laura0989, 04.09.2010
  7. Monika2

    Monika2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    moin, moin

    und ich komme aus büsum.

    lg moni
     
    #26 Monika2, 28.09.2010
  8. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    ich bin aus Bremerhaven

    lg Januar1961
     
    #27 Januar1961, 05.10.2010
  9. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Ich war Samstag in Büsum zum Krabben kaufen, schön 1,2 Kilo zuhause gepult ^^
     
    #28 Muschelsucherin, 05.10.2010
  10. Anzeige

  11. Monika2

    Monika2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hi, dann bist du direkt an uns vorbeigefahren. nächstesmal einfach bescheit sagen, wenn du lust hast.

    lg moni
     
    #29 Monika2, 05.10.2010
  12. Abnehmen Gast 73094

    Abnehmen Gast 73094 Guest

    Hallo Ihr !!

    Ich wohne in Seeth bei Husum und arbeite in Schleswig. Mache dort auch Sport. Wollte mal fragen ob es hier auch welche aus der Ecke gibt????
    Würde mich echt freuen.. Meldet euch doch einfach.vielleicht kann man sich ja mal treffen.....
     
    #30 Abnehmen Gast 73094, 11.10.2010
Thema:

Nordlichteer anwesend?

Die Seite wird geladen...

Nordlichteer anwesend? - Ähnliche Themen

  1. Dukaner Neulinge anwesend?

    Dukaner Neulinge anwesend?: hallo, bin ganz frisch dabei und suche noch gleichgesinnte, die auch noch austausch und motivation bei P1 und P2 brauchen..... bin 39 jahre und...
  2. WW Abnehmer anwesend?

    WW Abnehmer anwesend?: Hallo Zusammen, sind denn noch WW Abnehmer aktiv dabei? Hier ist ja leider nicht ganz so viel los...
  3. Sind hier TV-Technik-Experten anwesend?? Frage zu Sat-Receiver...

    Sind hier TV-Technik-Experten anwesend?? Frage zu Sat-Receiver...: Bevor ich mich jetzt woanders extra anmelde schau ich erstmal, ob sich vielleicht hier jemand auskennt! ;) Also, folgendes Problem: Wir haben...