1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Koch nimmt ab...

Diskutiere Ein Koch nimmt ab... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Grins der Dok ist eben nett und ein guuuuttteeer Menschenkenner. Gruss Lilliszoo .

  1. Lilliszoo

    Lilliszoo Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Grins der Dok ist eben nett und ein guuuuttteeer Menschenkenner.
    Gruss Lilliszoo
    .
     
    #201 Lilliszoo, 09.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Koch nimmt ab.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lilliszoo

    Lilliszoo Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hiiillllfffeee

    Hast du dass gewusst, gerade gesehen, SÜSSSTOFF als Dickmacher wird auch in der Schweinemast eingesetzt Tiere die das fressen werden dicker. Weil es fördert den Hunger sch.......
    Das es Krebserregend ist hab ich gewusst, damit konnte ich immer leben.
    Was Tu ich jetzt in den Kaffe ganz ohne schmeckt er mir nicht heul
    Bin aber Kaffe Tante es ärgert mich echt wie bringe ich den Kaffe etwas süsser
    Wie machst du dass
     
    #202 Lilliszoo, 10.02.2010
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ich bin kein Freund von Süßstoff aber nur, weil es mir nicht schmeckt. Mag daher auch keine Cola light oder so was.

    Ich experimentiere in letzter Zeit mit Stevia. Wird aus einer pflanze gemacht, ist 200 mal süßer als Zucker und hat null Kalorien.

    Ich habe etwas in Pulverform, das nennt sich ChrysaNova. Das kann man dosieren, wie Zucker, da Stevia eigentlich flüssig ist.

    Gib das mal bei Google ein, da findest Du Shops, die das vertreiben. Es ist in der EU noch nicht als Lebensmittel zugelassen aber man kann es kaufen.

    Es gab hier auch schon so einige Diskussionen darüber, schau mal in die Such Funktion.
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17

    Danke, nette Worte können zur Zeit nicht genug sein. Mir hilft es, dass ich mit Franzi und Alex in Kontakt bin, sie sind so lieb.

    Ja, hab ja auch Tagebuch geführt, hier mal zum schauen, wenn du Lust hast, aber vorsicht ich hab mich auch einige male ausgekotzt.

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-tagebuecher/6212-ernaehrungstagebuch-kritik-erwuenscht.html
     
    #204 Blonde Hexe, 10.02.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    war das alles, was er ihr geantwortet, hat, oder wurde er konkreter?

    PS: süsstoff wird in der mast nur eingesetzt, weil es billiger ist als zucker. ich fand stevia auch gut. dann habe ich gemerkt, dass meine latente colitis sich durch stevia aufgefordert fühlt, wieder aktiv zu werden. seit dem gibts wieder natreen, da tut sich nix. ob das aber nun wirklich grundsätzlich am rebaudiosid liegt, oder ein anders raffiniertes stevia den effekt nicht auslöst, habe ich nicht probiert.
     
    #205 FrankTheTank, 10.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.2010
  7. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Wenn da 20 oder 30 Leute warten, dass sie dran kommen und ihre Auswertung vorlegen können, bleibt leider nicht immer so viel Zeit, um alles haarklein zu besprechen...sorry.

    Zu Stevia:

    Ich benutze es im Moment auch nicht besonders viel. Der leicht lakritzige Nachgeschmack stört mich. Ich habe es immer nur für meine Götterspeise oder für Dressings benutzt. Beim Dressing stört mich dieser Beigeschmack besonders...mal sehen, was draus wird
     
  8. Lilliszoo

    Lilliszoo Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hoi alli
    gibts Geschäfte in denen man das kaufen kann? Via Pc hab ich gefunden, aber sich es in die Schweiz liefern zu lassen kommt zu teuer da der Zoll nochmal 40 Franken draufhaut.
    Die welche aussehen wie Süsstoff, wären zum süssen von Kaffe?
    Müsste ich Testen da ich ja nicht weiss wie es schmeckt.
    Mal alle umarm die immer so nett Antworten.
    Gruss Lilliszoo
     
    #207 Lilliszoo, 10.02.2010
  9. frettchen777

    frettchen777 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub ich werd hier stammleserin, as liest sich ja besser als ein roman und man lernt auch noch dabei:)
    is auch echt interessant was du di vom doc erzählst...:lob:
    also ihr werdeet mich hier in zukunft wohl öfter sehen:D
     
    #208 frettchen777, 10.02.2010
  10. Anzeige

  11. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ich Depp...tschuldigung lilliszoo. :wand:
    Hab nicht daran gedacht, dass Du aus der Schweiz kommst. Bei Euch ist Stevia bereits zugelassen. Du solltest es in Reformhäusern oder wie auch immer das bei Euch heisst, bekommen!

    Hallo Frettchen, schön dass Du dich dazu gesellst. Setz Dich, nimm Dir nen Keks...ich koch uns dann mal eben einen Kaffee. Geht bald weiter:D:D
     
  12. frettchen777

    frettchen777 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank auch, ich flack mich dann mal......:D
     
    #210 frettchen777, 10.02.2010
Thema:

Ein Koch nimmt ab...

Die Seite wird geladen...

Ein Koch nimmt ab... - Ähnliche Themen

  1. Asiatisch kochen und essen

    Asiatisch kochen und essen: Asien ist ein riesiger Kontinent und genauso Vielfältig ist seine Küche. Weltweit gehört die asiatische Ernährungsweise zu den gesündesten...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  4. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  5. Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?

    Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?: Wie integriert Ihr Eure Familie in die neue Esslust. Meine Kinder lieben Fischstäbchen und Mais, Nudeln mit Tomatensoße oder Milchreis. Kocht Ihr...