1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Koch nimmt ab...

Diskutiere Ein Koch nimmt ab... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gefuttert habe ich heute auch:D Frühstück...wie immer...die Sprossen sind immer noch nicht so weit :( Mittag: Habe mir 100 Gr Mi-Nudeln gekocht...

  1. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Gefuttert habe ich heute auch:D

    Frühstück...wie immer...die Sprossen sind immer noch nicht so weit :(

    Mittag: Habe mir 100 Gr Mi-Nudeln gekocht das sind ca. 70 Gr KH. Etwas Asiagemüse-Mischung in der Pfanne gebraten, mit etwas Soja und ein paar Gewürzen abgeschmeckt, mit Kokos-Milch abgelöscht, dann 6 grosse Garnelen gebraten.

    Alles Zusammen in der Pfanne durchgeschwenkt....lecker.

    Dessert: heute gar nichts...war nicht einkaufen :cool:

    Heute waren wir dann endlich mal wieder zum Sport...10 Minuten Crosstrainer zum aufwärmen...ein paar Übungen für den Rücken...150 Crunches (kleine Sit-Ups) und nochmal 30 Minuten Crosstrainer mit recht hohem Tempo....das tat gut!! Insgesamt waren das ca. 1 1/2 Stunden.

    Heut Abend gab´s dann noch einen Shake (4 gehäufte EL Champ mit 300 ml Milch und 200 ml Wasser) ...wollen doch mal sehen, ob wir den kleinen Stillstand nicht den Garaus machen können??!!! :teufel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Koch nimmt ab.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hartmut

    hartmut Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Hatte ich natürlich schon mehrfach. Anfangs hatte ich auch einen Helicobacter pylori Infekt der zwar in meinem Fall nicht wirklich ausschlaggebend war, der aber auch ein Grund für Sodbrennen sein kann.
    Bei einer Magenspiegelung wurde dann ein vergrößerter Zwergfelldurchbruch (Hernie) festgestellt. Bei mir wahrscheinlich erblich bedingt da auch mein Vater und Großvater immer über Sodbrennen klagten.
     
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ich hoffe mal, das bleibt mir erspart. Komme bisher prima zurecht.
     
  5. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Meine Sprossenzucht wächst und gedeiht prächtig. Das Glas ist jetzt nach 5 Tagen so voll, ich habe Angst, dass es bald platzt. :D

    Habe dann heute mal umgefüllt und alles in einen Beutel gepackt. Beim nächsten Versuch werde ich weniger Samen nehmen, damit die Sprossen mehr Platz im Glas haben.

    Gegessen wird heute auch:

    Frühstück: Heute noch ohne Sprossen, daher meine Brötchen mit Marmelade und Nutella
    Werde ab nächste Woche auch mal wieder zu meinem SIS-Müsli greifen. Brauche doch so langsam mal eine kleine Abwechslung. Da ich mein Sodbrennen wieder im Griff habe, kann ich jetzt auch mal zum O-Saft greifen und beim Müsli zuschlagen.

    Soja-Milch ist ja nicht so mein Ding oder ich habe einfach noch keine gefunden, die mir schmeckt. Habe aber auch keine Lust mir 10 Sorten zu kaufen um dann zu merken, dass ich sie nicht runter bekomme.

    Zum Mittag mache ich mir einen Schweinerücken, der mit Hackfleisch gefüllt ist. Dazu ziehe ich mir aus dem Bratenfond und ein wenig Wurzelgemüse ganz klassisch eine Bratensauce. Dazu gibt es einen Salat aus Wachsbohnen und ein paar Semmelknödel.

    Da wird dann heut Abend nur Platz bleiben für einen Shake...was mir aber ganz Recht ist, da ich Abends eh meist nix mehr runter bekomme.
     
  6. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Hi larsson,

    dann probier es mit O-Saft, der möglichst nicht so konzentriert ist. Also ich krieg Müsli damit überhaupt nicht runter. Das war mir zu "ätzend". Im wahrsten Sinne des Wortes.

    LG
    Deja
     
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo larsson, ich kann die die Soja Schoko empfehlen, wenn die richtig kalt ist, schmeckt die wie Kakao. Müsli kaufe ich bis jetzt, nur von Seitenbacher. Kannst Dir, meine Sorten im TB ja anschauen. Wenn Dir das Müsli, mit O-Saft zu sauer ist, misch 10-20g Honig mit dazu. Das nimmt einen großen Teil der Säure. Ich habe immer so 250ml O-Saft genommen.

    LG Christian und frohe Festtage wünsche ich Dir

    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_001_1.jpg betrachten
     
    #596 Phoenix121078, 01.04.2010
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    also nach meiner erfahrung entschärfen etwas haferkleie und sahne den o-saft enorm.
     
    #597 FrankTheTank, 01.04.2010
  9. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Danke Leute.

    Summersun hatte mir mal den O-Saft von Alnatura empfohlen. Werde es mal testen. Genauso, wie die Hafermilch, die Frank empfiehlt...Soja-Schoko...mmhhh...werde es mir mal überlegen:)
     
  10. Anzeige

  11. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    so...mein 1000. Beitrag sollte dann natürlich in meinem TB sein awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_smiley3299_1.gif

    Aua..komme gerade vom Sport...35 Min Crosstrainer...160 Sit Ups...und ein paar Übungen für meine Oberarme und Schultern. Hab noch Muskelkater von Vorgestern gehabt :rolleyes:

    Vielen Dank Phoenix aber ich hab da meinen eigenen Dealer.

    Larsson-Müsli

    Brennwert pro 100 g: 1099 kJ / 245 kcal
    Eiweiß pro 100 g: 4,2 g

    Kohlenhydrate pro 100 g: 56,3 g

    Fett pro 100 g: 1,5 g

    Da weiss ich wenigstens, was drin steckt.:cool:
     
  12. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    und du kannst noch ein Jubiläum feiern. Du hast exakt 100 Danke bekommen.

    Glückwunsch:lob:
     
Thema:

Ein Koch nimmt ab...

Die Seite wird geladen...

Ein Koch nimmt ab... - Ähnliche Themen

  1. Asiatisch kochen und essen

    Asiatisch kochen und essen: Asien ist ein riesiger Kontinent und genauso Vielfältig ist seine Küche. Weltweit gehört die asiatische Ernährungsweise zu den gesündesten...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  4. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  5. Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?

    Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?: Wie integriert Ihr Eure Familie in die neue Esslust. Meine Kinder lieben Fischstäbchen und Mais, Nudeln mit Tomatensoße oder Milchreis. Kocht Ihr...