1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was war Euer Höchstgewicht?

Diskutiere Was war Euer Höchstgewicht? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich hatte ein gewicht von 79,6 kg, aber da hab ich echt die Norbremse gezogen. Ich hab mich nicht unwohl gefühlt aber ich konnte mich nicht im...

?

Was war Euer Höchstgewicht?

  1. Zwischen 70-79 kg

    55 Stimme(n)
    17,4%
  2. Zwischen 80-89 kg

    57 Stimme(n)
    18,0%
  3. Zwischen 90-99 kg

    62 Stimme(n)
    19,6%
  4. Zwischen 100-109 kg

    43 Stimme(n)
    13,6%
  5. Zwischen 110-120 kg

    40 Stimme(n)
    12,7%
  6. Über 120 kg

    59 Stimme(n)
    18,7%
  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich hatte ein gewicht von 79,6 kg, aber da hab ich echt die Norbremse gezogen. Ich hab mich nicht unwohl gefühlt aber ich konnte mich nicht im Spiegel mehr ansehen. ich will wieder runter noch mehr runter. ich werd das schaffen, ich hab es mir vorgenommen. meine 50 kg werd ich wohl nicht mehr erreichen, aber ich hab mir das in den kopf gesetzt, dass ich unter 70 will und dann werd ich mir überlegen, wie weit ich gehe, wenn mein körper mit spielt. aber die unter 70 kg müssen zu schaffen sein und dass auch bald!!!!
     
    #11 Blonde Hexe, 08.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was war Euer Höchstgewicht?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Nun, ich hatte in der Spitze 128,5 KG. Inzwischen sind 23 KG runter. Es geht jetzt etwas langsamer, aber das ist nicht tragisch. Selbst wenn ich mit SiS nichts mehr abnehmen würde, könnte ich mich damit abfinden. Allerdings wäre es schön, wenn ich noch etwa 10 KG verlieren würde.

    Gruß
    Thobie
     
  4. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    mein höchstes gewicht ist 114,5 kg. :eek:
    als ich meinen lebensgefährten kennen und lieben gerlernt habe, wog ich 88 kg.
    nunja, ich war davor 5 jahre allein und er 7 jahre. wir gingen viel essen. ein essen zu zweit...
    das hatten wir seid jahren nicht.
    wir nahmen beide zu, achteten aber nicht darauf. bis sich bei mir starke wasseransammlungen, kurzatmigkeit und starke rückenschmerzen, sowie bluthochdruck bemerkbar machten.
    seit juni 09 rauchen wir nicht mehr. ich schaffte 50 zigaretten am tag. das war heftig. die hustenanfälle waren sehr heftig. am kehlkopf hatte ich auch was, was wegoperiert wurde.
    ich hab die notbremse gezogen. ich nahm nochmals 7 kilo zu. dann reichte es.
    mein hausarzt machte mich auf schlank im schlaf aufmerksam.
    das war im november 09. seit dem ernähre ich mich lt. dr. pape. ich muß sagen, mir geht es schon besser. hab zwar erst knapp 5 kilo runter, aber die wasseransammlungen sind fast verschwunden, ich huste nicht mehr, meine blutwerte haben sich sensationell verbessert. mein arzt ist sehr zufrieden mit mir.
    durch zufall stieß ich hier auf das forum. und seitdem bin ich so gut, wie jeden tag mal hier drin.
    ohne forum fehlt mir was. man trifft hier so viele nette leute. und das tut gut. man weiß, man ist nicht allein mit seinem übergewicht.
    schön, daß es euch gibt.
    ich wünsche euch eine schöne woche.
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Schöne Woche GB Pics von GBPics.to
    Tipp: OnlineSpiele kostenlos zocken!​
    liebe grüße
    bettina
     
    1 Person gefällt das.
  5. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Bei mir waren es 86kg. Hatte Frust mit meinem Ex (er kontrollierte mein Gewicht immer), war viel geschäftl. unterwegs, dadurch oft 2x am Tag warmes essn. Auch nicht immer das gesündeste, wenn man so auf der Autobahn unterwegs ist.
    Mein Gewicht und meine Figur war der Haupttrennungsgrund von meinem ex.
    Witzigerweise habe ich danach innerhalb von 5,6 Monaten ohne Diät oä es unter die 80kg geschafft. Obwohl ich gesündigt habe (all die Sachen, die ich mich vorher nicht getraut habe zu essen bzw wo ich doof angeschaut wurde). Habe dann noch ein bißchenauf 75kg geschafft. Leider ist jetzt mit der Zeit wieder mehr geworden. Mit meinem freund ahbe ich das Problem nicht mehr, mit der Kontrolle. Leider kann er auch alles essen und so gibt es abends schon mal was süßes etc. Und das muß wieder weg. zumal wir gerne Nachwuchs haben wollen und ich keine Lust habe, bei 100kg zu landen,

    naja- jetzt habe ich nicht mehr soo ein schlechtes gewissen, was das essen von Naschereien etc. anbelangt, aber ein völlig normales Verhältnis ist es irgendwie auch nicht. So schnell kann man ne Macke bekommen :)
     
    #14 luna357, 09.02.2010
  6. fun

    fun Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo:hallo:!
    Mein Höchstgewicht war damals 84 Kilo. Ich habe dann innerhalb von 9 Monaten 15 Kilo mit FDH abgenommen. Das Gewicht konnte ich auch ungefähr 1 Jahr halten (ich war damals 23 Jahre alt). Irgendwann bestand dann Kinderwunsch und ich habe mich wieder "normal" ernährt und stetig zugenommen. Ich wurde schwanger und habe am Ende der Schwangerschaft mein absolutes Höchstgewicht von 107 Kilo erreicht. Von diesen Kilos hängen seit 5 Jahren noch immer 7 Kilo fest die ich jetzt endlich wieder loswerden möchte bis zum Sommer.:ja:

    Lg fun;)
     
  7. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe die Notbremse gezogen als meine Waage mir plötzlich 3 stellige Zahlen anzeigte.

    Ich war auch als Teenager nie wirklich schlank, aber es hielt sich alles im Rahmen, ich habe 2 mal die Woche Volleyball, gespielt war oft mit unserem Hund draußen und mußte mich um Pferd kümmern. Da bleib nie viel Zeit zum essen. Aber ich denke mal das ich in der Zeit viel ungesundes (Schoki, Chipse,etc) in mich hinein geschoben habe. Das aber durch die Bewegung immer wieder mehr oder weniger wett machen konnte.

    Dann fing ich an zu arbeiten, habe dann irgendwann mein Pferd aus Zeitgründen abgeben müssen, unser Hund ist gestorben und ich mußte mich an am Knie operieren lassen.

    Da war dann mit Reiten, Hund spazieren gehen und so viel Volleyball spielen vorbei. Ernährt habe ich mich trotzdem weiter so. Und schwupps die wupps waren die Kilos drauf.

    Dann bin ich durch sämtlich Diäten und Pillen gerauscht die einem Gewichtsverlust versprochen haben. Mal ein paar Kilo runter und das doppelte wieder rauf, tja das war mein Lebenslauf. Bis die Waage 101 kg zeigte :eek:

    Und dann bin ich auf Schlank im Schlaf gestoßen, damit habe ich letztes Jahr schon 6-7 Kilo abgenommen. Bin zum Nordic Walken geganen udn habe eine Volleyball Mannschaft gefunden die für mich gut ist. Tja irgnedwann habe ich das nicht mehr auf meine Ernährung geachtet und schwupps waren wieder ein paar Kilo drauf, aber am 01.01.2010 bin ich wieder voll mit Schlank im Schlaf und 95kg Ausganggewicht durchgestartet.

    Ich wünsche Euc allen das ihr alle Eure Ziele erreichen werdet, sein es di eGewichtsmäßigen oder auch andere

    Lieben Gruß
    Ibiza
     
    #16 Ibizagirl, 09.02.2010
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Höchstgewicht

    Mein absolutes "high light" waren 98 KG und klick hat's dann vorm's Spiegel gemacht :D
     
  9. beahexe69

    beahexe69 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mein höchstes Gewicht war bei 75kg, das war nach meiner Geburt und dann auch noch für 4 Jahre. Dann kam eine Einladung zur Hochzeit und ich fand kein Kleid in dem ich mich sehen konnte. Das war dann für mich der Knackpunkt um mit ner Diät anzufangen.
     
    #18 beahexe69, 15.02.2010
  10. Anzeige

  11. gerli1970

    gerli1970 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also, meine leichteste Zeit hatte ich im Examensstress mit 23, da wog ich bei 171cm 56 kg.:freu:
    Das hat sich dann aber schnell wieder auf mein "normales Gewicht" von 64-69 kg eingependelt- was ich aber nur durch ständiges fdh halten konnte.:wand:
    Dann habe ich mit 33 meinen jetzigen Mann kennen gelernt und durch das ständige gemütliche futtern am Abend mich bis 80 kg hoch gefuttern- darauf kam dann noch vor 2 Jahren die Schwangerschaft.
    Somit bin ich dann bei meiner schwersten Zeit von 88 Kg angelangt.:runzeln:
    Nach der SS hatte ich dann wieder 80 kg.

    So, jetzt gehts weiter ran an den Speck:lob:
     
    #19 gerli1970, 15.02.2010
  12. Veronika1

    Veronika1 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich kann leider nicht mit abstimmen, schnief, bin zu klein!
    Hatte "nur" 66,6 kg, was bei 1,60 m Körperkürze auch schon einen BMI von 26 ergibt!

    Angefangen bin ich aus "Faulheit", weil sich der Titel vom Buch so bequem anhörte habe ich es einfach gekauft!

    Mein Göttergatte hat seit August 2009 von 115 auf 95 kg abgespeckt! Sieht auch wieder richtig knackig aus. Wir waren uns beide immer der Tatsache bewußt, dass ÜG auch gesundheitsschädlich ist. Jetzt fühlen wir uns beide fitter!
    LG Veronika
     
    #20 Veronika1, 15.02.2010
Thema:

Was war Euer Höchstgewicht?

Die Seite wird geladen...

Was war Euer Höchstgewicht? - Ähnliche Themen

  1. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  2. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  3. Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

    Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor: Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky: Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt Zu viel gearbeitet, im...
  4. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
  5. Auch ein neuer :-)

    Auch ein neuer :-): Hallo zusammen, Ich bin 37 wieder derzeit 154kg. Bei einer Körpergröße von 195cm. Jetzt bin ich an den Point of no Return angekommen und muss...