1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch wer hier mit 75 kh morgens und mittags?

Diskutiere Noch wer hier mit 75 kh morgens und mittags? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; I Allerdings hatte ich die letzten zwei Tage keinen Bananen, sondern nur Äpfel, und da habe ich früher Hunger bekommen, so richtig mit...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    nachvollziehbar, der apfel hat viel zucker, verbrennt schnell. die stärke der banane hält etwas länger bis sie durch ist. ich nehm auch immer banane für müsli oder im fruchtsaft.

    es heisst übrigens, dass äpfel eine negative energiebilanz hätten. das meint, dass der körper beim verdauen eines apfels mehr energie aufwenden muss, als der apfel spendet. würde man sich also nur von äpfeln ernähren, müsste man eigentlich verhungern. was das jetzt für Schlank im Schlaf bedeutet kann ich aber nicht beurteilen.
     
    #11 FrankTheTank, 05.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.02.2010
  2. Anzeige

  3. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Daher kommt wohl auch die These, dass man von einem Apfel mehr Hunger bekommt, und desweg lieber gleich 3 oder 4 essen soll. Hat sogar mal dieser Gesundheitsguru Hademar Bankhofer erzählt.

    Für zwei Äpfel im Müsli müsste ich eine größere SChüssel nehmen...

    Aber jetzt habe ich wieder Bananen, und zwar gut Bio-Qualität! :)
     
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    da gabs auch mal ne diät. die haben nur körnerfutter mit so nem ekligen grauen mineralpulver drauf und apfelschnitten gegessen. einige sollen danach sogar eier gelegt haben ;)
     
    #13 FrankTheTank, 05.02.2010
  5. AvB

    AvB Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse mich zum Frühstück pupesatt an Vollkornbrot oder Vollkornbrötchen mit Marmelade und Nutella(davon 2 Scheiben od. 2 Brötchen). Hab keine Angst, wenn du die Esspausen einhältst, nimmst du nicht zu. Da ich ein Nomade bin, esse ich zum Mittag eine Portion vom Abendessen mit weniger Kh. Ich nehme es nicht ganz so genau mit den Mengen nur zu wenig darf es nicht sein. Hab Geduld und mache dich nicht verrückt,wenn deine Wage mal nicht das anzeigt, was du gerne sehen möchtest.;)
    Halt die Ohren steif.
    Viel Erfolg!!!!!:lob:
     
  6. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... also ich hab das auch nicht. Das ist ja wirklich seltsam.:runzeln: Probier's mal mit Hafermilch...
     
  7. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch allen,

    na da habe ich mal Auswahl, werde ich alles mal durchtesten...

    Gruß Simone:prost:
     
  8. stavi

    stavi Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe mami hier noch paar tips von mir zum Frühstück.Also ich esse auch "Vollkornbrötchen mit süssem Belag oder su darfst sogar 5Scheiben Vollkorntoast essen.Damit mir dann aber 75gr reichen,esse ich 2 scheiben davon mit vergetarischem Aufstrich...der hat keine kh und schmeckt super
     
  9. AngelWings84

    AngelWings84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Na je nachdem wie dick man sich die Brotscheiben schneidet, wiegt die eine mehr oder weniger. Im Buch steht 150 g Vollkornbrot ( 3 Stück) = 50 g KH. Ich schneid mein Brot wirklich nicht dünn und mit 4 Stück hab ich 150 g beisammen. Da pack ich meistens noch ein Stück oben drauf + 2 gr. EL Olivenmargarine + 4 Tl. Light-Marmelade (da darf man dann mehr davon nehmen). Und ich komm dann so zw. 75 und 78 g KH.

    Das brauch ich auch unbedingt. Manchmal wird vllt. eine Scheibe durch Frucht ersetzt, aber ned so oft. Hab morgens immer so Hunger, da brauch ich echt viel (wo ess ich das bloß hin mit meinen 57 kg :eek: ). Müsli würd bei mir niemals 5 Std. halten. Neugierigerweise probier ich demnächst mal die hier so viel zitierten Weetabix ... mal gucken...
     
    #18 AngelWings84, 05.02.2010
  10. Anzeige

  11. stavi

    stavi Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ach was mir noch einfällt.Ich liebe auch Croissants zum Frühstück die man nur kurz aufbacken muss(gibts beim aldi).Da hat ein Stüch nur 18gr kh,also kann mann 3essen und hat grad mal54 gr kh,und die 3 kann man dann nch mit Marmelade oder nutella bestreichen.na wenn das nix ist....Lecker schmecker ich freu mich schon auf mein Frühstück morgen
     
  12. Melaty

    Melaty Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Wo gibts denn Hafermilch???
     
Thema:

Noch wer hier mit 75 kh morgens und mittags?

Die Seite wird geladen...

Noch wer hier mit 75 kh morgens und mittags? - Ähnliche Themen

  1. Gibts hier noch andere Mädls aus Österreich?

    Gibts hier noch andere Mädls aus Österreich?: Hey Mädls, bin ich hier allein auf weiter deutscher Flur ;-)? Oder gibt's hier wen aus Österreich ? Ich bin aus Ebenau ca. 17 km von Salzburg...
  2. Neu hier und noch sooo unentschlossen...;-)

    Neu hier und noch sooo unentschlossen...;-): Hallo Ihr Mitstreiter, ich bin Simone, 44 Jahre jung, Mutter von 4 Kindern und müsste eigentlich ungefähr 25-30 kg abnehmen um einen guten BMI zu...
  3. Ist hier noch jemand laktoseintolerant

    Ist hier noch jemand laktoseintolerant: Hallo Ich bin laktoseintolerant und möchte fragen, ob noch jemand das gleiche Problem hat. Was nehmt ihr für Produkte laktosefreie oder...
  4. Und noch ein Neuling hier im Forum

    Und noch ein Neuling hier im Forum: Werfe mal als neuling ein HALLO in die freundliche Abnehmrunde. Habe vor drei tagen mit Alma-Turbo begonnen.Mal sehen wie weit ich komme und was...
  5. ist hier noch jemand mit Nebennierenschwäche ?

    ist hier noch jemand mit Nebennierenschwäche ?: Hallo und guten Morgen in die Runde :) bei mir wurde vor einiger Zeit eine leichte Nebennierenschwäche festgestellt - an sich nicht soooo schlimm...