1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein Koch nimmt ab...

Diskutiere Ein Koch nimmt ab... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hab auch ein gutes Gefühl dabei. Wie sagt er immer so schön..."Wir haben doch ein Leben lang Zeit"

  1. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hab auch ein gutes Gefühl dabei. Wie sagt er immer so schön..."Wir haben doch ein Leben lang Zeit"
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein Koch nimmt ab.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    er hat recht...mal krass ausgedrückt...man hat sich das ja auch nich von heut auf morgen "angefressen" sonden auch über einen gewissen zeitraum und da muss man dem körper auch die zeit geben es wieder loszuwerden-das geht ja bekanntlicherweise schwerer als wie es drauf is:) aber ich find es so voll ok...
     
    #192 Franzi28, 09.02.2010
  4. Lilliszoo

    Lilliszoo Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hoi Larsson
    Freu die Blonden müssen zusammenhalten. Aber sicher doch drum auch hier ab und zu reinschreib.
    Heute Lust auf Käse hatten, aber nicht zu viel gegessen wegem dem Fett. Den Rest habe ich aufgefüllt mit dem Eiweissshake von Camp schlecht ist er nicht an der trinkfertigkeit arbeite ich noch muss es verdünnen.
    Weiter so
    Viel Spass beim abnehmen.
    Gruss Lilliszoo
     
    #193 Lilliszoo, 09.02.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    danke, dann wäre das wochenende-thema ja abschliessend geklärt.

    mein problem ist nur dass ich jeden tag wochenende habe und das theoretisch jeden tag machen könnte. die gretchenfrage ist, ob das dann ein wertloser sündentag ist, oder auch unter diesen bedingungen Schlank im Schlaf immer noch funktioniert.
    diese kalorienmengen als mischkost, relativ früh am tag mit hoher glykämischer last, und alles auf einmal, müsste ja irgendeine negative wirkung haben und im gesamtergebnis des tages zumindest zu einem suboptimalen ergebnis führen.
     
    #194 FrankTheTank, 09.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2010
  6. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Wir hatten das Thema heute, da eine andere Teilnehmerin auch immer nur 2 Mahlzeiten am Tag zu sich nimmt. Er war nicht so begeistert, da das SiS-Prinzip eben auf 3 volle Mahlzeiten ausgelegt ist.

    Brunch ist halt Ausnahme aber völlig ok, wenn man dann am nächsten Tag wieder "normal" weiter macht.
     
  7. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Übrigens läuft gerade "Akte 2010" Thema "Extrem Übergewicht"
     
  8. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo, Guten Abend

    die Sendung habe ich auch gerad laufen. Das ist noch mehr Ansporn mit S I S durchzuhalten, auch wenn es langsam geht. so will ich nicht werden.

    schönen Abend noch Bettina
     
    #197 Eulen-Fan, 09.02.2010
  9. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    stimmt...BMI zw. 51 und 61 ist aber auch schon recht heftig!
     
  10. Anzeige

  11. Lilliszoo

    Lilliszoo Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hoi alli
    Einmal geht alles denke ich, Brunch oder mal das Frühstück verschlafen. Seit da habe ich 2 Wecker :-)
    Nur das es jeden Tag vorkommt denke ich das geht nicht.
    Stelle aber fest das mir was fehlt wenn ich mal das Frühstück ausfallen lass.Besser Verschlafen hab. Mach SiS noch nicht lange, aber stell fest der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
    Noch vor einem halben Jahr hätte ich jeden für verrück erklärt der gesagt hätte ich steh mal für ein Frühstück früher auf. Auch das ich mir selber Müesli am Morgen zubereite, hätte ich nie gedacht.
    Aber es geht, dass sogar mit Spass seit dem bin ich fiter.
    Gruss an alle macht weiter so
    Lilliszoo
     
    #199 Lilliszoo, 09.02.2010
  12. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Der Doc sagt ja auch: Wenn man es am WE ein wenig schleifen lässt, hat man immer noch 5 Tage es wieder glatt zu bügeln" :D
     
Thema:

Ein Koch nimmt ab...

Die Seite wird geladen...

Ein Koch nimmt ab... - Ähnliche Themen

  1. Asiatisch kochen und essen

    Asiatisch kochen und essen: Asien ist ein riesiger Kontinent und genauso Vielfältig ist seine Küche. Weltweit gehört die asiatische Ernährungsweise zu den gesündesten...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  4. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  5. Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?

    Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?: Wie integriert Ihr Eure Familie in die neue Esslust. Meine Kinder lieben Fischstäbchen und Mais, Nudeln mit Tomatensoße oder Milchreis. Kocht Ihr...