1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Koch nimmt ab...

Diskutiere Ein Koch nimmt ab... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Unser Speiseplan für die Woche?? Morgens: Aufbackbrötchen Mittags: meist nichts oder nur ein paar Häppchen, wie eine aufgeschnittene Salami...

  1. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Unser Speiseplan für die Woche??

    Morgens: Aufbackbrötchen
    Mittags: meist nichts oder nur ein paar Häppchen, wie eine aufgeschnittene Salami o.ä.
    Abends: Nudeln oder Reis oder Kartoffeln, mit dem, was wir aus dem Meer geholt haben. Meistens blauflossen Thunfisch. Frischer geht´s nicht. Ich habe teilweise Fisch verarbeitet, der noch in der Leichenstarre war!

    Bei 30 Grad im Schatten braucht man ja auch nicht so viel Futter. Ich zumindest habe dann nicht so viel Hunger. Wir haben ja auch meist nach dem Frühstück mit einem Bierchen oder BaCo weiter gemacht :-))

    Nicht, dass ihr es falsch versteht, wir sind nicht den ganzen Tag betrunken da rum gerannt aber so ein, zwei Gläschen haben wir uns schon gegönnt. Abends, wenn wir in einer der Traumbuchten Anker geworfen hatten, wurde es dann mehr :D

    Ich warte jetzt mal ein paar Tage ab. Kann auch sein, dass die Gewichtszunahme mit dem Wasser zu tun hat, dass ich eingelagert habe. Wir sind die ganzen Tage Barfuss rumgelaufen. Und die Temperaturen haben den Rest dazu getan. Ich habe am Abreisetag meine Schuhe nicht anbekommen, so dick waren meine Füsse. Die anderen hatten das gleiche Problem.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Koch nimmt ab.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Versteh ich schon nicht falsch, ihr seit die ganze Woche nur betrunken herum gelegenroflroflrofl. ne spaß bei seite, hauptsache ist: es war wunderbar für dich, ich gönne es dir, aber noch mehr mir:D.
     
    #452 Blonde Hexe, 08.03.2010
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    frei nach dem mott:

    jedem das seine....mir das meiste!!!!!!!!:freu::freu:
     
    #453 Undercover, 08.03.2010
  5. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Hallo larsson

    Super Story richtig beineidenswert.

    Das freut mich echt für dich.

    BACO, Bier, Salami, Meer......................zefix ich möcht da auch mal hin.

    Gruß

    papa
     
  6. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    hauptsache du hattest paar schöne tage und alles andere bekommst du schon wieder in den griff:)
     
    #455 Franzi28, 08.03.2010
  7. engelchen0201

    engelchen0201 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Wie sagt man bei uns im Pott so schön

    Glück ist mit die doofen;)

    Nee im Ernst ,es sei dir gegönnt.Schön das du wieder da bist,wir sehen uns beim Dock.:D
    Gruß Engelchen
     
    #456 engelchen0201, 08.03.2010
  8. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Hi larsson,

    bis gerade grün angelaufen vor Neid. Du warst an einem meiner absoluten Traumziele, welches ich wohl niemals sehen werde.

    Aber gönnen tue ich es Dir natürlich trotzdem. Ist doch klar. Und........schei... auf die paar Kilo.

    LG
    Deja
     
  9. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    ich erscheine immer als online, auch wenn ich es nicht bin, da ich mich aus dem Forum nicht abmelde.
    Also hätte es nix zu bedeuten gehabt, dass Larsson online erschien, auch wenn es in diesem Falle doch stimmt.

    Guido, welcome back!
     
  10. Anzeige

  11. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    So, habe den Bericht auch gerade gelesen.

    Wow, echt beneidenswert und dass du sogar noch die Zeit gefunden hattest dich mit Laptop am Flughafen hinzusetzen und dich vom Forum zu verabschieden ist ja der Wahnsinn.

    Übrigens, mit deinen 3,5 KG Gewichtszunahme in einer Woche bist du aber trotzdem nicht der Rekordhalter ;)
     
  12. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    @ Engelchen
    Hab Dich auch lieb :D:D

    @ Franzi

    Und wie schön die paar Tage waren...Seelebaumeln pur! Bin zwar Todmüde aber das war es wert.
    Mein erster Urlaub seit 6 oder 7 Jahren...wusste gar nicht mehr, auf was ich da verzichtet habe.

    @ Oliver
    Ich habe nicht mit dem Laptop da gesessen...iPhone macht´s möglich ;) Und ich musste doch wenigstens Bescheid geben, dass ich nicht zum Treffen kommen kann...so viel Zeit muss sein.

    zu den 3,5 Kg...ich denke, die sind schnell wieder weg. Ich habe Wasser in den Beinen ohne Ende. Wenn ich den Socken zur Seite ziehe, hab ich da einen 1 cm tiefen Krater.
    Ich denke, das kommt von der Wetter-Umstellung. In Berlin waren es noch um die 0 Grad...auf den Seychellen mal eben mind. 30 Grad im Schatten und ca. 80-90 % Luftfeuchtigkeit.
    Wir haben alle dicke Beine gehabt...selbst die ganz dürren Jungs.

    @ Deja

    Das war auch immer eines meiner Traumziele. Jetzt weiss ich warum!
    Es ist aber wirklich bezahlbar. Nur die Flüge sind teuer. Wir haben 750 EUR dafür bezahlt. Einer der Jungs ist schon oft da gewesen und sagte mir, dass er die Flüge schon mal für 360 EUR bekommen hat....der Rest ist halb so wild.
     
Thema:

Ein Koch nimmt ab...

Die Seite wird geladen...

Ein Koch nimmt ab... - Ähnliche Themen

  1. Asiatisch kochen und essen

    Asiatisch kochen und essen: Asien ist ein riesiger Kontinent und genauso Vielfältig ist seine Küche. Weltweit gehört die asiatische Ernährungsweise zu den gesündesten...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  4. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  5. Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?

    Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?: Wie integriert Ihr Eure Familie in die neue Esslust. Meine Kinder lieben Fischstäbchen und Mais, Nudeln mit Tomatensoße oder Milchreis. Kocht Ihr...