1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Koch nimmt ab...

Diskutiere Ein Koch nimmt ab... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; *ROFL*....da fehlt nur noch der Besen....:D:D:D Aber ich meine, ich hätte ne Halterung dafür entdeckt!! :cool::cool:

  1. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    *ROFL*....da fehlt nur noch der Besen....:D:D:D
    Aber ich meine, ich hätte ne Halterung dafür entdeckt!! :cool::cool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Koch nimmt ab.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    wieso telefonterror? vielleicht will ich ihn buchen:cool:. ich frag mich nur noch zu was:D.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_055_1.gif
     
    #822 Blonde Hexe, 06.05.2010
  4. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    ....verstehe ich nicht.......*scheinheilig-schauend-mit dem-fuß-im staub-stochernd*

    roflroflrofl
     
    #823 Abnehmen Gast 85051, 06.05.2010
  5. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Nee nee Mädels...ihr seid mir schon zwei awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_smiley3573_1.gif

    Muss auch mal wieder meinen Futterplan aufschreiben...obwohl...da bekomme ich bestimmt nur Schimpfe von Euch.

    Frühstück: 10.30 Uhr ein Croissant, 11.30 Uhr zwei Brötchen mit Nutella.
    Wir drehen mal wieder "versetzt" also wir Frühstücken so gegen 11.30 Uhr, Mittag um 17.15 Uhr...ganz doofe Zeiten

    Ich hatte erst um 17.45 Uhr Mittagessen. Ein paar Kartoffeln, Kohlrabi mit weisser Sauce und 2 kleine Frikadellen, 2 kleine Becher Cola dazu und etwas weisses Mousse au Chocolat zum Dessert.

    Die Mengen stimmen mal so gar nicht...ist aber im Moment echt ein Zeitproblem. Hoffen wir mal, dass es gut geht.

    Habe erst um 23.00 Uhr Feierabend gehabt und gerade meinen Shake getrunken.

    Morgen starten wir schon um 08.45 Uhr...also wieder etwas mehr in geordneten Bahnen.
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    :D zum nerven hat man nie genug leute, weil immer wieder einer verschwindet, so ist´s bei mir. die haben dann die nase voll und dann könnte man ja wieder neue personen brauchen. ich kann viel einstecken aber austeilen tu ich noch viel mehr und da steig ich auch manchmal in fettnäpfchen, jaja, so bin ich:cool:.
     
    #825 Blonde Hexe, 07.05.2010
  7. Biba

    Biba Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Puuuuuh, dachte ja erst - das könnte mein Wanted Foto sein - aber mir wurde als Mädchen beigebracht das Vogelnester schön im Baum bleiben....lach.... :Drofl
     
  8. Biba

    Biba Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Herr Larsson,
    ich hoffe Du erstickst nicht in dem ganzen Stress - dass Du meinen Stadteil beleidigst gibt nen Abzug in der B Note :( ich bin doch gerade durch den Japaner etwas sensibel... :D
    Irgendwie beruhigt es mich sehr, dass ich nicht die einzige bin - die sich im Moment echt schwer tut... geteiltes Leid ist eben halbes Leid!

    Pass fein auf Dich auf in der Hansestadt
     
  9. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Larsson

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_099_1.gif
    Danke GB Pics

    möchte ich mal sagen.
    Dein Tagebuch ist eine Bereicherung hier im Forum .:lob:
    Ich habe mir es aufgeteilt es ganz zu lesen.
    Tolles TB muss ich sagen ( schreiben).:ja:
    :bye: GLG Martina
     
    #828 Martinka, 07.05.2010
  10. Anzeige

  11. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Och Hexchen..mach Dir mal keinen Kopf...das passt schon! Wir mögen Dich gerade weil Du so bist, wie Du bist!:trö:

    @ biba

    Azubinchen...den Stadtteil kann man nicht beleidigen...der ist ne Beleidigung...*duckundrennganzschnellwech* :D
    ich hoffe, Dir geht es besser. Da Du aber schon wieder frech werden kannst, scheint es ja so zu sein!!!

    @ Martina

    Vielen lieben Dank...DAS nenn ich mal ein Kompliment *stolzguck*


    Sodele...gefuttert wurde heute auch wieder mal:

    Frühstück:

    1 Croissant, 2 oberleckere Nussbrote mit Nutella und ein Brötchen mit Nutella, 0,2 Liter Cola

    Sollte grob passen...

    Mittag: Etwas Reis mit asiatischer Hähnchenpfanne und Gemüse, kleines Dessert, 2 Kinderriegel.

    Na ja...etwas mau...aber geht noch so eben durch.

    Heut Abend, wie immer, ein Shake.

    Und jetzt..... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_wochenende_1.gif

    Morgen gehen wir shoppen und anschliessend zu meinem absoluten lieblings Chinesen...ick freu mir so wat von doll!!

    Sonntag ist Hafengeburtstag und zeitgleich die Aufstiegsfeier vom 1.FC St. Pauli auf dem Spielbudenplatz in HH mit Live-Bands und tausenden von Menschen.

    Zeitgleich ist aber auch Formel 1....ich weiss gar nicht, was ich zuerst machen soll?? Da bekommt man ja fast Schnappatmung... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_angsthase_1.gif

    Auf jeden Fall wird Party gemacht! SO!
     
  12. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hy larsson, wünsche Dir ein schönes Wochenende und lass es Dir schmecken beim China Mann.
    Da wird ja richtig was los sein in HH. Genieße schön das Wochenende.

    LG Christian
     
    #830 Phoenix121078, 08.05.2010
Thema:

Ein Koch nimmt ab...

Die Seite wird geladen...

Ein Koch nimmt ab... - Ähnliche Themen

  1. Asiatisch kochen und essen

    Asiatisch kochen und essen: Asien ist ein riesiger Kontinent und genauso Vielfältig ist seine Küche. Weltweit gehört die asiatische Ernährungsweise zu den gesündesten...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  4. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  5. Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?

    Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?: Wie integriert Ihr Eure Familie in die neue Esslust. Meine Kinder lieben Fischstäbchen und Mais, Nudeln mit Tomatensoße oder Milchreis. Kocht Ihr...