1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Raum Inden?

Diskutiere Raum Inden? im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ist jemand aus dem Raum Inden hier der auch Schlank im Schlaf macht? Wäre doch schön wenn man sich austauschen oder mal treffen könnte und...

  1. PubsiPuh

    PubsiPuh Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ist jemand aus dem Raum Inden hier der auch Schlank im Schlaf macht? Wäre doch schön wenn man sich austauschen oder mal treffen könnte und gemeinsam sport machen könnte oder?
     
    #1 PubsiPuh, 02.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Raum Inden?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spydbick

    Spydbick Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pübsi Puh Ich komme aus dem Raum Aachen und suche auch jemanden zum Ausstauchen . bin auch neu bei Schlank im Schlaf . Blicke aber noch nicht so durch hier , das braucht wohl seine Zeit , wird schon klappen . Gruss Spydbick ..
     
    #2 Spydbick, 03.02.2010
  4. Jasmin1

    Jasmin1 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo PubsiPuh,
    Ich komme aus Eschweiler, das ist ja nicht so weit von Inden und ich bin auch
    neu hier bei Schlank im Schlaf.
    Ich brauche auch noch Hilfe und vor allen Dingen gute Rezepte. Denn meist
    gehe ich nur nach meinem Gefühl. In 3 Wochen habe ich 2 kg abgenommen.
    Gruss Jansmin1
     
    #3 Jasmin1, 08.02.2010
  5. thom

    thom Guest

    Hallo Jansmin,
    Ich komme aus Jüliich und bin seit März bei Schlank im Schlaf. Bin auch im Ruhestand und habe eine ähnliche Biographie wie Du .War auch kaufm. Angestellte. Habe 3 Kinder und Enkel.
    Habe bis jetzt 9 Kg abgenommen und es sollen noch mehr werden.Schreibe mal wenn Du Lust hast. Wir können ja auch mal chaten hier im Forum. Brauchst Dich nur anzumelden.
    LG thom ( Marianne )
     
  6. thom

    thom Guest

    Und bist du noch aktiv im forum?
     
  7. PubsiPuh

    PubsiPuh Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Oh ich war lange nicht mehr hier weil ich nicht online gehen konnte. Schön das hier auch einpaar aus meiner Gegend sind.
    Hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet schon etwas Erfolg beim abnehmen.
    Lg
     
    #6 PubsiPuh, 18.05.2010
  8. Anzeige

  9. thom

    thom Guest

    Raum Inden

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/url][/IMG]
    Hallo PubsiPuh, Hallo Jasmin1,:flag::flag:
    muß mich doch noch mal melden. Bei den vielen TB hier im Forum kommt man zu nichts mehr.
    Ja, ich bin noch aktiv im Forum und habe seit Sonntag auch ein TB. Hier gibt es so viel zu lesen und zu schreiben, das die Zeit wie im Flug vergeht. Wie ich sehe habt ihr zwei aber auch nicht mehr viel diskutiert, eigentlich schade. Wir können uns doch auch mal im Chat treffen, natürlich nur wenn Ihr wollt. Meldet Euch Tschüss :bye::bye:und
    Liebe Grüße
    Marianne
     
  10. Jasmin1

    Jasmin1 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    wieder da

    Hallo Marianne,
    bin nach vielen Wochen (krank) und verreist, daher auch mein Gewicht nicht mehr
    gehalten, sondern muß wieder ganz von vorne anfangen. Aber jetzt ist Ferienzeit
    und da werde ich auch öfter bei meinen Kindern und Enkeln aushelfen.
    Da ist es schwierig das Programm durchzuführen. Werde wohl im Herbst wieder
    neu anfangen müssen.
    Wäre nett, wenn wir in Verbindung bleiben würden.
    Gruß
    Jasmine1:)
     
    #8 Jasmin1, 09.07.2010
Thema:

Raum Inden?

Die Seite wird geladen...

Raum Inden? - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen "Sparking joy" - Lanissa räumt auf

    "Sparking joy" - Lanissa räumt auf: Hallo ihr! Ein schönes Forum habt ihr hier! Da konnte ich einfach nicht anders und habe mich angemeldet :rolleyes: Danke auch schonmal für die...
  2. Auf zum Traumgewicht :-)

    Auf zum Traumgewicht :-): Hallöchen, ich hatte mich schon im Vorstellungs-Forum vorgestellt, da ich mich aber nur für das KzF interessiere möchte ich mich hier nochmal...
  3. Auf zum Traumgewicht :-)

    Auf zum Traumgewicht :-): Hallo, ich bin Mandy, 35 Jahre jung, Mama von drei kleinen Mäusen :dummy1: und wohne im schönen Land Brandenburg. :cat: Vor meinen...
  4. suche Mitstreiter aus dem Raum Uelzen....

    suche Mitstreiter aus dem Raum Uelzen....: Hallo an alle, ich bin Gisela, 57 Jahre jung, 170 cm hoch und ca. 114 kg leicht... ich hab seit kurzem meine Ernährung radikal umgestellt auf...
  5. Chris (w), 47 J. alt und aus dem Raum Köln/Bergheim

    Chris (w), 47 J. alt und aus dem Raum Köln/Bergheim: Hallo, dann will ich auch mal kurz: Ich bin die Chris, wohne in Bergheim/arbeite in Köln und bin 47 J. alt. Mein Startgewicht ist gerade leider...