1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keine Wirkung???

Diskutiere Keine Wirkung??? im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Da musst du etwas auf deine Ernährung achten, von Pillen halte ich allgemein nichts. Es wirklich leicht von denen abhängig zu werden. Probier es...

  1. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn die Tabletten doch schon und bin damals auch nicht abhängig geworden. Sport und gesunde Ernährung ist ganau das was ich machen möchte.
     
    #31 Nostalgie, 08.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Keine Wirkung???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Holzkopf

    Holzkopf Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    hallo,
    ich habe 2 fragen: stillst du noch? und 2. wie ist dein bmi...sorry, ich habe den thread nicht ganz gelesen... ich kenne tenuate sehr gut...ich will die pillen nicht verteufeln und kann nachvollziehen das du einen schnellen erfolg haben willst, nur die frage ist ob du ein ein sympathomimetikum wirklich nehmen möchtest wenn du eine kleine tochter hast...der sympathikus dient der flucht und kampf reaktion, d.h. es macht dich aggressiv, abgesehen von den eventuellen nw weiss ich nicht ob du dir zum stress den dir deine tochter macht noch deine reizschwelle steigern möchtest... ich kann dir gerne wenn du möchtest die indikation und nw posten....kriegen tust du es definitiv nicht ohne rezept, ich habs mir über den arztausweis geholt, nur kann ich es vielleicht eher einschätzen mit den nw als wenn man ein laie ist....
     
    #32 Holzkopf, 19.02.2010
  4. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Tabletten nach Absprache mit meinem Hausarzt genommen, also mit Rezept. Ich habe mittlerweile 13 kg abgenommen und möchte mit Weight Watchers weitermachen um weitere 5-7 abzunehmen. Ich war nicht agressiv gewesen während der Einnahmen. Auch süchtig bin ich nicht geworden. Also ist alles gut gegangen. ;)
     
    #33 Nostalgie, 02.04.2010
  5. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Ganz ehrlich: Wenn ich diesen Thread lese, kann ich mir ein Kopfschütteln nicht verkneifen.

    Du hattest im Januar sicher Übergewicht. Aber nicht soviel, dass man das nicht mit einer vernünftigen Ernährung wieder in den Griff bekommen könnte. Ich habe selber am 31.07.09 mit SiS begonnen und inzwischen 25 KG abgenommen. Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich keine Medikamente genommen habe. Ich habe mich nicht der Gefahr von Nebenwirkungen ausgesetzt - oder doch: Ich habe als Nebenwirkung gelernt, wie ich mich gesund ernähren kann.

    Die Aussage, dass Du aufgrund eines kleinen Kindes keine Zeit hast, zum Errechnen der Nährwerte und zum Wiegen der Lebensmittel gehört m.E. in den Bereich der Ausrede. Ich habe für die grundlegende Bestimmung der Mengen eine halbe Stunde einmalig aufwenden müssen, da ich einfach mal die zulässigen Mengen Reis, Nudeln und Kartoffeln abgewogen habe. Da ich mittags in der Kantine esse, muss das Augenmaß reichen. Das einzige, was ich abwiege, ist mein Müsli zum Frühstück. Zeitaufwand - 20 Sekunden, wenn es zum Müsli Cornflakes gibt, 40 Sekunden.

    Gesteh es Dir selber ein: Du hast einen einfachen Weg gesucht. Was Du Deinem Körper damit angetan hast, war und ist Dir vermutlich egal.

    Aus meiner Sicht solltest Du Dich nun allerdings für eine Ernährungsweise entscheiden. Denn übergewichtig wird man (und das kann ich aus eigener Erfahrung sagen) durch falsche Ernährung. Und im Regelfall ist nicht einmal die Gewichtsreduzierung das große Problem. Die Herausforderung ist es, anschließend das Gewicht zu halten. Denn ewig willst Du das Medikament sicher nicht einnehmen. Von meinem Arzt hättest Du soetwas vermutlich erst bei einem BMI von 50 bis 60 bekommen, wenn überhaupt. Aber sei es drum. Versuche nun, das Beste aus der Situation zu machen und hoffe, dass der JoJo nicht zuschlägt.

    Gruß
    Thobie
     
  6. Anzeige

Thema:

Keine Wirkung???

Die Seite wird geladen...

Keine Wirkung??? - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  4. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  5. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...