1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bettgeflüster

Diskutiere Bettgeflüster im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hab mal eine Frage, wie oft wechselt ihr eure Bettwäsche? Hatte eben eine Diskusion mit meiner Freundin. Ich mach das alle 3-4 Tage. sie...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Hab mal eine Frage, wie oft wechselt ihr eure Bettwäsche?

    Hatte eben eine Diskusion mit meiner Freundin. Ich mach das alle 3-4
    Tage. sie meinte 1x pro Woche genügt. Was meint ihr dazu, übertreibe
    ich da wirklich?

    Svava :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bettgeflüster. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lilli6666

    Lilli6666 Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Svava,

    also alle 3 bis 4 Tage finde ich etwas übertrieben - höchstens man schwitzt sehr viel, ich denke einmal in der Woche reicht mindestens, lg
     
    #2 Lilli6666, 01.04.2008
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Mindestens...:D

    Bei uns sind 5 Betten zu beziehen und ich muss die alle waschen !

    Alle 14 Tage find`ich völlig ausreichend.

    :cool:
     
    #3 Nervensäge, 01.04.2008
  5. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns ist es je nachdem wieviel wäsche wir eh haben, da wir nur einmal pro woche waschen können, wechseln wir die bettwäsche alle 1 bis 2 wochen.
     
  6. Anzeige

Thema:

Bettgeflüster