1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo ihr lieben ,wie ist die Wetterlage bei euch?

Diskutiere Hallo ihr lieben ,wie ist die Wetterlage bei euch? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo an alle, also wir in Mönchengladbach/Düsseldorf hatten gestern abend Regen und heute nacht ein bisschen Neuschnee...Ich bin auch nur am...

  1. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Hallo an alle,

    also wir in Mönchengladbach/Düsseldorf hatten gestern abend Regen und heute nacht ein bisschen Neuschnee...Ich bin auch nur am schaufeln...:-)

    Witzig ist, dass ab morgen die Busse bei uns streiken und da mein Auto (leider) kaputt ist, werde ich wohl morgen schön zuhause bleiben!!

    Kann den ganzen Schnee echt nicht mehr sehen.
    Obwohl gerade hier schön die Sonne scheint...

    Hallo!! ICH WILL SOMMER!!!!!
     
    #11 Pudzi4589, 03.02.2010
  2. Anzeige

  3. Trikerin

    Trikerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Grüß Gott aus Zwiesel,
    bei uns liegt Schnee wie fast vor 4 Jahren und es schneit weiter. Die Dächer sind schon wieder so voll. Trotzdem kann ich dich verstehen, jetzt reicht es auch mit dem Schnee.
    Lg
    Trikerin:)
     
    #12 Trikerin, 03.02.2010
  4. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Hier in Berlin haben wir an den Rändern Schneegebirge.Jetzt kommt Tauwetter,da haben wir den schönsten Matsch und morgen wieder alles spiegelglatt.Unserer BSR geht schon der Streusand aus,also heisst es,Schlittschuhe unter die Füsse schnallen und jippiday zur Arbeit geschlittert.:D
     
  5. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    Hier (Nähe Baden-Baden) ist der ganze Schnee weg,regnet die ganze Zeit. Ist aber mild. +4C°.

    Kann von mir aus so bleiben.
    LG Andrea:)
     
    #14 spargeltarzan, 03.02.2010
  6. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
     
  7. Anzeige

  8. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    Hallo melli,ich sehs immer in den nachrichten.euch hats echt übelst erwischt diesen winter.
    LG Spargel
     
    #16 spargeltarzan, 03.02.2010
  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    :teufel::teufel::teufel:

    Ich war von 20 Uhr - 21 Uhr die ganze Auffahrt schüppen. Mensch und ich musste in Etappen schüppen und schnell Salz streuen. Mein Mann kam dann um 20:45 Uhr heim und sagte die Straßen sind katastrophal.

    Ich mag diesen Winter nicht mehr leiden. Aber danach als wir fertig waren (er hat die letzten 10 Meter geholfen) haben wir uns den Garten in weißer Pracht angesehen und mal nicht an das Schüppen gedacht und ich sagte zu ihm : Eigentlich wohnen wir doch recht romantisch hier :D
     
    #17 yvi030779, 03.02.2010
Thema:

Hallo ihr lieben ,wie ist die Wetterlage bei euch?

Die Seite wird geladen...

Hallo ihr lieben ,wie ist die Wetterlage bei euch? - Ähnliche Themen

  1. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  2. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  3. Hallo ihr "Lieben" (hoff ich mal) bin neu hier!!

    Hallo ihr "Lieben" (hoff ich mal) bin neu hier!!: Hallo allesamt, ich platze gleich mal rein, ich bin 40 (das geht noch), 178cm groß und wiege () 96 kg. (Sind eh schon 10kgs weniger) mache recht...
  4. Hallo Ihr Lieben <3 & viel Erfolg !!!

    Hallo Ihr Lieben <3 & viel Erfolg !!!: Hallo ich brauche euren Rat :( Hab mit Dukan Diät angefangen ,statt 7 Tage, 10 Tage durchgezogen und mit - 3,6 kg in zweite Phase gelandet :love:...
  5. Hallo ihr lieben

    Hallo ihr lieben: Hallo ihr lieben , ich bin Seli und neu hier ! Ich freue mich auf spannende Themen und auf gute Tipps!:)