1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bücher gekauft,,,,,glaub dafür bin ich zu blöd

Diskutiere Bücher gekauft,,,,,glaub dafür bin ich zu blöd im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, habe jetzt auch das Buch und lese auch immer etwas drin. Mache es jetzt 5 Wochen und habe 4.9 kilo abgenommen.Esse also alle 5...

  1. Monikaw43

    Monikaw43 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, habe jetzt auch das Buch und lese auch immer etwas drin. Mache es jetzt 5 Wochen und habe 4.9 kilo abgenommen.Esse also alle 5 Stunden Morgens KH mittags Mischkost und Abends Eiweiß. Meine Arbeitszeit ist doof von 7uhr bis 15.45uhr, also esse ich tagsüber Brot mit belag und mal ein joghurt oder obst, Abends halt Eiweiß, Mozarella mit Tomate oder Hänchenbrust mit Salat und es geht.Am 30.3 auf mein Geburtstag,habe ich gesündigt und ein stück Käsesahne Torte und ein stück Zitronen kuchen gegessen, puuh aber gott sei dank nicht zugenommen.
    Es ist schwer aber alles reine Kopf sache, die Kilos waren ja uch nicht in 1 woche drauf. Ich bin eine totale Naschkatze Schokolade in massen, die ersten 2 Wochen waren schwer aber das verging auch. Wenn man die ersten kilos runter hat überlegt man sich ob man sündigt oder nicht, so ist es bei mir,weil ich denke die fast 5 kilos waren schwer.
    Ihr schafft das auch.
    Gruß Moni
     
    #11 Monikaw43, 05.04.2008
  2. Anzeige

  3. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    moin moni, muß schon sagen, du ja echt eine super leistung hingelegt, deshalb ist auch die kl. sünde nicht bestraft worden. bleib am ball,hast ja 'n hammer weg!
    bin selbst auch eine schokinaschatze,weingummi, ach alles was mir so in die finger kommt. aber nun ist schluß, packe ich auch gut.
     
    #12 paula42, 05.04.2008
  4. Morgaine1975

    Morgaine1975 Guest

    Das ist wirklich eine super Leistung! :)
    24 Pakete Butter...wahnsinn...lach, wenn
    man sich das so vorstellt :p

    Gruss
    Morgaine
     
    #13 Morgaine1975, 05.04.2008
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Moni,
    wow nicht schlecht - mach weiter so, damit Du Dein Ziel schnell erreichst.
    Wir drücken Dir die Daumen.
    Stefan
     
  6. Monikaw43

    Monikaw43 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stefan, danke werde auch dran bleiben, aber ist verdammt schwer. Z.b. werbung im TV wo dann reklame von leckereien kommen, da muß man ganz schön mit Teufel und Engel kämpfen. Aber ich schaffe es(hoffe ich zumindest)

    Gruß Moni
     
    #15 Monikaw43, 06.04.2008
  7. Anzeige

  8. samtseide

    samtseide Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    und sorry,dass ich mich erst jetzt melde,aber wie gesagt es ist nur noch eine Woche bis zur Scheidung und zur Konfirmation.
    Puh,sitze nur noch im Auto,oder stehe vorm Geldautomat,an der Tankstelle,oder in einem Geschäft,aber das wichtigste ist geschafft,habe für alle was zum Anziehen , ausser für mich,aber ok,sind ja noch 5 Tage,lach.
    Beruhigent ist auf jeden Fall,dass ich nicht zu blöd für die Bücher bin.
    Also ich bin Akerbauer,lach,wie sich das anhört,Guten Tag mein Name ist Samt Seide und ich bin einer Akerbäuerin.
    Schmeiss mich weg.
    Soweit habe ich alles verstanden.
    BMI auch kein Problem, aber dann,für welche Diätweise.........da hörte es auf,und ich habe mir erstmal ein Eis gegönnt.
    Tja,und da dachte ich mir,dass es hier nicht nur um Tetris geht,und mir die ein oder der andere helfen kann,wie es weiter geht.
    Also Frühstück habe ich schon herausgelesen,Mittagessen ?????????? und Abends?????????????,da bräuchte ich wirklich ein paar Denkanstösse.
    Vielen lieben Dank an alle.
    Bussi
    Samtseide
     
    #16 samtseide, 06.04.2008
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Samtseide,

    eigentlich recht einfach. Mittags kannst du im Prinzip essen was du möchtest,du solltest hier nur auf den Fettanteil ein wenig achten.

    Abends lässt du einfach alles weg,was KH aus Stärke beinhaltet.Sprich Brot,Nudeln,Reis,gebundene Sossen ect.

    Als Anhaltspunkt kannst du Hähnchenstreifen mit Salat nehmen.Alles was Fleisch-oder Fischhaltig ist kannst du mit Salat oder Gemüse kombinieren.Sogar mit Köse überbacken ist erlaubt.Nur panieren nicht......

    Hoffe das hilft dir ein wenig,ansonsten wenn du noch Fragen hast,einfach noch mal melden.
     
Thema:

Bücher gekauft,,,,,glaub dafür bin ich zu blöd

Die Seite wird geladen...

Bücher gekauft,,,,,glaub dafür bin ich zu blöd - Ähnliche Themen

  1. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  2. Zu verkaufen Verkaufe Bücher-Fantasy

    Verkaufe Bücher-Fantasy: Ich verkaufe folgende Bücher: Die Kobolde Witzko TB Neu 3,50 Euro Tanja Heitmann Morgenrot TB 3 Euro-Neu JRR Tolkien Paket, Baum und Blatt,Tom...
  3. Dukan Bücher gratis

    Dukan Bücher gratis: Hallo Da ich kein Dukan mehr mache,habe ich die zwei Bücher,Die Dukan Diät,100 Lebensmittel,100 neue Rezepte und Meine Dukan Diät 9 Wochen...
  4. Diät Tagebücher auch für das Kurzzeitfasten

    Diät Tagebücher auch für das Kurzzeitfasten: Vielen hier im Abnehmen Forum hat es sehr geholfen, wenn sie hier ein Tagebuch mit ihrem Befinden erstellt haben. Also da schreibt man so rein,...
  5. Online Ernährungstagebücher / ausrechnen was man gegessen hat

    Online Ernährungstagebücher / ausrechnen was man gegessen hat: Hallo ihr lieben Ich hatte vor fast 2 Jahren ein schönes Ernährungstagebuch gehabt. Dieses finde ich aber nicht mehr. Wo schreibt ihr denn so...