1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was war Euer Höchstgewicht?

Diskutiere Was war Euer Höchstgewicht? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; 88,8 kg war meine Obergrenze und dahin zurück will ich nie nie wieder ;)

?

Was war Euer Höchstgewicht?

  1. Zwischen 70-79 kg

    55 Stimme(n)
    17,4%
  2. Zwischen 80-89 kg

    57 Stimme(n)
    18,0%
  3. Zwischen 90-99 kg

    62 Stimme(n)
    19,6%
  4. Zwischen 100-109 kg

    43 Stimme(n)
    13,6%
  5. Zwischen 110-120 kg

    40 Stimme(n)
    12,7%
  6. Über 120 kg

    59 Stimme(n)
    18,7%
  1. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    88,8 kg war meine Obergrenze und dahin zurück will ich nie nie wieder ;)
     
    #61 Abnehmen Gast 61618, 13.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was war Euer Höchstgewicht?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stumpi

    Stumpi Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    59
    76,3kg und ich habe nicht vor dieses Gewicht je wieder zu sehen!!!!!
     
  4. Goosy

    Goosy Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    77 war das Höchste bei mir. Da ich eine Schhilddrüsenerkrankung habe und auch Tabletten nehme fällt es mir auch sehr schwer abzunehmen bzw. mein Gewicht zu halten. Das ist wirklich ein Teufelskreis und irgendwann verlassen auch die Kräfte und die Motivation zum Abnehmen. Aber momentan stehe ich bei 73. 10 Kilo weniger wären prima, aber irgendwie habe ich auch Furcht vor Hautlappen am Bauch :| was mich auch am Abnehmen (innerlich) hindert.
     
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    nachdem ich aufgehört habe zu rauchen ist mein gewicht bis 93,3 kilo hoch gegangen:o
    ich hoffe niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder .ich bete zu gott !!!!!(angel)
     
    #64 tanni67, 15.01.2013
  6. xxManjuChanxx

    xxManjuChanxx Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    22
    Mein Höchstgewicht war 76 und ich wollte auf keinen Fall die 80 erreichen sowie bald die 100! |-()
    Außerdem wünschte ich mir schlank zu sein wenn ich erwachsen werde. ^^
     
    #65 xxManjuChanxx, 25.04.2013
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    mein höchstes waren 124 kg :eek:
     
    #66 RomansPrinzessin, 06.11.2013
  8. Diego | R@PC

    Diego | R@PC Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    35
    Mein Höchstgewicht betrug 115kg... dann fing ich an im Schichtdienst zu arbeiten und verlor dabei 35kg ohne es zu merken. Erst als ich in meiner Uniform zelten gehen konnte habe ich selbst es wirklich gesehen.
     
    #67 Diego | R@PC, 16.11.2013
  9. Hana19

    Hana19 Guest

    108
     
  10. Anzeige

  11. Mrspeggy

    Mrspeggy Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    11
    Ich habe schon bei 90kg gedacht, jetzt ist Schluß. Habe aber keinen Anfang gefunden und so wurden 106 kg daraus. Und in diesem Sommer mochte ich mich dann gar nicht mehr leiden und ich weigerte mich einfach, Kleidergröße 50 kaufen zu müssen. Zudem bekam ich auch vor 2 Jahren Bluthochdruck und muß nun täglich eine Tablette einnehmen. Das soll wiedert abgeschafft werden. :D Meine Ärztin meinte, daß sei vermutlich eine Folge des Gewichtes, auch weil dies in meiner Familie bis dahin nicht vorkam und wenn ich irgendwann wieder Normalgewicht habe, kann es gut sein, daß sich der Blutdruck wieder auf ein normales Niveau regelt und ich keine Tabletten mehr nehmen muß.
     
    #69 Mrspeggy, 17.11.2013
  12. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
Thema:

Was war Euer Höchstgewicht?

Die Seite wird geladen...

Was war Euer Höchstgewicht? - Ähnliche Themen

  1. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  2. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  3. Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

    Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor: Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky: Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt Zu viel gearbeitet, im...
  4. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
  5. Auch ein neuer :-)

    Auch ein neuer :-): Hallo zusammen, Ich bin 37 wieder derzeit 154kg. Bei einer Körpergröße von 195cm. Jetzt bin ich an den Point of no Return angekommen und muss...