1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Koch nimmt ab...

Diskutiere Ein Koch nimmt ab... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Beides geht Sigrid. Entweder ein Brunch oder eben spät Frühstücken, spät Mittag und noch später EW-Mahlzeit...sis ist doch soooo flexibel :D

  1. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Beides geht Sigrid. Entweder ein Brunch oder eben spät Frühstücken, spät Mittag und noch später EW-Mahlzeit...sis ist doch soooo flexibel :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Koch nimmt ab.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Eben einen lieben Gruß nach HH !!!
    Ich habe heute morgen meinen Müsli-Hafermilch Test gestartet !
    Essen war bei 15og Müsli und 250ml Hafermilch schon anstrengend, ging aber flotter als Brot essen...nun quillt es in mir...und quillt...und quillt...hoffe es kommt nicht aus den Ohren raus ....auweia ..:D
    Habe um 7:00h gefrühstückt muss ja erst um 14:00 Mittagessen...wenn es passt !
    Bis dann mal
    Heike die aufgequellte..:)
     
    #852 Abnehmen Gast 85051, 10.05.2010
  4. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Und wie hats geschmeckt?

    Das ist übrigens mein Standartfrühstück und mir schmeckts gut. Kommt allerdings auch aufs Müsli an.

    Allen ne schöne Woche
    as
     
    #853 alterschwede, 10.05.2010
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich sende dir auch mal schöne grüße nach HH, du hast es ja nicht leicht mit dem essen, du rollst nach hause, du hast nur noch schnappatmung, soso, ist echt nicht einfach :D.
     
    #854 Blonde Hexe, 10.05.2010
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    auch mal von mir schöne grüße nach HH....

    das hafenfest dauert ja noch etwas länger, wir sind ja ab himmelfahrt auf unserem campingplatz in der nähe von cuxhaven, und an himmelfahrt fährt die queen mary nach hamburg, zum hafenfest. man könnte von da aus mit dem schiff für 18 euro pro person neben der queen mary mit fahren.... werden wir wohl nicht machen, aber nach hamburg fahren zum fest würde mich schon reizen, denn wenn da die queen mary eintrudelt ist das immer ein riesen volksfest.... und hamburg ist sowieso eine geile stadt....wir sind gern dort...:)
     
    #855 Undercover, 10.05.2010
  7. Biba

    Biba Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Wow, nu bin ik gerührt - oder war es geschüttelt??? ...ob das noch die Nachwirkungen des Cashew Kern Selbstmordversuchs sind??? :D:D:D Fragen über Fragen....kicher....
     
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ihr seid ja alle lieb...vielen dank für Eure Grüße!!

    Vom Hafenfest haben wir allerdings nicht so viel mitbekommen...ist halt wie ne grosse Kirmes nur ohne Karussells.

    Wir sind Samstag mal kurz dort vorbei gekommen...mir sind das eindeutig zu viele Menschen auf einem Haufen.

    Die Queen Mary würde mich allerdings auch mal interessieren...fahre aber Freitag Heim zu meinen Lieben. Wir drehen am Donnerstag (Feiertag) und haben dafür Freitag frei und somit ein langes WE....yipiiiieeeehh :freu:
     
  9. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Hi Guido,

    das ist aber schön für Dich, dass Du am Wochenende nach Hause fahren kannst zu Deinen Lieben.
    Ich könnt ja auch mal Deine Hilfe gebrauchen.:) Kannst Du nicht im Juli nach Hürth ins Hotel fahren und für mich da kochen? Da bin ich dann von Montag Abend bis Freitag zum Drehen dort. wie soll ich Schlank im Schlaf einhalten, wenn Du nicht für mich da kochst?:hilfe:Oh Oh das wird was werden. Den ganzen Tag unterwegs und wer weiss ob ich die 5 Stunden einhalten kann.:hilfe:Kannst ja gleich die ganze Crew bekochen.rofl

    Lieben Gruss Sigrid
     
  10. Anzeige

  11. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Tja Sigrid...das wird wohl leider nix...die haben doch bei diesen Low-Budget Produktionen immer kein Geld für sowas...:(
    Aber ich bin dann eh in Köln, weil ich dort eine Filmproduktion habe...äähh...bis zum 09.07. bin ich da in Köln und der Eifel. Kannst mich ja besuchen kommen...natürlich bist Du dann zum essen eingeladen!! ;)
     
  12. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Na wenn das mal keine Einladung ist. :lob: Du der werd ich doch glatt nachkommen:) Also Guido wir sehen uns:freu:

    Lieben Gruss Sigrid
     
Thema:

Ein Koch nimmt ab...

Die Seite wird geladen...

Ein Koch nimmt ab... - Ähnliche Themen

  1. Asiatisch kochen und essen

    Asiatisch kochen und essen: Asien ist ein riesiger Kontinent und genauso Vielfältig ist seine Küche. Weltweit gehört die asiatische Ernährungsweise zu den gesündesten...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  4. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  5. Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?

    Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?: Wie integriert Ihr Eure Familie in die neue Esslust. Meine Kinder lieben Fischstäbchen und Mais, Nudeln mit Tomatensoße oder Milchreis. Kocht Ihr...