1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Könnte das eine Eiweißallergie sein?

Diskutiere Könnte das eine Eiweißallergie sein? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das Blöde mit dem Trinken bei der Arbeit ist: Man muß die verdammten Getränke ja mitbringen, und auch leer (Leergutzurückgabe) wieder entsorgen....

  1. Amelia

    Amelia Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Das Blöde mit dem Trinken bei der Arbeit ist: Man muß die verdammten Getränke ja mitbringen, und auch leer (Leergutzurückgabe) wieder entsorgen. Ich gehe derzeit zu Fuß (25 min Fußmarsch) mit einer bereits durch die Thermoskanne Kaffee (muß sein!) und einen Diätsaft (ich brauch halt was mit etwas Geschmack, wenn schon kein Hustenbonbon geht) sehr schwere Tasche (Rucksack) einmal quer durch den Ort. Das nimmt mir schon sehr die Luft weg, daß ich fast wieder Cortison sprühen muß, um am Ziel richtig durchzuatmen. Es wirgt halt alles sehr viel, und ich habe einen Knick in der Wirbelsäule, der meine Atmung bei so schweren tragen behindert.

    Wir sind eingeschneit. Daher ist nur ein Fußmarsch für mich möglich. Wenn ich wirklich fahren kann, kann ich wegen der Schneemassen nirgends halten. Zudem hatte ich bei immerhin 14 Grad Minus dann auch schon mal das Problem, daß mein Wagen wegen der Kurzfahrten nicht mehr ansprang. Das ist Gift für die Batterie bei der Kälte!

    Selbst, wenn ich, wie letzte Woche möglich, mich bei der Kälte mit dem Fahrrad hinquäle (was nur geht, wenn wenigstens die Straßen frei sind) - eine Wasserflasche kann ich nicht mehr mit transportieren. Es ist alles voll in der Tasche ! Und Gleichgewicht müß man ja auch noch halten können.
    Ergo: Ich trinke abends mehr.

    Aber was Slimsleeper gesagt hat, dem kann ich zu 100 % zustimmen!!!
    ich bin froh, daß Ihr das so treffend beschrieben habt!.
    Deshalb verbrenne ich im Schlaf wohl auch kaum was. Das Eiweiß wird rausgeschwemmt. Dafür spricht auch, das die "Bescherung" extrem müffelt. Passt alles genau, wie es im Beitrag steht!

    Es war niemals so, seitdem ich SIS mache, daß ich 2 Tage hintereinander abnahm. Jedes Mal nahm ich wenige Gramm ab, die am nächsten Tag wieder drauf waren. Oder es passierte überhaupt nichts. Das schob ich ja auf den wenigen Schlaf.
    Gestern habe ich nun abends vergessen (da viel zu tun), mir soviel Wasser reinzuquälen. Und was passierte - obwohl genauso wenig Schlaf: 2 x hintereinander abgenommen! Das hatte ich bei SIS noch nie!!

    Nun bin ich wenigstens doch etwas optimistischer geworden! Ich werde dieses Wochenende über den Tag verteilt schön viel trinken, und abends dann entsprechend weniger. Das sollte dann passen. Die anderen Tag muß ich mal sehen. Notfalls kann ich ja die kleine leere Flasche von Diätsaft mit Wasser in der Firma füllen.

    Und dann wollen wir doch mal sehen, ob nicht auch ich endlich Fortschritte mit der Esserei machen kann! Hach, wäre das schööööön!

    Liebe Grüße

    Amelia
     
  2. Anzeige

  3. gringo09

    gringo09 Guest

    Hey Amelia
    Wieviel Saft nimmst du denn mit? kannst du den nicht 1:4 mit Wasser mischen ? Dann hast du nur eine Flasche. hast du dir schon einmal überlegt die Flasche einfach mit Leitungswasser im Geschäft aufzufüllen?
    Kein Lebensmittel oder Mineralwasser wird so oft und streng kontroliert wie unser Trikwasser. (Deshalb Trink und nicht Brauchwasser)
    Ich bekomme den Pfiff immer wenn ich oft und viel Salat esse.
    Ich hoffe du bekommst das in den Griff. Gringo
     
    #12 gringo09, 29.01.2010
  4. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    ich würd auch einfach ein Glas kaltes Leitungswasser trinken das geht schnell und man kann gleich mal wieder schmecken wie gut das Wasser auch tun kann das schaffst du schon

    lg Kathy
     
    #13 Abnehmen Gast 20913, 29.01.2010
  5. Amelia

    Amelia Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Ja, ich will's ja auch versuchen! Ich bin ja so froh, daß ich nun wenigstens weiß, warum der Durchfall so ist, und ich mich beim Abnehmen im Kreis gedreht habe und wieder bei 0 lande!
    Heute habe ich abends nur eine Tasse Wasser zum Salat Salat getrunken. Und siehe da: noch gehts. Aber ich bin sicher, wenn ich jetzt wieder nachlegen würde, ginge "es" wieder los. Ich habe auch weniger Magenbeschwerden. Ich muß einfach versuchen, daß jetzt so hinzukriegen, daß ich das Meiste über den Tag verteilt trinke, und abends nur wenig. das muß ich jetzt aber auch erst wieder lernen, denn mein Körper denkt nun, abends bekommt er viel Flüssigkeit, und auch nur dann habe ich Durst. Aber das bekomme ich schon hin!

    Liebe Grüße

    Amelia
     
  6. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Kopf hoch da schaffst du schon :D

    Aber ich muß trotzdem sagen, such dir bitte nicht nicht immer ausreden, dafür das du nicht über den Tag verteitl trinken kannst. Ist jetz nicht bös gemeint,:flag: aber erst hieß es nee kann ich nicht, habe zu viel Streß, dann war der Schreibtisch zu klein und jetzt "nur" weil du die Getränke mitnehmem mußt und tragen mußt, also das hört sich für mich persönlich doch ein wenig nach "Ausreden suchen" an.

    Was hälst du denn davon wenn du nicht sofort mit alles umstellst, nimm den ersten Tag deinen Kaffe und den Diätsaft mit und trinke den Saft nicht sofort aus, sondern laß dir etwas übrig für den nächsten Tag. Und den zweiten Tag nimmst du dann halt nur den Kaffe und eine Flasche Wasser mit auch davon kannst du dann ja was übrig lassen für den nächsten Tag. Und dann immer im Wechsel, dann hast du immer was an Getränken da und brauchst trotzdem immer nur eine Flasche mitzunehmen. Und als Leergut sind die Flaschen ja leichter ;)

    Liebe Grüße
    Ibiza
     
    #15 Ibizagirl, 03.02.2010
Thema:

Könnte das eine Eiweißallergie sein?

Die Seite wird geladen...

Könnte das eine Eiweißallergie sein? - Ähnliche Themen

  1. Wieder eine Neue ;-) Die ein bissel Hilfe brauchen könnte...

    Wieder eine Neue ;-) Die ein bissel Hilfe brauchen könnte...: Schon wieder eine Neue ;-) Die ein bissel Hilfte brauchen könnte......
  2. Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist

    Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist: "Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt...
  3. Ich konnte mich nicht beherschen

    Ich konnte mich nicht beherschen: Hallo Ich mache jetzt seit 3 wochen schlank im schlaf ich habe seit 3 wochen keine schokolade mehr gegessen Nun habe ich so einen guster auf...
  4. Nächste Woche starte ich mit Almased....könnte Unterstützung gut gebrauchen...

    Nächste Woche starte ich mit Almased....könnte Unterstützung gut gebrauchen...: So, jetzt habe ich die Faxen dicke!!!! (doh) Ich bin wieder an dem Punkt, daß ich mich nicht ertragen kann. Da bin ich schon sportlich, möchte...
  5. wie konnte das den passieren oder sweety denkt um

    wie konnte das den passieren oder sweety denkt um: so erstmal vorneweg ich würde mich freuen wenn hier mal immer wieder jemand reinschauen wird, bei formtiefs motivationen oder a..tritte hinterläst...