1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Koch nimmt ab...

Diskutiere Ein Koch nimmt ab... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; duuuuhuuuuuu larsson, ich hab deine telefonnummer;), da könnte ich dich ja mal quällen roflroflrofl

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    duuuuhuuuuuu larsson, ich hab deine telefonnummer;), da könnte ich dich ja mal quällen roflroflrofl
     
    #811 Blonde Hexe, 05.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Koch nimmt ab.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Servus beinand

    Danke undercover das du an ein Löffelchen für papa gedacht hast:D

    Servus larsson wie läufts?
    Was sagt das Pendel ...ahh die Waage zu dir.
    Ist der Aufwärtstrend gestoppt? Passt die richtung wieder?

    Auf dauer muss das ja funzen.

    Wünsch euch gute Tage

    papa
     
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    roflrofl

    gibst du mir die auch????? dann könnten wir von mehreren richtungen quälen....rofl:flag:
     
    #813 Undercover, 05.05.2010
  5. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    ...keine Sorge larsson.

    Ich helf' nun nicht nochmal... ;)

    Die Nummer kriegen die NIE raus :cool:

    Hehehe, Rookie
     
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    So blind kann man (Frau) doch nicht sein roflroflrofl


    hier ist sie cbjgfwfbsdvjefbwend <~~ Geheim Sprache :pss:
     
    #815 Phoenix121078, 05.05.2010
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    roflroflroflrofl
     
    #816 Undercover, 05.05.2010
  8. Biba

    Biba Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ihr wollt also den lieben Herrn Larsson ärgern? Ihn anrufen? Quälen? ...Mädels das kann ich nicht gut heissen!

    ...aber hatte ich schon erwähnt, dass er bei mir um die Ecke wohnt??? rofl ..lach...
     
  9. augustine

    augustine Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Larsson
    Echt toll dein Tagebuch. Lese gerade das Buch und fange dann auch damit an. Das motiviert einen ungemein. Überhaupt da ich gern Marmelade esse und auf diese schon jahrelang verzichte.
    Schöne Grüsse
    Augustine
     
    #818 augustine, 05.05.2010
  10. Anzeige

  11. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Na...Ihr seid schon ein verrückter Haufen. *lach* Aber was würd ich nur ohne Euch machen?

    @papa

    Als ich noch Zuhause war zeigte die Waage schon wieder in die richtige Richtung. Hier in Hamburg wiege ich mich nicht...werde nicht so verrückt sein und auch noch meine Waage mit mir rumschleppen. Und Fremdwiegen mach ich nicht...ich bin treu!!:D

    @ Chris....doch, können sie :D

    @ biba

    Gaaaanz vorsichtig Azubine...gaaanz vorsichtig....Du da in dem schmierigen Stadtteil....:cool:

    @Augustine

    Herzlich Willkommen hier....schön, dass es Dir gefällt. Wenn Du Fragen hast, frag einfach. Irgendeiner der Verrückten hier wird Dir dann helfen.

    jedenfalls musst Du auf nichts mehr verzichten...nie mehr, wenn Du es willst.
     
  12. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Watt hier nich wieder allet los iss......

    kaum zu glauben....Telefonterror, Laienschauspieler und abgekochte Jungs....wie im Krimi.....*lol*

    Und dann wird noch ne Blondiene vermisst....ich habe da ein Fahndungsfoto gesehen !!!!


    A
    C
    H
    T
    U
    N
    G

    !
    !
    !





    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_1271515604_1.jpg

    klick



    ....ich will ja nur helfen.........*lol*​
     
    #820 Abnehmen Gast 85051, 06.05.2010
Thema:

Ein Koch nimmt ab...

Die Seite wird geladen...

Ein Koch nimmt ab... - Ähnliche Themen

  1. Asiatisch kochen und essen

    Asiatisch kochen und essen: Asien ist ein riesiger Kontinent und genauso Vielfältig ist seine Küche. Weltweit gehört die asiatische Ernährungsweise zu den gesündesten...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  4. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  5. Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?

    Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?: Wie integriert Ihr Eure Familie in die neue Esslust. Meine Kinder lieben Fischstäbchen und Mais, Nudeln mit Tomatensoße oder Milchreis. Kocht Ihr...