1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Koch nimmt ab...

Diskutiere Ein Koch nimmt ab... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @kathy ich wohne zwischen hannover und bremen...genau in der mitte bei nienburg:)

  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    @kathy

    ich wohne zwischen hannover und bremen...genau in der mitte bei nienburg:)
     
    #341 Undercover, 17.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Koch nimmt ab.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    iss ja doof das ist natürlich genau die falsche richtung.. *schade* naja versuch wars wert ;)
     
    #342 Abnehmen Gast 20913, 17.02.2010
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    trotzdem danke....:D
     
    #343 Undercover, 17.02.2010
  5. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Hi Elke,

    in deiner Nähe gibt es zumindest einen Arzt der sich mit SIS im Sinne von Dr. Pape auskennt:
    http://www.insulean.de/index.php?id=5&type=show&plz=74
     
  6. elke57

    elke57 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    In meiner Nähe ist gut .... da hab ich schon ne gute Stunde zu fahren ...
    ;)
     
  7. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo:hallo: , ich würde gern eine Stunde fahren um so einen Arzt zu finden, wenn er sich mit SIS
    auskennt und mir zur Seite steht:freu:

    Grüße von Bettina:bye:
     
    #346 Eulen-Fan, 17.02.2010
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Na und wie ich Dich verstehen kann...super...das freut mich für Dich...dann berichte Du auch mal, wie es so läuft.

    Und Mädels...Ihr müllt mein TB nicht zu...egal was ihr schreibt...ich freue mich darüber!!

    Ich find es übrigens klasse, was hier während meiner Abwesenheit los ist....und ich dachte, ich hätte Gäste hier Zuhause gehabt, dabei war hier im TB noch viel mehr los awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smiley4400_1.gif
     
  9. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Und nu zu meinen Sünden von heute... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smiley1970_1.gif

    Das Frühstück war ja noch ganz normal...

    danach fuhr ich einkaufen...es waren ja ein paar Gäste für heut Abend angesagt.
    Habe mir auch noch ganz brav ein schönes, grosses Stück Victoria-Barsch aus der Metro mitgebracht für´s Mittagsessen.

    Leider wurde da nix draus...ich war recht spät erst zurück...musste dann andauernd telefonieren....E-Mails lesen...Bude aufräumen....wollte eigentlich nebenbei kochen, da stand schon meine Ma in der Tür....also nix mit Kochen.

    Hab dann um 16.00 Uhr endlich mal angefangen das Essen für den Abend zu machen:

    - Yakitori-Spiesse (Fleisch von den Hähnchenkeulen mit Yakitori-Sauce mariniert und gebraten)
    - Fleischspiesse (einfach nur Rinderhüfte in dünnen streifen aufgespiesst und gebraten)
    - Glasnudelsalat mit Chili-Orangen-Sauce und Asiagemüse
    - Gurkensalat mit Wasabi-Dressing und Chili
    Ein Feta-Dip aus Fetakäse, Frischkäse und Ajvar
    - Fladenbrot

    Also nix grossartiges...sollten ja nur ein paar Snacks sein.

    Alles nicht so wild...aber war erst um 17.45 Uhr fertig. Also nix mehr mit Essen...Mein Schatz und die Kleine standen schon in der Tür...um 19.00 Uhr dann so nach und nach die anderen Gäste

    Der Magen hing mir schon in den Kniekehlen...hab dann beschlossen einen Sündentag einzulegen. War dann ja auch lecker und ich bereue es nicht.

    der Fisch liegt dann immer noch im Kühlschrank und langweilt sich bestimmt neben dem Quark...der ist immer so still :D

    Morgen wird dann wieder losgelegt...

    So...jetzt dürft Ihr auf mich einschlagen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smiley3922_1.gif
     
  10. Anzeige

  11. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    an so einem Tag darf man schon mal sündigen:) außerdem macht es sich sowieso nicht bemerkbar auf der Waage:)
     
    #349 Franzi28, 18.02.2010
  12. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Moin Larsson,

    also am Geb nicht zu sündigen wäre ja schon fast eine Sünde an sich dann ;)

    warum hast du dem armen Fisch im Kühlschrank ausser dem langweiligen Qark nicht zumindest etwas scharfes noch dazugelegt *FG*

    lg Kathy
     
    #350 Abnehmen Gast 20913, 18.02.2010
Thema:

Ein Koch nimmt ab...

Die Seite wird geladen...

Ein Koch nimmt ab... - Ähnliche Themen

  1. Asiatisch kochen und essen

    Asiatisch kochen und essen: Asien ist ein riesiger Kontinent und genauso Vielfältig ist seine Küche. Weltweit gehört die asiatische Ernährungsweise zu den gesündesten...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  4. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  5. Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?

    Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?: Wie integriert Ihr Eure Familie in die neue Esslust. Meine Kinder lieben Fischstäbchen und Mais, Nudeln mit Tomatensoße oder Milchreis. Kocht Ihr...