1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

süßer hunger..

Diskutiere süßer hunger.. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; oops double post :sorry:

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    oops double post :sorry:
     
    #11 FrankTheTank, 02.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: süßer hunger... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    mittags standard süssigkeiten. ich achte nur auf den fettgehalt. oft nehme ich frisch gepressten obstsaft, um die KH aufzustocken, das kann ich genau dosieren und es hat kein fett. weil fett esse ich so schon satt.

    abends natreen mousse au chocolate oder natreen vanillie-creme. das wird mit 250ml milch 1.5% angerührt, was entweder zu viel KH oder zu wenig EW sind. daher strecke ich das mit gleicher menge alpro soja rot (0,1KH), gebe für den geschmack noch 20-30ml sahne zu und dicke dann wieder ein mit 20g ew-pulver für ein dessert oder 60g für eine hauptspeise. noch etwas nachsüssen mit süssstoff und ab in den mixer. ergibt ca. 500g masse, also 4x125g dessert oder 2x250g hauptspeise.
     
    #12 FrankTheTank, 02.02.2010
  4. Elisa

    Elisa Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub nüsse am abend is nicht so gut, ich glaub die haben recht viele kh oder irr ich mich da??
     
  5. stysel

    stysel Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Nüsse habe nur viel Fett, aber sogut wie keine KH.
     
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    das ist ja das traurige. was könnte man alles leckeres mit mandelmehl anstellen, wenn dem nicht so wäre ...:ja:
     
    #15 FrankTheTank, 02.02.2010
  7. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo honeybee27,:hallo:
    du kannst dir aber auch götterspeise mit süßstoff machen.:lecker:
    der dämmt auch deinen heißhunger.
    summersun hier im forum hatte eine geniale idee.
    sie nahm eiswürfelbehälter und füllte sie mit götterspeise. seitdem mache ich das auch.
    da kannst du stück für stück weg lutschen, ohne ein schlechtes gewissen zu haben.
    allerdings in maßen.
    ich drück dir die daumen.

    gruß bettina:D
     
  8. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ja genau Götterspeise - oder Magerquark mit Zimt, ist auch lecker, aber Mittags esse ich auch was Süßes und es ist auch wichtig,wie hier schon gesagt,die Kh voll zu essen!!
    l.G.Malene:flag:
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich würde eventuell bei extremen Hungergefühl eine Brühe löffeln. Ansonsten kann ich mit Attacken auf Süsses nicht mitreden.

    Gruß
    Bernd
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    das freut mich das die Idee so gut ankam ;) ich experimentier da gerade noch rum mit zitronengötterspeise letzesmal hab ich da noch ein wenig zitronensaft künstlich dazu gegeben das hat noch besser geschmeckt..

    und man kann es einfach so naschen wie chips und man hat das fernsehgefühl ;) ich brauch was zu naschen *lach*

    ansonsten hab ich jetzt so einen Shake für mich auch entdeckt ich bild mir einfach ein das wäre ein Erdbeershake vom Mc Doof total ungesund und so *FG* und mein Körper freut sich dann immer ganz dolle da drauf und denkt sich boh wie lebst du ungesund.. dabei wird er nur ein wenig verar.. *kicher*
     
    #19 Abnehmen Gast 20913, 03.02.2010
  12. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Da ich meistens mittags im Büro meine Stullen verputze, habe ich im Schrank immer eine Tüte mit was Schokoladigem, und da genieße ich dann immer eine kleine Portion.

    Gruß, Miri
     
Thema:

süßer hunger..

Die Seite wird geladen...

süßer hunger.. - Ähnliche Themen

  1. Süßer Auflauf

    Süßer Auflauf: 180 g Nudeln Salz 400 g Aprikosen ( frisch , ersatzweise 200 g a.d.Dose) 3 Eier 200 ml Milch ( 1,5 % Fett ) 2 Tl Zimtpulver 1 Päckchen...
  2. Süßer Schnee

    Süßer Schnee: Also das ist ein Rezept für" Schleckermäulchen" :D ist Ruckzuck hergestellt und hat man fast immer im Haus wenn der Süßhunger kommt; wenn ich...
  3. Wann hört das Hungergefühl auf?

    Wann hört das Hungergefühl auf?: Wir machen jetzt seit 2,5 Wochen das 16/8 Fasten. Wir essen zwischen 13 Uhr und 21 Uhr weil ich so spät von der Arbeit komme. Aber so gegen 11 Uhr...
  4. Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?

    Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?: Aloha ihr Lieben! :smile: Ich habe schon oft mitgelesen in diesem Forum und konnte so auch etliche Antworten finden. Nun habe ich aber eine...
  5. Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?

    Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?: Hey hab mal eine Frage: wie bei jeder Diät gibt es Tage, an denen man einer Portion Zucker nicht widerstehen könnte. Ohne jetzt Diskussionen zu...