1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

frage zur berechnung der verbrauchbaren punkte

Diskutiere frage zur berechnung der verbrauchbaren punkte im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallöchen, und zwar geht es um die berechnung der punkte im bezug auf das alter, schnucki hat ja alles super beschrieben :lob: da gibt es nur eine...

  1. hasimaus

    hasimaus Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    hallöchen, und zwar geht es um die berechnung der punkte im bezug auf das alter, schnucki hat ja alles super beschrieben :lob: da gibt es nur eine sache wo ich jetzt ein bisschen aufm schlauch stehe.

    2. Alter:

    18-20 Jahre 5 Punkte
    21-25 Jahre 4 Punkte
    36-50 Jahre 3 Punkte
    50-65 Jahre 2 Punkte
    über 65 1 Punkt

    also ich bin 28 wie viele punkte soll ich da denn nun berechen???? :runzeln:

    liebe grüsse hasimaus
     
    #1 hasimaus, 28.01.2010
  2. Anzeige

  3. Baileysmommy

    Baileysmommy Guest

    Hallo Hasimaus,

    Das ist auch meine Frage. Ich bin 31 und würde das auch gerne wissen. Werde aber morgen zu einem Treffen gehen. Sage Dir dann Bescheid, ok??

    Bis denne.
    Baileysmommy
     
    #2 Baileysmommy, 02.03.2010
  4. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    nehmt ihr mit dem derzeit aktuellem programm propoints ab? oder das alte flexpoints?

    die berechnnung ist für das alte flexpoints


    18-20 Jahre 5 Punkte
    21-35 Jahre 4 Punkte
    36-50 Jahre 3 Punkte
    50-65 Jahre 2 Punkte
    über 65 1 Punkt


    ihr dürft auch die punkte nicht durcheinander würfeln, das sind zwei komplett verschiedene programme, wenn jemand das neue macht, dann kann ich gerne die tagespunkte und wochenextra ausrechnen
     
    #3 Abnehmen Gast 73443, 03.03.2010
  5. lexima

    lexima Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Xenia,

    ich bin seit heute neu hier bei euch und würde sehr gerne dein Angebot annehmen, meine Punkte nach dem neuen System auszurechnen:
    53 Jahre, 1,77m, 90 kg, Beruf: Sekretärin (überwiegend sitzend + Hausarbeit)
    Reichen die Angaben zur Berechnung?

    Vielen Dank schon im voraus für deine Antwort.
    Liebe Grüße, Lexima
     
  6. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lexima,

    schau doch im WW Forum hier ganz oben bei den Beiträgen, da stehen die Grundsätze und die Berechnung deiner Tagespunkte.

    LG
    Julchen
     
    #5 Julchen7, 05.08.2010
  7. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest


    das ist doch eine uralte berechnung, die überhaupt nicht mehr aktuell ist und drüberhinaus auch noch fehler enthält, lexima wollte ja das dezeit aktuelle programm
     
    #6 Abnehmen Gast 73443, 08.08.2010
  8. Anzeige

Thema:

frage zur berechnung der verbrauchbaren punkte

Die Seite wird geladen...

frage zur berechnung der verbrauchbaren punkte - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  2. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...
  3. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  4. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...
  5. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...