1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was essen?!

Diskutiere Was essen?! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich(27) habe mich gestern vorgestellt und bin neu hier.. Betrete mit Schlank im Schlaf ein neues Terretorium. Und hoffe, hier ein paar...

  1. Uniquenessy

    Uniquenessy Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich(27) habe mich gestern vorgestellt und bin neu hier..
    Betrete mit Schlank im Schlaf ein neues Terretorium. Und hoffe, hier ein paar Tips, Anregung zu bekommen und vor allem ganz viel Kontakt, der einen den Anfang der Ernährungsumstellung überwinden lässt:)
    So und jetzt würde ich gerne wissen, was ihr so Mittags und abends esst, denn bei mir happert es da ein bißchen an Ideenreichtum:D
    Danke!
     
    #1 Uniquenessy, 26.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was essen?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

    :pss: Schau in die Forenübersicht - da gibt es ganze Abteilungen mit Rezepten.:ja:
     
    #2 Slimsleeper, 26.01.2010
  4. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Hallo,

    schön, dass du dich zu uns gesellst!!;-)
    Herzlich Willkommen!!

    Für Tips und Rezepte schau dich einfach ein bisschen hier um!
    z.B. Gibt es hier extra Rubriken mit Rezepten für abends und mittags, früher wusste ich auch nie was ich abends essen sollte, aber das klappt jetzt gut!!
    Mittags ist es eigentlich einfach, da du quasi ALLES essen darfst, natürlich hängt es von deinem BMI ab, aber wie gesagt, genaueres findest du hier im Forum!!

    Fühl dich ganz wie zuhause und schau dich schlau!!;-))

    Bei Fragen, kannst du natürlich immer damit rauskommen!! ;-))

    Viel Erfolg und Spaß mit Schlank im Schlaf!!!
     
    #3 Pudzi4589, 26.01.2010
  5. Supermaus

    Supermaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auch erst seit ein paar Wochen dabei und habe etwas herumexperimentiert. Mittags esse ich mich richtig satt, achte aber inzwischen drauf, dass genug Eiweiß dabei ist, da sich sonst gewichtsmäßig bei mir nicht viel tut. Abends koche ich für die Familie und lasse bei mir dann einfach die KH-Beilagen weg (die mache ich mir schon mal den nächsten mittag warm).
    Wenn abends nicht das richtige für mich dabei ist, gibt es halt bei mir Quark mit EW-Pulver (für den Geschmack) und Leinsamen.

    Viel Erfolg
    Supermaus

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #4 Supermaus, 26.01.2010
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Von SiS gibt es auch ein Kochbuch, falls du noch mehr Anregungen brauchst. ;)
     
  7. Uniquenessy

    Uniquenessy Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für eure Antworten!
    Bin noch etwas verwirrt, wo was zu finden ist (o;
    Und dann werde ich wohl bei Zeiten mal ne Waage kaufen müssen, um dem Feind ins Auge zu sehen(o;
     
    #6 Uniquenessy, 26.01.2010
  8. Anzeige

  9. Lilly2010

    Lilly2010 Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bin auch erst seit ein paar Tagen dabei!
    Ich kann Dir aber schonmal Mut machen. Ich habe innerhalb der ersten
    4 Tage 1,4 kg abgenommen und fühle mich immer satt und zufrieden.:freu:

    Ich orientiere mich bisher vorwiegend an den Baukästen für die jeweiligen
    Mahlzeiten, die im Schlank im Schlaf-Grundbuch beschrieben sind.

    In den Rezepten hier im Forum wollte ich jetzt mal ein wenig stöbern!

    Also: Ich wünsche Dir (und mir auch) viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel Erfolg!

    LG,
    Lilly:D
     
    #7 Lilly2010, 26.01.2010
  10. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Hey du,

    guck dir auch mal die Diättagebücher durch iss zwar viel zu lesen aber da findet man schon mal die ein oder andere leckkkkkkkkkere Idee auch .. ;)

    grüssle Kathy
     
    #8 Abnehmen Gast 20913, 27.01.2010
Thema:

Was essen?!

Die Seite wird geladen...

Was essen?! - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  3. Asiatisch kochen und essen

    Asiatisch kochen und essen: Asien ist ein riesiger Kontinent und genauso Vielfältig ist seine Küche. Weltweit gehört die asiatische Ernährungsweise zu den gesündesten...
  4. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...
  5. Menge des Mittagessens

    Menge des Mittagessens: Hallo an alle, ich frage mich, wie ihr eure beiden Mahlzeiten gestaltet. Ich esse zum Frühstück ein ayurvedisches Porridge, was mir sehr gut tut...