1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Koch nimmt ab...

Diskutiere Ein Koch nimmt ab... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das Bild ist süß! Kein Wunder, dass Du nur noch eines im Kopf hast...meine Ex war damals auch so...bei mir ging es erst in der Kirche los...Andy...

  1. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Das Bild ist süß! Kein Wunder, dass Du nur noch eines im Kopf hast...meine Ex war damals auch so...bei mir ging es erst in der Kirche los...Andy hat also noch Zeit :D:D

    Grüß Andy mal von Deinem "großen Aufpasser" :cool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Koch nimmt ab.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    warum soll er nicht wissen dass es ein Internetforum gibt, weches sich mit seinen Thesen beschäftigt und dass sich sogar Leute daraus im Rahmen seines Vortages treffen usw?
     
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ich renn ja nicht dahin und erzähl ihm erstmal vom Forum und den vielen Fragen hier und, und, und... Was meinst Du, wieviele Fragen er mir noch beantwortet, wenn er das weiß?

    Es ist so wenig Zeit an den Abenden...er wäre bestimmt nicht begeistert.

    Wenn er mir die Fragen beantwortet, weil er meint, es wären wirklich nur meine, ist das doch ok.
     
  5. Lilliszoo

    Lilliszoo Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hoi Larsson
    wünsch dir viel Spass in Berlin freu mich schon auf deine Berrichte Gruss Liliszoo
    Ps gerade gehts rauf und runter mein Gewicht.
     
    #324 Lilliszoo, 17.02.2010
  6. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Ich wünsche dir auch viel Spaß in Berlin und hoffe auf Bericht:)
     
    #325 Franzi28, 17.02.2010
  7. elke57

    elke57 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Guido,
    dein Beitrag ist sehr interessant - und mich würde interessieren, wie du dir das ausrechnest, was du insgesamt zu dir nehmen musst an Essen - lt. BMI kann ich ja nur die Kohlehydrate morgens und das Eiweiss abends errechnen. Habe die Bücher zwar schon gelesen, aber so ganz verstanden hab ich das mit dem Ausrechnen ehrlich gesagt noch nicht.
    Ich habe im Oktober angefangen und relativ schnell zwischen 8 u. 9 kg verloren. Hatte dann krankheitsbedingt keine Bewegung mehr und das Gewicht stagniert, obwohl ich mich ganz eisern halte und auch bei Einladungen keine Ausnahmen mache. Es ist zum Verzweifeln. So langsam kann ich jetzt anfangen, wieder etwas Bewegung in meinen Tagesablauf einzuplanen.
    Kannst du mir vielleicht sagen, woher du genau weisst, was du speziell zu dir nehmen darfst oder sogar musst, um den Abnehmerfolg zu haben. Habe leider keine Möglichkeit Dr. Pape persönlich zu konsultieren oder an seinem Programm teilzunehmen, da ich zu weit weg wohne.
    Würde mich freuen, wenn du mir weiterhelfen kannst ...
    Gruß Elke
     
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Elke.

    Da ich ja zu Dr. Pape in die Praxis gehe, werde ich jede Woche gewogen und es wird eine Körper-Impendanz-Messung gemacht. Bei der wird mittels Strom festgestellt, wieviel Fett, Wasser, Muskeln usw in meinem Körper stecken. Anhand dieser Werte errechnet ein Computerprogramm dann genau das, was ich zu mir nehmen darf/muss.

    Stillstände sind bei dieser Art der Ernährung wohl normal und hat jeder hier schon mal mitgemacht. Der Körper legt immer mal eine Pause ei, um dann wieder irgendwann weiter zu machen.
    Hab ein wenig Geduld und halte Dich an die Mengen, die Du essen sollst. Bei mir ist es nach einem recht flotten Anfang nun auch etwas weniger geworden. Irgendwann geht es dann weiter mit der Abnahme...hab etwas Geduld.

    Was versteht Du denn mit der Ausrechnerei nicht?? Wir können Dir hier bestimmt dabei helfen!
     
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich wünsch dir heute schon viel Spaß in Berlin, da ich ja so vergesslich bin und ich jetzt ganz aktuell gelesen habe. Du weißt, füttere dein Hirn mit Nahrung und du kommst weiter ;).
     
    #328 Blonde Hexe, 17.02.2010
  10. Anzeige

  11. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ich wünsch dir auch schon mal viel spaß....:) und lese immer ganz gespannt in deinem tagebuch.... werde dich weiter "verfolgen"....:D
     
    #329 Undercover, 17.02.2010
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17

    ist das eine drohung :eek:rofl
     
    #330 Blonde Hexe, 17.02.2010
Thema:

Ein Koch nimmt ab...

Die Seite wird geladen...

Ein Koch nimmt ab... - Ähnliche Themen

  1. Asiatisch kochen und essen

    Asiatisch kochen und essen: Asien ist ein riesiger Kontinent und genauso Vielfältig ist seine Küche. Weltweit gehört die asiatische Ernährungsweise zu den gesündesten...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  4. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  5. Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?

    Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?: Wie integriert Ihr Eure Familie in die neue Esslust. Meine Kinder lieben Fischstäbchen und Mais, Nudeln mit Tomatensoße oder Milchreis. Kocht Ihr...