1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was war Euer Höchstgewicht?

Diskutiere Was war Euer Höchstgewicht? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich habe jetzt mein Höchstgewicht - 103 kg bei 1,76m. Klick hats gestern auf der Waage gemacht, als ich diese Zahl gesehen habe... über 100 Kilo,...

?

Was war Euer Höchstgewicht?

  1. Zwischen 70-79 kg

    55 Stimme(n)
    17,4%
  2. Zwischen 80-89 kg

    57 Stimme(n)
    18,0%
  3. Zwischen 90-99 kg

    62 Stimme(n)
    19,6%
  4. Zwischen 100-109 kg

    43 Stimme(n)
    13,6%
  5. Zwischen 110-120 kg

    40 Stimme(n)
    12,7%
  6. Über 120 kg

    59 Stimme(n)
    18,7%
  1. Engelinchen

    Engelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    ich habe jetzt mein Höchstgewicht - 103 kg bei 1,76m. Klick hats gestern auf der Waage gemacht, als ich diese Zahl gesehen habe... über 100 Kilo, das hat mich total schockiert!
     
    #51 Engelinchen, 04.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was war Euer Höchstgewicht?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Mein Höchstgewicht war mal 79kg, bei 1,53!
    Damals hat es klick gemacht als ich mir neue Jeans kaufen wollte und es schon wieder ein Kleidergröße mehr sein sollte! Das war im Jahre 2002! Ich konnte damals mein Gewicht erfolgreich senken, nachdem ich die Pille abgesetzt habe! Auch wenn der Gyn sagte, das es von der nicht kommen könnte, hab ich in 2 Monaten 10kg verloren, reines Wasser!!! Durch FdH gingen dann nochmal 15kg den Bach runter.
    Dieses Gewicht konnte ich sehr lange Halten, genauer gesagt bis 20o9, wo dann durch die Erkrankung meines Vaters (Krebs) und die ständige Sorge um ihn ich wieder im Juli 2012 67kg auf die Waage brachte. Ich sah mich schon wieder auf dem Weg den 80 entgegen und da es diesmal nicht die Pille sein konnte (nehm sie ja nicht mehr ;) ) zog ich die Handbremse.
    Jetzt sind innerhalb von 2 Monaten gut 10kg weg und das ist gut so. Noch gut 4kg und ich bin zufrieden mit mir!!!
     
    #52 Sandi2203, 10.09.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Mein Höchstgewicht wurde mir eines Morgens mit 80,5 kg angezeigt. 6 Stunden später wurde meine Tochter geboren.;)

    Im Laufe der Jahre schaffte ich es mit viel Sport und Disziplin bis auf 55 kg herunter. Das war - insbesondere sportlich gesehen - ein hartes Stück Arbeit. Ich lernte dann meinen Mann kennen. Ein paar Jahre später wog ich 79 kg!!! Hilfeeee...

    Ich habe es nie geschafft, auf weniger als 75, höchstens 73 kg herunter zu kommen. Damit war ich aber nie zufrieden, ich fühlte mich schwammig. Anfang des Jahres habe ich meinen Weg gefunden, bin mit der Gewichtsreduktion durch und halte seit mehreren Monaten mein Wunschgewicht von 61 kg. (clap)
     
    #53 Abnehmen Gast 71070, 10.09.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Leithly

    Leithly Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    72
    Mein Höchstgewicht war 115,8 kg.
    Und klick hat es gemacht, als ich mich bei jedem Schritt müder und antriebsloser gefühlt habe, leicht aus der Puste zu bringen und mit wehen Knien.
    Da hab ich mal gegoogelt und bin doch glatt hier gelandet. Hab mich so durch die Abnehmforen gelesen und bin bei Alma gelandet. Jetzt hab ich schon fast die UHU-Hürde geschafft und freu mich auf noch eine Menge kg weniger. Das werd ich auch noch schaffen
     
    #54 Leithly, 10.09.2012
  6. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    OK.... also lauter Fliegengewichte hier. (hi) Dann werd ich den Schnitt mal in die Höhe treiben und verraten das mein absolutes Kampfgewicht bei 220 kg lag. Derzeit lieg ich bei gut 170 kg und ich hoffe Tendenz fallend. :D
     
    #55 muzelbaer, 15.10.2012
  7. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    73
    Mein Höchstgewicht lag bei 150 kg.:o
     
    #56 Schnullerbacke, 21.10.2012
  8. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    mein Höchstgewicht lag bei 105,6 kg - sowohl kurz vor der Geburt meines Sohnes als auch im Sommer diesen Jahres ohne Baby im Bauch. Hmmm... wahrscheinlich trauere ich immer noch der schönen Zeit der Schwangerschaft hinterher und habe mich unbewußt von meinem bisher niedrigstens Gewicht vor 6 Jahren (75 kg) wieder auf 105,6 kg hochgetrimmt. :o
     
    #57 Silberlicht, 21.10.2012
  9. Schorschl

    Schorschl Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11
    hi,
    bin auf der höhe meines gewichtes hier rein.
    lg
     
    #58 Schorschl, 13.01.2013
  10. Anzeige

  11. Manu1971

    Manu1971 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    21
    Bei mir wars wo kurz vor Sylvester, als der Zeiger sich über 80 zeigte.
    Da habe ich mir gedacht...Nein, so kann es nicht weitergehen!!
    Ich hatte eigentlich bis ich circa 35 war keine Probleme mit der Figur.
    Im Gegenteil ich musste immer aufpassen, das ich nicht zu Dürre wurde.

    Ich habe mit 35 mein Drittes Kind bekommen und dann fing mein Leid an wurde auch schwer Herzkrank...Ich nehme viele Medikamente und mein Leben bekam eine andere Wendung.
    Gott sei Dank hat sich mein Herz wieder verbessert...aber meine Seele litt auch...also Antideppresiva und nu bin ich hier.
    Habe schon etwas abgenommen und bin da auch stolz drauf.
    Und nun bin ich frohen Mutes:)
     
    #59 Manu1971, 13.01.2013
  12. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Jojo ist mein zweiter Vorname;)
    Höchstgewicht um die 132kg, zwischendurch mal mit SiS runter bis auf 103, dann wieder hoch.
    Momentan ca. 110 Tendenz fallend(clap)
     
    #60 holdesschaf, 13.01.2013
Thema:

Was war Euer Höchstgewicht?

Die Seite wird geladen...

Was war Euer Höchstgewicht? - Ähnliche Themen

  1. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  2. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  3. Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

    Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor: Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky: Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt Zu viel gearbeitet, im...
  4. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
  5. Auch ein neuer :-)

    Auch ein neuer :-): Hallo zusammen, Ich bin 37 wieder derzeit 154kg. Bei einer Körpergröße von 195cm. Jetzt bin ich an den Point of no Return angekommen und muss...