1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

nun wirds zeit...

Diskutiere nun wirds zeit... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, nachdem ich jetzt seit über einem Monat bei euch "heimlich" mitlese wollt ich mal Aktiv werden*g* Huhu, Birgit mein Name.. ich bin...

  1. roxane

    roxane Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nachdem ich jetzt seit über einem Monat bei euch "heimlich" mitlese wollt ich mal Aktiv werden*g*

    Huhu, Birgit mein Name.. ich bin bald 38 und versuche mich seit etwas über einem Monat mit SIS. Achne WIR, mein Männe ist ja auch dabei ;-)

    Nachdem die waage neulich kurz vor 76 Kilo war wurde es auch höchste Zeit was zu tun.
    Männe hatte schonmal was von SIS gehört,und war begeistert. Also wollte auch ich mehr erfahren und hab dabei diese wunderbare Seite gefunden. An dieser Stelle mal ein grosses Lob..KLASSE!!!!

    Nun ja gelesen, Buch bestellt.. wieder gelesen.. nebenbei mal angefangen und tatsächlich ein weinig Gewicht verloren*freu* Ok nicht viel aber es wird!!! Nach einigen Tiefs sagte meine Freund Waage heut 70,5.

    So ich denke nun wisst ihr schon fast alles *g*

    Winke Birgit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: nun wirds zeit.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hey Birgit, das ist ja eine superleistung, habe letztes jahr 8kg geschafft. 3,5 sind leider wieder drauf. macht nichts,dafür gibt's ja den frühling, habe gestern wieder angefangen
    wo liegt dein/euer ziehl.
     
    #2 paula42, 01.04.2008
  4. roxane

    roxane Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    huhu Paula, ich hab mal mit einer Ernährungsumstellung in 10 wochen 13 kilo verloren.. ich bin son hippelmensch dem nicht schnell genug gehn kann*g*

    Unser Ziel? hmmmm? Wenn ich mit Reitsachen 70 Kilo wiege, wäre es schön! Aber mehr wäre seht gut. Andi(Männe) muss unter 80 kommen..

    Aber ich sag mir oft..."Birgit es wird"*g*


    Winke
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Hei Roxane schön eine Reiterin hier zu haben.
    Planst du auch einen Ticker einzurichten?


    Svava
     
  6. roxane

    roxane Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sava, ja das wollt ich auch noch mal schaffen*g* eins meiner ziele....
     
  7. roxane

    roxane Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    is der ticker mit gemeint.............
     
  8. Anzeige

  9. Lilli6666

    Lilli6666 Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Svava,

    habe einmal eine Frage an Dich...Du hast ca. das ja nicht so viel "Übergewicht" (nicht falsch verstehen, aber ich glaube es ist ein Unterschied wie hoch das Ausgangsgewicht ist)...wie ist es Dir da mit Schlank im Schlaf gegangen.
    Ich kämpfe irrsinnig und sehe zur Zeit noch keinen Erfolg!

    lg
     
    #7 Lilli6666, 01.04.2008
  10. resi25

    resi25 Guest

    hallo birgit,
    ein herzliches willkommen von mir,ja hier kannst du dich wohlfühlen.
    glückwunsch zu so einer abnahme ,hut ab.
    liebe grüße
    resi
     
Thema:

nun wirds zeit...

Die Seite wird geladen...

nun wirds zeit... - Ähnliche Themen

  1. Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit

    Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit: Jetzt wirds wohl doch langsam Zeit, dass ich mir auch ein TB anlege. Ich habe lange überlegt und mich jetzt nach genau 5 Wochen mit Schlank im...
  2. Almased Diät Schlank und Rank das wirds

    Schlank und Rank das wirds: Hallöchen zusammen ich bin Luca, 25 Jahre alt und bin am 4ten Tag der Turbophase angekommen. Innerhalb von 3 Tagen habe ich nun schon 5 Kilo...
  3. Dukan wirds schon machen ;)

    Dukan wirds schon machen ;): Sooo am zweiten Tag meiner Dukan Diät beginne ich auch mein Diättagebuch. Ich glaube, dass es sehr viel hilft, wenn man alles aufschreibt, was man...
  4. Jetzt wirds neu!

    Jetzt wirds neu!: Ich habe noch nie ein Tagebuch geschrieben. Aber jetzt. Mein Name ist Raupeck und ich komme aus der Nähe von Hannover, bin 22 Jahre, 1.65 groß...
  5. Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst

    Ran an den Speck .. jetzt wirds ernst: Also seit Dienstag habe ich meinen Speckrollen den Kampf angesagt ( nein nein *gg* das sind keine Röllchen) Ich war, abgesehen von der...