1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

unsre Pretty hat Geburtstag

Diskutiere unsre Pretty hat Geburtstag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; trallalalalala [attach] Geburtstag GB Pics wünsche Dir alles Liebe,viel Gesundheit und einen tollen Tag!! l.G.Malene:flag:

  1. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
  2. Anzeige

    Schau mal hier: unsre Pretty hat Geburtstag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    #2 Blonde Hexe, 02.02.2010
  4. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Pretty,

    auch ich wünsche dir zu deinem besonderen Geburtstag alles Gute, viel Glück und Gesundheit. Für Samstag wünsche ich dir eine tolle Feier. Runde Geburtstage hat man in seinem Leben ja nicht so oft.



    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_001_1.gif

    Viele Grüße
    Renate
    Geburtstag GB Pics
     
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Alles Gute zum Geburtstag!
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Von mir auch ALLES ALLES Gute zu deinem Ehrentag.

    Lass ett ma richtig krachen :D:D

    Gruß
    Bernd
     
  7. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Ich schliesse mich gerne an!

    Herzliche Glückwünsche und alles Gute und Gesundheit im neuen Lebensjahr! Einen wunderschönen Tag und ein schönes Fest, an das du immer gern zurückdenken wirst!

    :prost:
    :grat:
    :tanz:
     
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Danke für die lieben Grüße und Wünsche!

    Heute war ein ruhiger Tag (nur nicht für das Telefon). "Nur" meine Mama und mein Großer waren zum Kaffee da. Die Party steigt am Samstag und dann wirds bestimmt richtig lustig!
     
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    #8 Zauberfee, 02.02.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Alles Liebe nachträglich:D
    Ich habe es gerade erst gesehen:runzeln:
     
    #9 Abnehmen Gast 78092, 03.02.2010
  12. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_geburtstag_1.gif


    nachträglich auch von mir

    LG Antje
     
Thema:

unsre Pretty hat Geburtstag

Die Seite wird geladen...

unsre Pretty hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Wanna be pretty again - Schluss mit dem Futtern und runter mit 12 Kilos, lets do it !

    Wanna be pretty again - Schluss mit dem Futtern und runter mit 12 Kilos, lets do it !: Bin mitten in Phase 1 der Dukandiät, ab morgen will ich hier meine Diättagebuch führen um mich zu motiviere :) Habe 3 Tage der Phase 1 hinter mir...
  2. 2011 Pretty macht ihr Ding!

    2011 Pretty macht ihr Ding!: Hallo liebe Mitfaster, vielleicht habt ihr ja mein Intro schon gelesen. Ich mache meine eigene Lebensform. Ich habe mich die letzten Wochen und...
  3. Pretty hat Geburtstag

    Pretty hat Geburtstag: hallo pretty, auch wenn du dich leider nicht oder kaum noch hier blicken lässt, wünsche ich dir alles gute zu deinem geburtstag. vielleicht...
  4. Prettys Schlank Plan

    Prettys Schlank Plan: Hier mal eine kleine Übersicht, mit der "Anfänger" mit einem BMI über 30 mal schnell durchstarten können: Zum Frühstück finde ich die Auswahl...
  5. Prettys persönliche Essensübersicht!

    Prettys persönliche Essensübersicht!: Zum Frühstück finde ich die Auswahl zwar begrenzt, aber man kann doch etwas variieren: 6 Toast oder 3 – 4 Brotscheiben mit Halbfettmargarine...