1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Koch nimmt ab...

Diskutiere Ein Koch nimmt ab... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Michasmaus. Wenn Du mal ein paar Beiträge zurück blätterst, wirst Du feststellen, dass mehrere Leute hier gerade dabei sind es zu machen....

  1. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Michasmaus.

    Wenn Du mal ein paar Beiträge zurück blätterst, wirst Du feststellen, dass mehrere Leute hier gerade dabei sind es zu machen.

    Wenn es ungesund wäre, würde der Doc es nicht empfehlen. Du solltest aber erst einmal die "normale" Version von SIS weitermachen. Du machst das ganze doch erst seit 4 Tagen und hast auch schon erste Erfolge...also warum eine EW-Woche machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Koch nimmt ab.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michasmaus

    Michasmaus Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo larsson,
    nei nein ich mache das nicht....noch nicht hatte hier nur das letzte geschriebene gelesen und da viel mir das aus dem buch wieder ein.
    Ich bin so eigentlich zufrieden wenn ich es mir recht ueberlege vor 4 tagen angefangen und nun purzeln die ersten pfunde ...aus welchen grund auch immer.... aber sie purzeln.
     
    #942 Michasmaus, 29.05.2010
  4. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Guido,

    ehrlich gesagt, hab ich mir da nicht so richtige gedanken gemacht, warum nur einen eiweisstag. mir fiel nur ein, als ich am dienstag bei pape war, daß er einer dame gesagt hat, sie könne ja mal einen eiweisstag einlegen, um etwas zu entwässern. deshalb mache ich nur einzelne tage. ich werd demnächst auch mal wieder eine ganze woche machen, aber eher erst im juli.du weisst warum?

    lieben gruss sigrid
     
  5. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Larsson

    Na wie geht es dir , immer noch im Dauerstress?

    Ich lass dir mal liebe Grüsse da :D und wieder weg .....plopp
     
    #944 Abnehmen Gast 13159, 29.05.2010
  6. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hi Stella....danke Dir...hab im Moment ein paar Tage frei aber nur bis Freitag, dann geht´s wieder los.

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!
     
  7. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Und der heutige Futterplan:

    Sehr spätes Frühstück. 11.00 Uhr...3 Brötchen mit Sprossen, Marmelade und Schokostreusel, 2 dicke Scheiben Rosinenstuten mit Nutella, ein Glas Cola.

    War erst um 11.30 Uhr fertig...

    Danach waren wir fleissig und haben unsere Autos mal so richtig von Innen gewienert...wurd mal Zeit so nach einem Jahr :D

    Dann ein noch späteres "Mittagessen": 19.00 Uhr

    490 Gr Entenbrust, 350 Gr Broccoli mit 200 Gr Champignons in der Pfanne gebraten, dazu einen halben Topf Tsatsiki....Ich mach mir selber manchmal Angst, denn "Satt" ist anders...daher noch einen kleinen Shake hinterher...quasi als Dessert und dafür ist aber auch Schluss für heute...mehr gibt´s nicht.
     
  8. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    man dein Essensplan macht einem echt Angst fg wo steckst du das denn alles hin???:D

    Du heißt demnächst "der Futternator" er aß alles auf was sich ihm in den Weg stellte roflrofl

    Wünsche dir ein paar schöne freie Tage

    LG stella
     
    #947 Abnehmen Gast 13159, 29.05.2010
  9. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    WoooooooooW Guido, meine Güte. Ich frag mich allerdings auch, wo Du das alles hinsteckst. Eigentlich müsstest du abnehmen ohne Ende bei diesen Mengen.
    Schön, dass Du ein paar Tage frei hast. Da habt Ihr wieder mal Zeit füreinander und man kann mal andere Dinge tun. Wie zum Beispiel Auto reinigen. Hier ich stell Dir auch mal meins hin................komm später wieder, um es abzuholen...............schnell wegrennen, bevor es ärger gibt................hihi:D
     
  10. Anzeige

  11. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    ja, ich weiß dass du die harmlose Variante machst mit KH am morgen und den Rest des Tages dann nur noch EW, aber meine Frage bezog sich darauf dass der Doc dir geraten hat die EW-Powerwoche länger als ein Woche zu machen und das mit mehr als 200 gr. Eiweiß am Tag.
     
  12. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Jepp...hat er. Wo ist das Problem?
     
Thema:

Ein Koch nimmt ab...

Die Seite wird geladen...

Ein Koch nimmt ab... - Ähnliche Themen

  1. Asiatisch kochen und essen

    Asiatisch kochen und essen: Asien ist ein riesiger Kontinent und genauso Vielfältig ist seine Küche. Weltweit gehört die asiatische Ernährungsweise zu den gesündesten...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  4. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  5. Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?

    Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?: Wie integriert Ihr Eure Familie in die neue Esslust. Meine Kinder lieben Fischstäbchen und Mais, Nudeln mit Tomatensoße oder Milchreis. Kocht Ihr...