1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch wer hier mit 75 kh morgens und mittags?

Diskutiere Noch wer hier mit 75 kh morgens und mittags? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, wer darf auch nur 75 kh morgens und mittags zu sich nehmen? :hilfe: Wollte mal wissen, was ihr so frühstückt und zu mittag esst... denn...

  1. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wer darf auch nur 75 kh morgens und mittags zu sich nehmen? :hilfe: Wollte mal wissen, was ihr so frühstückt und zu mittag esst... denn die 75 kh hat man ja gleich zusammen... :runzeln:

    Gruß Simone
     
  2. Anzeige

  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ja, hab auch 75g KH jeweils.
    Morgens gibt es bei mir momentan häufig Weetabix, das sind so Frühstücks"flocken", die mit (Soja-)Milch übergossen zu einer Art Brei zerfallen. Recht geschmacksneutral. Schneide eine Banane rein und süße das Ganze mit etwas Honig - so halte ich die fünf Stunden immer ganz gut aus. :)
     
  4. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    ich esse früh auch im Wechsel die Weetabix und Apfel oder Dinkelhaferflocken mit Apfel-beides mit warme Sojamilch und 1 TL Pflaumenmus und Zimt und einigen Nüssen
     
    #3 Franzi28, 05.02.2010
  5. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    .... super, vielen Dank! Weetabix habe ich schon öfters gesehen, die sahen mir aber immer zu gesund aus. Aber da muss man wohl durch;) Schlankheit muss leiden... oder war's die Schönheit:runzeln:

    Gruß Simone
     
    #4 Mami, 05.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.02.2010
  6. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    das sieht nicht sonderlich appetitlich aus...das geb ich zu...in dem Fall ißt das Auge besser nicht mit:)
    aber schmecken tut es ganz gut:)
     
    #5 Franzi28, 05.02.2010
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ja, appetitlich sieht es wirklich nicht aus. :D
    Aber es schmeckt besser, als man denkt. Und das Zeug lässt sich mit vielen unterschiedlichen Zutaten noch aufpeppen. :)
     
  8. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Roggenmischbrot mit Sonnenblumenkernen 100g= 34g KH 8 das sind ca2 Scheiben. Kannst also min. 3 Scheiben esen. (bei mir reicht das die 5 Stunden)
     
    #7 luna357, 05.02.2010
  9. Melaty

    Melaty Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ist es normal dass der Gaumen juckt wenn man Sojamilch trinkt oder habe ich dann eine Allergie???? Habe s jetzt mal ausprobiert mit Müsli und es hat ziemlich gejuckt..

    Ich esse übrigens immer 2 Vollkorn/Roggenbrötchen mit Marmelade oder Honig.. Das hält auch gnaz gut 5 Stunden!
     
  10. Anzeige

  11. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Normal würde ich das nicht nennen, ich hab so was jedenfalls nicht - im Zweifel ist es wirklich eine Allergie.
     
  12. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch ein 75g KH-Esser.

    Bei mir gibt es unter der Woche 8 EL selbst zusammengemsichtes Müsli aus den verschiedensten Flocken, Sonneblumenkernen, Weizenkleie, Leinsamen und Rosinen.
    Da schnibbel ich mir noch eine Banane (oder einen Apfel, falls Banane nicht zur Hand) hinein und gieße die Reis-Sojamilch von Aldi drauf.

    Das ist ein Riesenberg und hält normalerweise die 5 Stunden vor.

    Allerdings hatte ich die letzten zwei Tage keinen Bananen, sondern nur Äpfel, und da habe ich früher Hunger bekommen, so richtig mit Magenknurren und Schmerzen.

    Am Wochenende esse ich weniger KH zum Frühstück, weil ich da die Pause bis zum Mittagessen nicht einhalte.
     
Thema:

Noch wer hier mit 75 kh morgens und mittags?

Die Seite wird geladen...

Noch wer hier mit 75 kh morgens und mittags? - Ähnliche Themen

  1. Gibts hier noch andere Mädls aus Österreich?

    Gibts hier noch andere Mädls aus Österreich?: Hey Mädls, bin ich hier allein auf weiter deutscher Flur ;-)? Oder gibt's hier wen aus Österreich ? Ich bin aus Ebenau ca. 17 km von Salzburg...
  2. Neu hier und noch sooo unentschlossen...;-)

    Neu hier und noch sooo unentschlossen...;-): Hallo Ihr Mitstreiter, ich bin Simone, 44 Jahre jung, Mutter von 4 Kindern und müsste eigentlich ungefähr 25-30 kg abnehmen um einen guten BMI zu...
  3. Ist hier noch jemand laktoseintolerant

    Ist hier noch jemand laktoseintolerant: Hallo Ich bin laktoseintolerant und möchte fragen, ob noch jemand das gleiche Problem hat. Was nehmt ihr für Produkte laktosefreie oder...
  4. Und noch ein Neuling hier im Forum

    Und noch ein Neuling hier im Forum: Werfe mal als neuling ein HALLO in die freundliche Abnehmrunde. Habe vor drei tagen mit Alma-Turbo begonnen.Mal sehen wie weit ich komme und was...
  5. ist hier noch jemand mit Nebennierenschwäche ?

    ist hier noch jemand mit Nebennierenschwäche ?: Hallo und guten Morgen in die Runde :) bei mir wurde vor einiger Zeit eine leichte Nebennierenschwäche festgestellt - an sich nicht soooo schlimm...