1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keine Wirkung???

Diskutiere Keine Wirkung??? im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja ich habe zugenommen, aber erst in der Schwangerschaft. Das ist doch was anderes. Fast jede Frau nimmt in der Schwangerschaft zu. Ich habe...

  1. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe zugenommen, aber erst in der Schwangerschaft. Das ist doch was anderes. Fast jede Frau nimmt in der Schwangerschaft zu.
    Ich habe mein Gewicht ein Paar Jahre gehalten und hätte es auch weiterhin.
    Ich weiss nicht ob ich glücklicher werde wenn ich abgenommen habe, aber ich werde keine Schmerzen mehr im Rücken und Knie haben, die ich jetzt habe und vorher nie hatte.
     
    #11 Nostalgie, 31.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Keine Wirkung???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djole123

    djole123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    in meisten faellen sind es "shit = produkte" . die wirksamen abnehmpillen sind ueberhaupt nich noetig, sollten nur i nextremen situationen eingenommen werden - wie zbs fitness wettbewerb wo man den lipiden % aufs minimum zuerucksetzen muss.
     
    #12 djole123, 31.01.2010
  4. djole123

    djole123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    knie und ruckenprobleme, muss nicht das gewicht die ursache sein es gibt viele mehr faktoren die da sein koennen. zbs hyperlordosis oder X , O knie . frauen haben oft probleme mit den knien und ruecken weil sie hohe stiefel tragen, auch die achille schmertzt manchmal
     
    #13 djole123, 31.01.2010
  5. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hallo nostalgie,ich kann dich gut verstehen.dein arzt verschreibt dir die tabletten? sagt er nicht,du sollst es über die ernährung versuchen? andererseits,du hast sie schon genommen,weißt wie sie wirken und wenn der arzt keine probleme darin sieht.ich würde aber neben den tabletten trotzdem die ernährung umstellen,wenn es nötig ist,ich kenne deine eßgewohnheiten ja nicht.;)
    l.g. andrea
     
    #14 spargeltarzan, 01.02.2010
  6. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ich trage keine hohe Stiefel. Bei mir ist es definitiv durch mein Gewicht gekommen, weil ich es ja mit dem normalen Gewicht nicht hatte.
     
    #15 Nostalgie, 01.02.2010
  7. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0

    Eben, ich weiss wie die wirken, deswegen habe ich wieder die gleichen genommen. Die Tabletten sind unterstützend gedacht. In der Zeit, in der ich sie nehme, will ich meine Ernährung umstellen. Meine Essgewonheiten sind ganz ganz schlimm. Ich esse gern deftig und süss. Das wird sich jetzt ändern. Ich will nicht, dass meine Tochter irgend wann mal zu mir kommt und mich fragt warum ich so dick bin.
     
    #16 Nostalgie, 01.02.2010
  8. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    Ohje,deftig und süß.Bei mir ists nur deftig. Aber du wirst schon wissen,wie es am besten klappt. wünsch dir jedenfalls viel Erfolg.
    l.g. Andrea
     
    #17 spargeltarzan, 01.02.2010
  9. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Nostalgie,

    ich habe mich gerade mal über Deine Pillen informiert und gelesen, dass die Nebenwirkungen nicht von schlechten Eltern sind. Für kurze Zeit waren sie sogar vom Markt. Aber nun gut………lassen wir das. Du möchtest sie begleitend nehmen und Dein Arzt hat sie dir auch verschrieben.

    Du schreibst, das Du keine Zeit hast, um Nähr werte und Gewichte zu berechnen. Setz Dich doch einfach an einem ruhigen Nachmittag oder Abend hin, mache eine Liste von den Dingen die Du gerne isst und auch essen darfst und erstelle Dir damit einen kleinen Speiseplan. Dann brauchst Du jeweils vor dem essen oder kochen nur einen Blick darauf zu werfen und jedes Mal wenn Du die Gelegenheit dazu hast, fügst Du einige Dinge hinzu, damit er abwechslungsreich bleibt, denn auch das ist wichtig.

    Ich glaube Dir, dass es Dir nicht schnell genug gehen kann, aber denke immer daran: Je langsamer und schonender Du abnimmst, desto besser ist es und der Jojo bleibt Dir erspart. Hab Geduld.

    Viel Glück
    Deja
     
  10. Anzeige

  11. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Die ersten Erfolge habe ich schon auf der Waage sehen können. :D
     
    #19 Nostalgie, 02.02.2010
  12. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0

    Ja ich habe die Nebenwirkungen auch gelesen, aber von den ganzen habe ich nur trockenen Mund und damit kann ich leben.
    Das mit dem Speiseplan ist keine schlechte Idee. :lob: Ich denke ich werde das mal die Tage machen.
     
    #20 Nostalgie, 02.02.2010
Thema:

Keine Wirkung???

Die Seite wird geladen...

Keine Wirkung??? - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  4. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  5. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...