1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Koch nimmt ab...

Diskutiere Ein Koch nimmt ab... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich werde nächste Woche 41...wieso?

  1. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ich werde nächste Woche 41...wieso?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Koch nimmt ab.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frettchen777

    frettchen777 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    nur so aus interesse.... hab dich nämlich irgendwo so zwischen zwanzig und sechzig geschätzt:D
     
    #222 frettchen777, 10.02.2010
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Kommt immer darauf an, was ich für einen Tag erwische..mal fühle ich mich wie zwanzig...mal wie sechzig ;)
     
  5. frettchen777

    frettchen777 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    und heut bist du also vierzig....lässt nicht auf einen allzu guten tag schließen.....:D
     
    #224 frettchen777, 10.02.2010
  6. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    passt scho! Du Nordbayer. :D .Muss jetzt aber in die Heia...morgen ist früh wieder Tag...
     
  7. frettchen777

    frettchen777 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    soll angeblich immer so sein:D

    na dann schlaf mal gut.....

    ich will dir ja auch dein tb nicht zumüllen...:)
     
    #226 frettchen777, 10.02.2010
  8. Lilliszoo

    Lilliszoo Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hoi Larsson und all die anderen Hübschen.
    Eins ist sicher nun habe ich auch mal einen Vorteil. Darüber freu ich mich echt.Ihr wart echt fleissig heute, ich war Kegeln. Habe 2 mal gewonnen was natürlich kostet.
    Darum bin ich auch erst jetzt am schreiben.
    Wünsch eu h allen einen schönen Tag lasst die Kilos schmelzen.
    Gruss Lilliszoo
     
    #227 Lilliszoo, 11.02.2010
  9. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    @Frettchen, das Alter steht doch bei jedem (sofern im Profil eingetragen) ganz rechts in der Namenszeile, auch bei Larsson.
     
  10. Anzeige

  11. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    und die bayern und franken darf man schon gar nicht in einen topf schmeißen.... das gibt ärger....:D
     
    #229 Undercover, 11.02.2010
  12. frettchen777

    frettchen777 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    @oliver: danke bin manchmla ein bischen ein blindfisch, in zukunft weiss ichs....du bist mein retter...:D

    und dir gib ich recht, ab versuch das mal, jemand ganz anderem zu verklickern, die stehn da ganz schön auf der leitung....:D

    aber wir werden sie alle bekehren.........;)
     
    #230 frettchen777, 11.02.2010
Thema:

Ein Koch nimmt ab...

Die Seite wird geladen...

Ein Koch nimmt ab... - Ähnliche Themen

  1. Asiatisch kochen und essen

    Asiatisch kochen und essen: Asien ist ein riesiger Kontinent und genauso Vielfältig ist seine Küche. Weltweit gehört die asiatische Ernährungsweise zu den gesündesten...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  4. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  5. Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?

    Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?: Wie integriert Ihr Eure Familie in die neue Esslust. Meine Kinder lieben Fischstäbchen und Mais, Nudeln mit Tomatensoße oder Milchreis. Kocht Ihr...