1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich gebe wieder gas

Diskutiere Ich gebe wieder gas im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; dankeee, ich glaube ganz fest daran es zu schaffen....aber mein schweinehund...dieser mistkerl....stellt sich mir immer wieder in den weg....und...

  1. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    dankeee, ich glaube ganz fest daran es zu schaffen....aber mein schweinehund...dieser mistkerl....stellt sich mir immer wieder in den weg....und der ist an manchen tagen so gross,das ich ihn nicht zur seite kicken kann....aber mit der richtigen strategie,werd ich das auch wieder schaffen.hat ja schon mal geklappt :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich gebe wieder gas. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich gebe wieder gas

Die Seite wird geladen...

Ich gebe wieder gas - Ähnliche Themen

  1. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  2. Dukan Diät Durchhalten - niemals aufgeben!

    Durchhalten - niemals aufgeben!: Nachdem ich gestern hierher gefunden habe, will ich nun auch noch mein Diät Tagebuch anlegen. Gestern war auch gleich ein guter (Diät)Tag und...
  3. SCHELLACKPLATTEN abzugeben - aber an wen?

    SCHELLACKPLATTEN abzugeben - aber an wen?: Hallo, vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Beim Ausräumen vom Haus meiner Ma haben iwir etliche alte Schallplatten und auch...
  4. Noch nicht aufgegeben... nur aufgeschoben.

    Noch nicht aufgegeben... nur aufgeschoben.: Hallo zusammen. Bin eben auf diese Seite gestoßen und habe festgestellt, dass ein bisschen Hilfe beim Abnehmen bestimmt nicht verkehrt sein kann....
  5. Kurzzeitfasten Aufgeben jibt et nich ;o)

    Aufgeben jibt et nich ;o): Hallo :) Vor 2,5 Stunden hat nun meine dritte Fastenperiode begonnen. Da ich ja schon so herzlich aufgenommen wurde finde ich heute endlich mal...