1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keine Wirkung???

Diskutiere Keine Wirkung??? im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Genau, mach das. Und irgendwann wirst Du ihn gar nicht mehr so oft brauchen, weil Du die Mengen schon im Kopf hast, denn so viel ist es leider...

  1. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Genau, mach das. Und irgendwann wirst Du ihn gar nicht mehr so oft brauchen, weil Du die Mengen schon im Kopf hast, denn so viel ist es leider auch nicht, was wir essen dürfen. Besonders am Abend........lächel. Salate und Gemüse kannst Du eh unbegrenzt essen und wie fix ist dann ein Rezept zusammen gestellt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Keine Wirkung???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ja ein abwechslungsreicher Speiseplan ist schon wichtig, wer will den schon jeden Tag Gulasch essen ? :D:D
     
  4. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hallo nostalgie,glückwunsch für deinen erfolg! ich sag,egal wie,hauptsache ,es klappt. ich hab auch pillen(amerikanische) aber ich trau mich nicht,sie zu nehmen! was da alles draufsteht :eek:
    wenn ich wüßte,dass sie funktionieren.......
    naja,dann wünsch ich dir weiterhin viel erfolg
    LG Andrea
     
    #23 spargeltarzan, 02.02.2010
  5. fun

    fun Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nostalgie!

    Von Medikamenten halte ich gar nichts. Damit tust du deinem Körper nichts gutes. Außerdem habe ich auch noch nie positive Sachen über Abnehm-Pillen gehört.
    Versuche es doch lieber anders. Sport hilft auch gut beim abnehmen!

    LG fun :bye:
     
  6. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Was hast du denn für Pillen? Wie heissen sie?
     
    #25 Nostalgie, 03.02.2010
  7. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme diese Medikamente ja nicht lange. Dass die an sich nicht so sehr gesund sind weiss ich auch, aber es war für mich die einzigste Alternative um mein Gewicht schnell los zuwerden.
     
    #26 Nostalgie, 03.02.2010
  8. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ja so ein Speisenplan sollte schon abwechslungsreich sein. Ich weiss nicht ob ich mit SiS weiter mache oder WW oder einfach Ernährungsumstellung aber ich werde auf jeden Fall etwas tun.[
     
    #27 Nostalgie, 03.02.2010
  9. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    Hi Nostalgie,sie heißen Diet Ripped,sind aber Ephidrinfrei,ist ein pflanzlicher Ersatzstoff,aber in der Wirkung nicht anders. Komisch nur ,die Firma hat sie nicht mehr auf der Liste.Ich denke,ich laß das lieber. Oder frag meinen Arzt.
    LG Andrea:)
     
    #28 spargeltarzan, 03.02.2010
  10. Anzeige

  11. theo24

    theo24 Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Da musst du etwas auf deine Ernährung achten, von Pillen halte ich allgemein nichts. Es wirklich leicht von denen abhängig zu werden. Probier es doch mal mit Sport dies tut nicht nur deiner Figur gut sondern auch deiner Gesundheit.
     
  12. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Die kenn ich nicht. Wenn die Firma sie nicht mehr auf der Liste hat, dann würde ich sie nicht nehmen. Hats du deinen Arzt schon gefragt?
     
    #30 Nostalgie, 08.02.2010
Thema:

Keine Wirkung???

Die Seite wird geladen...

Keine Wirkung??? - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  4. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  5. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...