1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eisenmangel! Keine Abnahme?

Diskutiere Eisenmangel! Keine Abnahme? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Hexe, ich leide an Eisenmangel, ich kann aber nicht feststellen das ich damit bei der Abnahme Probleme habe. Es geht abwärts, wenn auch...

  1. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Hexe,

    ich leide an Eisenmangel, ich kann aber nicht feststellen das ich damit bei der Abnahme Probleme habe. Es geht abwärts, wenn auch nur langsam, aber es geht.

    Aber ich kann das auch nicht mit bestimmtheit sagen, das nicht bei dem ein oder anderen der Eisenmangel die Abnahme stoppt oder verlangsamt. :eek:

    Liebe Grüße
    Ibiza
     
    #11 Ibizagirl, 26.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eisenmangel! Keine Abnahme?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djole123

    djole123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    nein eisenmangel ist nicht das problem, aber du solltest daran arbeithen eisen z u erhoehen
     
    #12 djole123, 31.01.2010
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Bin ja dabei Kräuterblutsaft zu trinken, nur geht das halt nicht von heute auf morgen, dass sich mein Eisenmagel gibt. Muss mir nach dieser Flasche mal einen Termin beim Arzt wegen einer Blutuntersuchung machen und werd dann auch mit ihm sprechen, dass ich eben nicht abnehme, vielleicht hat er da noch eine Idee.
     
    #13 Blonde Hexe, 04.02.2010
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Da es mich betrifft, und ich auch mit bekommen habe, dass es warscheindlich vielen Frauen so gehen wird, möchte ich euch diesesn Link mal hier reinstellen.

    http://www.eisenmangel-info.de/eisenmangel-folgen/eisenmangel-uebergewicht.html

    Bin ja nur durch meine liebe Froschkönigin darauf hingewissen worden, dass es nicht klappen kann mit der Abnahme und ich eben einen so langen Stillstand habe. Nach einigem recherchieren bin ich auf diesen Artikel gestossen. Also ist es eigendlich Pflichtlektüre, wenn jemand Eisenmangel hat dies zu lesen. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen.
     
    #14 Blonde Hexe, 12.03.2010
  6. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Hexe,

    danke für den aufschlußreichen Artikel. Hätte ich persönlich jetzt nicht gedacht das der Eisenmangel doch was damit zu tun hat.

    Aber nach meiner letzten Untersuchung im Feb. sind meine Werte wieder besser geworden :freu: ich muß täglich Ferro Sanol nehmen.
     
    #15 Ibizagirl, 12.03.2010
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hmmmmmmmmmm....komisch hätte ich jetzt nicht gedacht, denn ich hatte letztes jahr einen akuten eisenmangel, dass die ärzte sich wunderten, dass ich noch stehen konnte, mein hb lag nicht mal mehr bei 8, und ich habe letztes jahr 8 kg abgenommen mit schlank im schlaf.... jetzt liegt mein hb bei 13,3 liegt also im normalbereich, und ich habe seit sechs wochen stillstand....:eek:
     
    #16 Undercover, 12.03.2010
  8. Anzeige

Thema:

Eisenmangel! Keine Abnahme?

Die Seite wird geladen...

Eisenmangel! Keine Abnahme? - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  4. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  5. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...