1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Spargelröllchen Rezept

Diskutiere Spargelröllchen Rezept im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, ich würd emir heute gerne mal Schinken/Spargelröllchen machen, das hört sich lecker an. Aber wie macht man das? Ich weiß...

  1. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Lieben,

    ich würd emir heute gerne mal Schinken/Spargelröllchen machen, das hört sich lecker an. Aber wie macht man das? Ich weiß eine wahrscheinlich total dämliche Frage, ich habe jetzt hier in den Rezepten schonmal geschaut und auch im Forum gesucht, aber so richtig ein Rezept habe ich nicht gefunden?!?
    Im Netzt finde ich nur welche mit Sauce Hollondaise aber bei den Fett und KH werten wird mir ja schlecht.

    Habt ihr vielleicht ein kleines Rezept für mich *liebfrag*

    Danke :bye:
    Ibiza
     
    #1 Ibizagirl, 26.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spargelröllchen Rezept. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Also so wie ich die kenne - und die hat schon meine Oma so gemacht :D - braucht man gar kein Rezept dazu. ;)
    Man braucht nur Kochschinken-Scheiben (schmeckt bestimmt auch mit Putenbraten) und Spargel aus dem Glas. Je nach Geschmack kann man auf die Schinkenscheibe einen Hauch Mayo streichen, dann ein paar Spargelstangen drauf, einrollen und fertig. ;)
    Sicher kein Essen der kulinarischen Extraklasse, aber für Zwischendurch echt lecker, und außerdem geht es blitzschnell.
     
  4. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Echt mit Majo?!?!

    Na dann werde ich das mal versuchen, mal sehen das ganze noch ein wenig mit Hüttenkäse aufpeppen, dann sollte mein Abendessen doch geritzt sein :cool:

    Danke
    Ibiza
     
    #3 Ibizagirl, 26.01.2010
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich mag Spagelröllchen total gern:D
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 26.01.2010
  6. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ibiziagirl,
    ich kenne ein Rezept für marinierten Spargel, der dann mit Schinken umwickelt wird.
    Sehr lecker. Die Marinade ist mit Olivenöl und Balsamico, den Rest weiß ich nicht mehr genau.
    Bis wann brauchst du das Rezept?
    Morgen Abend könnte ich es dir schreiben.

    Gruß. Miri
     
  7. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    bei mir gab es geastern Abend lecker Spargelröllchen :lecker:

    Hab aber anstatt Majo Frischkäse light genommen, da einfach noch Kräuter rein und dann dünn auf die Schinkenscheiben gestrichen, sehr, sehr lecker.

    @miri
    das mit dem marinierten Spargel hört sich auch super lecker an, bitte, bitte her mit dem Rezept, dann habe ich wieder eine leckere Alternative zum Abendessen.

    DANKE
    :bye:
    Ibiza
     
    #6 Ibizagirl, 27.01.2010
  8. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ok, hier kommt das Rezept. Eigentlich ist das eine Vorspeise aus einem 5-Gänge-Menü, aber in entsprechender Menge kann das auch alleine satt machen.

    Marinierter Spargel

    6 Stangen (grüner, weißer geht aber auch) Spargel gar kochen, nicht zu weich.
    1 EL Aceto Balsamico bianco, 2 EL Sherry (Cream), 1/2 TL SenfSalz, Zucker, Pfeffer, 1 TL gehacktes Basilikum und 3 EL Olivenöl verrühren.
    Spargeltsangen darin min. 30 min marinieren.
    Abtropfen lassen, jede Stange mit (Parma-)Schinken umwickeln.

    Eignet sich auch hervorragend als Vorspeise, wenn man Gäste hat, das kann man nämlich Stuuuuuuunden vorher marinieren.

    Guten Appetit wünscht Miri
     
  9. unwritten87

    unwritten87 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte heute

    Spargel aus dem Glas
    Kochschinken
    Tzaziki-Quark ;)

    Die Kochschinken-Scheiben mit Tzaziki betreichen, Spargel einrollen, oben nochmal
    ein klein wenig Quark drauf und etwas Pfeffer ;)
     
    #8 unwritten87, 27.01.2010
  10. Anzeige

  11. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    @miri
    Hmmm das hört sich ja sau lecker an, DANKE schön, wird auf jeden Fall mit in den Speisplan aufgenommen.
     
    #9 Ibizagirl, 28.01.2010
  12. AngelWings84

    AngelWings84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag Spargel aus dem Glas nicht...

    Viel besser:

    Spargel garen (aber ja nicht zu weich), immer so 2-3 Stangen mit Schinken umwickeln, in eine Auflaufform schichten, salzen, pfeffern und mit Mozzarella light oder anderen Käse überbacken :lecker:
     
    #10 AngelWings84, 28.01.2010
Thema:

Spargelröllchen Rezept

Die Seite wird geladen...

Spargelröllchen Rezept - Ähnliche Themen

  1. mein leckeres Abendessen Kassler,Paprika, Zwiebeln geschmort und drei Spargelröllchen

    mein leckeres Abendessen Kassler,Paprika, Zwiebeln geschmort und drei Spargelröllchen: Ich hab hier mal mein heutiges Abendessen aufgeschrieben. Freu mich total drauf, hab richtig Hunger. Vielleicht für den ein oder anderen Neuling...
  2. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...
  3. New York Diät - David Kirsch - REZEPTE gesucht

    New York Diät - David Kirsch - REZEPTE gesucht: Hallo Ihr Lieben, jaja, immer wird eine neue Sau von mir durch's Dorf getrieben ... diesmal ist es die Kirsch-Sau:rolleyes: Da ich leider das...
  4. Herzhafte Low Carb Rezepte?

    Herzhafte Low Carb Rezepte?: Hallo liebe Leute, ich bin ständig auf der Suche nach leckeren Low Carb Rezepten, die schön herzhaft sind und Mittags den riesen Hunger...
  5. Meine Low Carb Rezepte

    Meine Low Carb Rezepte: Hallo, hier meine gesammelten Werke, die Rezepte sind alle Low Carb und lassen sich schnell und einfach nachkochen. Schaut mal rein ihr Lieben ......