1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Koch nimmt ab...

Diskutiere Ein Koch nimmt ab... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Servus Guido lass auch mal wieder einen schönen Gruß ans fahrende Volk da. Mir gehts momentan ähnlich wie dir mit deiner Wanderküche. Ich...

  1. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Servus Guido

    lass auch mal wieder einen schönen Gruß ans fahrende Volk da.

    Mir gehts momentan ähnlich wie dir mit deiner Wanderküche.

    Ich bin zur Zeit auch sehr viel auf Montage und hab einfach nicht die Zeit fürs Forum.

    Die Abnehmsache. Na ja.

    Bin eigentlich immer knapp unter 137 kg.

    Ich sehs jetzt mal auf ganze Jahr.
    Wer hätte im Januar gedacht das ich im November knapp 15 kg weniger drauf habe.

    Also unterm Strich doch ein Erfolg.
    Und wird auch wieder weitergehen.

    Die Grüsse zum Fest und zum Jahresende lass ich jetzt mal.
    Vorher werden wir uns ja doch noch mal lesen?

    Gruß in den Pott........oder wo immer deine rauchende, dampfende Wanderkombüse gerade steht oder fährt
    papa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Koch nimmt ab.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motti

    Motti Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    Darf da eigentlich jede Schokki gegessen werden oder gibts da irgendwelche ausnahmen bzw welche die man nicht essen soll oder bevorzugen? Na ja, die Frage, ich weiß, aber beim Tee sind ja auch mächtige Unterschiede.(blush)

    Edit: Bitte was war das für ein LInk ?
     
    #1112 Motti, 13.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.09.2012
Thema:

Ein Koch nimmt ab...

Die Seite wird geladen...

Ein Koch nimmt ab... - Ähnliche Themen

  1. Asiatisch kochen und essen

    Asiatisch kochen und essen: Asien ist ein riesiger Kontinent und genauso Vielfältig ist seine Küche. Weltweit gehört die asiatische Ernährungsweise zu den gesündesten...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  4. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  5. Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?

    Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?: Wie integriert Ihr Eure Familie in die neue Esslust. Meine Kinder lieben Fischstäbchen und Mais, Nudeln mit Tomatensoße oder Milchreis. Kocht Ihr...