1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nordlichteer anwesend?

Diskutiere Nordlichteer anwesend? im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Miri73! Hallo ich komme aus Hamburg. Ich habe eine Woche vor Ostern mit der Schlank im Schlaf Diät angefangen, habe aber gleich die...

  1. powermaus

    powermaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Miri73!

    Hallo ich komme aus Hamburg. Ich habe eine Woche vor Ostern mit der Schlank im Schlaf Diät angefangen, habe aber gleich die Powerwoche gemacht und muß sagen habe gleich 2,5 kg abgenommen.
    Dann habe ich über Ostern bis gestern gesündigt und Gott sei Dank nicht zugenommen sondern nochmal 100 gr. abgenommen. Seit heute habe ich wieder die Powerwoche angefangen.Nur mein Problem ist es das ich nicht weiß wie es ist wenn man Tabletten und Hustensaft einnehmen muß,was ich gerad tun muß weil ich eine Rippenfellentzündung habe.
    Könnte mir jemand sagen wie das geht mit der Gewichtsskala?
    Lg Powermaus:)
     
    #11 powermaus, 14.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nordlichteer anwesend?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gnupsi

    gnupsi Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben!
    erst mal an powermaus= ich würde dir nicht empfehlen während der therapie einer rippenfellentzündung SIS zu machen! dein körper benötigt viel energie zur regeneration! deswegen stell lieber dein essverhalten auf *normale kost* um, solange du noch nicht wieder voll auf dem damm bist!

    achja und ich komme aus dem herzen bremens und mache seit ca. 7 monaten SIS. mit erfolg= ca. 17KG (mal mehr mal weniger) hab ich bis jetzt verloren :)
    LG gnupsi
     
  4. Nuggy

    Nuggy Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme aus dem Raum Bremen. Ich will auch mit SiS abnehmen...hoffe es klappt
     
  5. kreativmaus

    kreativmaus Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ganz frisch dabei. Komme aus Hamburg und versuche auch SIS.
     
    #14 kreativmaus, 17.05.2010
  6. mullemaus

    mullemaus Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moi,
    ich komme aus Flensburg und erst seit heute hier...weiß noch gar nicht so richtig wie das hier funktioniert...
    Kann mir jemand bitte erklären, wie das mit dem Schlank im Schlaf funktioniert...und wo ich da Rezepte herbekomme
     
    #15 mullemaus, 18.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.05.2010
  7. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    bin aus der Kieler Ecke und total neu hier...bin gerade dabei meinen Einkaufszettel zu schreiben und Montag gehts los mit SiS.

    Aprops...am Montag hat Aldi eine Körperfettwaage. Für 15€ ganz gut für Leute wie mich, die seit mehreren Jahren nicht mal mehr ne Waage besitzen... :D
     
    #16 einfachich, 05.06.2010
  8. Abnehmen Gast 73094

    Abnehmen Gast 73094 Guest

    Hallo an alle!!!
    Ich komme aus der Nähe von Husum und würde mich freuen hier Leute aus meiner Nähe kennenzulernen....Ich bin seit heute hier und kenne mich auch noch nicht so richtig mit der Seite aus. Mit Schlank im Schlaf kenne ich mich etwas aus.Habe damit schon letztes Jahr etwas abgenommen....Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.....
     
    #17 Abnehmen Gast 73094, 25.07.2010
  9. volker1310

    volker1310 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    Moin,

    ich bin auch aus Hamburg, ursprünglich aus dem Nordwesten, der Liebe wegen in den Osten gezogen und da geblieben!

    volker
     
    #18 volker1310, 06.08.2010
  10. Anzeige

  11. carolinchen

    carolinchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ..und ich komme aus dem idyllischen wildeshausen, LK oldenburg
     
    #19 carolinchen, 13.08.2010
  12. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, ich komme aus Kiel und probiere Schlank im Schlaf :)!
    Ursprünglich komme ich aus Leipzig, dann ging es für ein paar Jahr nach Hamburg.
     
    #20 Muschelsucherin, 13.08.2010
Thema:

Nordlichteer anwesend?

Die Seite wird geladen...

Nordlichteer anwesend? - Ähnliche Themen

  1. Dukaner Neulinge anwesend?

    Dukaner Neulinge anwesend?: hallo, bin ganz frisch dabei und suche noch gleichgesinnte, die auch noch austausch und motivation bei P1 und P2 brauchen..... bin 39 jahre und...
  2. WW Abnehmer anwesend?

    WW Abnehmer anwesend?: Hallo Zusammen, sind denn noch WW Abnehmer aktiv dabei? Hier ist ja leider nicht ganz so viel los...
  3. Sind hier TV-Technik-Experten anwesend?? Frage zu Sat-Receiver...

    Sind hier TV-Technik-Experten anwesend?? Frage zu Sat-Receiver...: Bevor ich mich jetzt woanders extra anmelde schau ich erstmal, ob sich vielleicht hier jemand auskennt! ;) Also, folgendes Problem: Wir haben...