1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich gebe wieder gas

Diskutiere Ich gebe wieder gas im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo, :flag: ich war ja lange nicht hier, habe mich ein wenig gehen lassen und wieder 5kg zugenommen :wand:....nu starte ich wieder neu durch und...

  1. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    hallo, :flag: ich war ja lange nicht hier, habe mich ein wenig gehen lassen und wieder 5kg zugenommen :wand:....nu starte ich wieder neu durch und will die 5kg und noch was mehr loswerden....gruss,mosaja :bye:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich gebe wieder gas. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    sch.....nun war ich solange nicht da und wollte meinen ticker verstellen.....name und passwort vergessen...und nu? alles neu?
     
  4. doris2

    doris2 Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    huhuuuuuuuuuuuuuuuuu biste da ...................ich lach mich weg
     
  5. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Hallo! Oh, wie ärgerlich .....ich meine mit den 5 Kilo...... Meinste nicht, dass du dein Passwort anfordern kannst? Geht doch meistens oder? Hast mal nach nem Button dort geschaut?

    Ich wünsche dir alles Gute für die Abnahme! ......... Ach so, finde dein Strichmännchen total lustig........witzige Idee
     
    #4 MeinJahr2010, 04.02.2010
  6. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    danke, ich will mal sehen ob ich es wieder bekomme...wenn nicht,mache ich es neu...das strichmännchen ist ein symbol von einem britischen bluessänger....ich mache für ihn die HP...find ich auch lustig :-)......respekt...du hast das rauchen aufgehört? ich schaff es im mom noch nicht...der schweinehund beisst mich immer wieder....mistkerl der
     
  7. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Herzlichen Dank.......... Ach, Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut ... Bei mir ergab sich das irgendwie auf einmal so ..... Ich war zuvor 8 Jahre lang rauchfrei........ hatte aber ständig und immer den Drang mal wieder eine qualmen zu müssen......... Zur Zeit zum Glück nur in stressigen Situationen ..... da muss ich dann durch....... Du schaffst das sicherlich auch, wenn die Zeit dafür reif ist.

    Alles Liebe
     
    #6 MeinJahr2010, 04.02.2010
  8. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo mosaja, herzlich willkommen zurück, schön, dass Du wieder hier bist:lob::lob:
    l.G.Malene
     
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, schön das Du wieder da bist:D
    jetzt aber rann an den Speck;)
     
    #8 Abnehmen Gast 78092, 05.02.2010
  10. Anzeige

  11. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Willkommen zurück! :)
    Ich drück die Daumen, dass du diesmal durchhältst. ;)
     
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Na sowas, da ist mein Beitrag gar nicht da:eek:.

    Also dann nochmal:

    Herzlich Willkommen zurück. Zusammen backen wir es wieder an.;)
     
    #10 Blonde Hexe, 05.02.2010
Thema:

Ich gebe wieder gas

Die Seite wird geladen...

Ich gebe wieder gas - Ähnliche Themen

  1. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  2. Dukan Diät Durchhalten - niemals aufgeben!

    Durchhalten - niemals aufgeben!: Nachdem ich gestern hierher gefunden habe, will ich nun auch noch mein Diät Tagebuch anlegen. Gestern war auch gleich ein guter (Diät)Tag und...
  3. SCHELLACKPLATTEN abzugeben - aber an wen?

    SCHELLACKPLATTEN abzugeben - aber an wen?: Hallo, vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Beim Ausräumen vom Haus meiner Ma haben iwir etliche alte Schallplatten und auch...
  4. Noch nicht aufgegeben... nur aufgeschoben.

    Noch nicht aufgegeben... nur aufgeschoben.: Hallo zusammen. Bin eben auf diese Seite gestoßen und habe festgestellt, dass ein bisschen Hilfe beim Abnehmen bestimmt nicht verkehrt sein kann....
  5. Kurzzeitfasten Aufgeben jibt et nich ;o)

    Aufgeben jibt et nich ;o): Hallo :) Vor 2,5 Stunden hat nun meine dritte Fastenperiode begonnen. Da ich ja schon so herzlich aufgenommen wurde finde ich heute endlich mal...