1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin verwirrt :-(

Diskutiere Ich bin verwirrt :-( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich bin gerade etwas durcheinander :( Ich habe das Buch vor mir liegen und soo viele Eurer Einträge über SiS gelesen...nu weiß...

  1. Naiky

    Naiky Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade etwas durcheinander :(
    Ich habe das Buch vor mir liegen und soo viele Eurer Einträge über SiS gelesen...nu weiß ich irgendwie garnicht mehr genau wie viel KH, Eiweiß und Fett ich jeweils zu den Mahlzeiten essen darf....
    Laut Test bin ich ein Ackerbauer (das Testergebnis war bei mir nicht eindeutig, habe mich dann danach entschieden die Ja´s und Nein´s nach meiner persönlichen Wichtigkeit bzw. dem Zutreffen nach zu beurteilen)

    Komme mir ein wenig doof vor da ich wirklich das Buch und im Forum gesucht und viel gelesen habe aber jetzt so verwirrt bin, das ich glaube garnichts mehr zu verstehen.:wand:
    Vielleicht hat einer von euch erbarmen mit mir und gibt mir eine evtl. überflüssige Antwort.
    Ihr seit hier alle so super nett und ich danke schon mal für Antworten.

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin verwirrt :-(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ohne dein geschlecht, körpergewicht und deinen bmi kann man wenig sagen.

    und lass dich net von dem ackerbauern und nomadenzeugs verwirren. am besten ist, man beginnt mit standard sis. später kann man dann weiter optimieren je nach typ.
     
    #2 FrankTheTank, 04.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.02.2010
  4. Naiky

    Naiky Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Aaalso ich bin weiblich ;-) 1,68 groß, wiege 93kg :-( und habe daher einen BMI von: 33
    Wäre toll, wenn du mir helfen kannst *freu*
     
  5. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    hallo naiky,
    mach dir mal keine sorgen,aller anfang ist schwer.....aber mit der zeit geht dir sis ins blut über.
    zuerst musst du deinen bmi ermitteln!
    dann findet du im buch auf seite 62 die tabelle für die kh´s.
    eiweiss mittags bmi mal 1,abends bmi mal 1,5.
    fett am tag 60 g,also 20 gramm je mahlzeit

    das ist das wichtigste in kurzform!
    lieben gruß
    nicky
     
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    also 3x20g fett am tag
    2x100g KH morgens und mittags, abends max 15g vorzugsweise zellulose aus salat und gemüse
    tagesbedarf ew 93g davon 50g abends der rest mittags und morgens mit der massgabe morgens kein tierisches eiweiss.

    steht so auch alles im buch.
     
    #5 FrankTheTank, 04.02.2010
  7. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    hi,

    also meines wissens nach darfst Du 93g eiweiß am Tag esen und davon 49,5 am abend und somit 43,5 am Mittag.
    KH darfst du 100 morgens und mittags
     
    #6 luna357, 04.02.2010
  8. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    das ist nicht mehr der neueste Stand, siehe hier:
    http://www.abnehmen-aktuell.de/94422-post58.html

    Frank, von dir bin ich enttäuscht wegen deinem Kurzzeitgedächtnis von gestern bis heute ;)
     
    #7 OliverO, 04.02.2010
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    jetzt verwirrst du sie wieder mit nicht-codifizierten forschungsergebnissen ..... :stop:

    die 20g fett am abend schaden nicht und es macht es nur unnötig schwer eine schmackhafte, sättigende mahlzeit zu kochen, wenn man ohne es auskommen wollte.
     
    #8 FrankTheTank, 04.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.02.2010
  10. Anzeige

  11. Naiky

    Naiky Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!!!!! Ich hab den Faden jetzt wieder :) ihr seit ech klasse!
    Rechnet ihr euch das Gramm genau aus oder so pi mal Daumen? Also wie genau nehmt ihr das?
     
  12. Naiky

    Naiky Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Oha ich habe da gerade gelesen, Frank, ich darf in den 5 Stunden Pause keinen ungesüßten Früchtee trinken o.O ich dachte so lange ich da keine milch und keinen Zucker rein mache ist das okay??
     
Thema:

Ich bin verwirrt :-(

Die Seite wird geladen...

Ich bin verwirrt :-( - Ähnliche Themen

  1. Monsieur Dukan verwirrt mich

    Monsieur Dukan verwirrt mich: Hallo, kurz zur Vorgeschichte: Ich habe bislang mit Yokebe abgenommen, doch mir fehlt das Kauen;) Die Suche nach einer Alternative hat mich zu...
  2. Ich bin total verwirrt...

    Ich bin total verwirrt...: Hallo ihr Lieben, ich bin ziemlich verwirrt, habe mich nun entschieden WW zu versuchen, nachdem das mit SIS nicht so meins war. Würde es gerne in...
  3. VERWIRRT: Wiege ich nach mehr schlaf wirklich weniger?

    VERWIRRT: Wiege ich nach mehr schlaf wirklich weniger?: hallo zusammen, folgendes ist mir schon des öfteren aufgefallen: heute morgen um 9 wog ich nach dem toilettengang 87,6 kilo. habe mich dann...
  4. Mache Schlank im Schlaf seit 1 Woche bin verwirrt

    Mache Schlank im Schlaf seit 1 Woche bin verwirrt: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Jennifer, ich bin Mama einer süßen Tochter und möchte sehr gerne abspecken. Zu meinen Eckdaten: Gewicht: 72,2...
  5. bin verwirrt....

    bin verwirrt....: Hallo ihr lieben... Also ich mache sis noch nicht lange und ich komme auch eigentlich gut zurecht. es ist nur so, das ich nach der abendmahlzeit...