1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich habe Hunger :(

Diskutiere ich habe Hunger :( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Radler ist Bier mit Zitronensprudel, Weizen mit Zitronensprudel ist ein Russ. Weizenradler habe ich noch nie gehört. Dafür habe ich relativ...

  1. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Radler ist Bier mit Zitronensprudel, Weizen mit Zitronensprudel ist ein Russ.
    Weizenradler habe ich noch nie gehört. Dafür habe ich relativ regelmäßig meinen Russ genossen. ;)

    Edith sagt gerade, ich soll mal in http://de.wikipedia.org/wiki/Biermischgetraenk reinschauen
     
    #51 alterschwede, 04.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich habe Hunger :(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AngelWings84

    AngelWings84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0

    Ganz genau. Und Weizen mit Cola wird in Bayern Cola-Weizen genannt, in Österreich Neger. Sehr lecker, aber leider auch sehr viel Zucker.
     
    #52 AngelWings84, 05.02.2010
  4. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    ich weiß, Daher bin ich ja jetzt bei Schlank im Schlaf um mir das Abzugewöhnen.

    So wenig Alkohol wie ich seitdem ich Schlank im Schlaf mache, getrunken habe, habe ich zuletzt als 16-jähriger getrunken.

    Ich tippe mal Karneval werde ich ruckzuck besoffen sein so entwöhnt wie ich vom Alk bin ;)
     
    #53 OliverO, 05.02.2010
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Bitte was ist Alkohl, kenn ich ja gar nicht mehr:eek:. Nein, ich muss sagen ich hab vorher nicht viel getrunken, aber jetzt gibt es manches mal nur noch ein Schlückchen Bier von meinem Mann und das vielleicht zwei mal im Monat.
     
    #54 Blonde Hexe, 05.02.2010
  6. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    habe mir gestern abend ein kleines Glas Rotwein gegönnt. :)
     
    #55 luna357, 05.02.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    den vorteil sollte pape in seinem buch besser herausarbeiten: mit sis ist man schneller besoffen! :lob:
     
    #56 FrankTheTank, 05.02.2010
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Sagen wir mal so...so viel Alkohol, wie ich als 16 jähriger getrunken habe, würde ich heute gar nicht mehr runter bekommen:D:D
     
    #57 larsson, 05.02.2010
  9. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Oder der Rausch wird billiger :D
     
    #58 alterschwede, 05.02.2010
  10. Anzeige

  11. AngelWings84

    AngelWings84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Jo, das würd ich auch eher so sehen :D

    Und nach 2 Schwangerschaften verträgt man wirklich gaaaaaaar nix mehr...
     
    #59 AngelWings84, 06.02.2010
  12. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    also ich hab vor schlank im Schlaf ein glässchen wein getrunken und tu das jetzt auch noch ab und an nur bin ich von nur süß auf halbtrocken umgestiegen.. vielleicht schaff ich das mal auf trocken aber so einmal die Woche zum geniessen.. doch ja da ist mir der wein gegönnt ;)
     
    #60 Abnehmen Gast 20913, 06.02.2010
Thema:

ich habe Hunger :(

Die Seite wird geladen...

ich habe Hunger :( - Ähnliche Themen

  1. ich habe keinen hunger mehr?

    ich habe keinen hunger mehr?: Hallo! ich mache erst seit 1 woche Schlank im Schlaf ich bin 1,60 groß und habe vor 1 woche mit 64,9kg angefangen jetzt habe ich 62,2 momentan...
  2. heute habe ich nur Hunger, schon den ganzen Tag

    heute habe ich nur Hunger, schon den ganzen Tag: ich weiss auch nicht was mit mir los ist. Heute Morgen ganz normal mein Alma getrunken (bisher habe ich noch nie Brühe gebraucht) heute Mittag um...
  3. ich habe Hunger

    ich habe Hunger: Guten Morgen, ich habe ein kleines problem. Also, ich habe drei Tage nur Alma getrunken. Am 4. Tag nur noch morgens und abends. Mittags habe ich...
  4. Habe keinen Hunger

    Habe keinen Hunger: Hallo ihr lieben. Ich habe heute meinen 1. Tag mit Sis. Mein Problem ist nur das ich vor ca. 2h meine EW Mahlzeit hätte einnehmen müssen. Ich habe...
  5. Ich brauche einen Rat- habe dauernd Hunger

    Ich brauche einen Rat- habe dauernd Hunger: Hallo! Ich lebe jetzt bereits seit über drei Monaten nach Schlank im Schlaf und habe auch schon abgenommen. Mir ging es auch immer gut und ich...