1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ultra stack 2

Diskutiere Ultra stack 2 im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; wenn ich geld wie heu hätte, dann würde ich sowieso eine rundumerneuerung an mir vornehmen lassen. die schwerkraft ist halt nicht aufzuhalten. wo...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    wenn ich geld wie heu hätte, dann würde ich sowieso eine rundumerneuerung an mir vornehmen lassen. die schwerkraft ist halt nicht aufzuhalten. wo würd ich anfangen? Oh Schock:eek:, ich wüste nicht wo ich anfangen sollte, würd mich natürlch ganz gut beraten lassen:cool::D;). es gibt ja genug promis die eine rundumerneuerung durch haben:D.
     
    #11 Blonde Hexe, 29.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ultra stack 2. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Niniane

    Niniane Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Finger weg von dem Dreckszeug!!:schrei:
    Haut selbst den stärksten Sportler um, selbst ohne Ephe. Ist nicht ohne Grund auf der Liste.
    Herz und Leberschäden sind dann die Endkonsequenz und es macht süchtig.
    Spreche leider aus eigener Erfahrung-
    Ist zwar schon lange her aber nie wieder!:übel:
     
    #12 Niniane, 24.02.2010
  4. Emmaline

    Emmaline Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    @Jen:
    Den fand ich auch gut.

    Lieben gruß
     
    #13 Emmaline, 24.02.2010
  5. Nickl251

    Nickl251 Guest

    Ich habe diese Dinger ausprobiert allerdings weil ich sport zur ernährungsumstellung machen wollte,dafür sind sie ja auch gedacht sollen einem mehr power geben.Leider ist mir jedesmal wenn ich welche genommen habe dermaßen übel geworden das ichs gelassen habe denn an sport war nicht mehr zu denken.Mein tip lass die finger davon spar dir vor allem das viele geld das ist es nicht wert.
     
    #14 Nickl251, 21.04.2010
  6. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Es gibt leider eine bittere Wahrheit: Die Pille, die die Pfunde einfach und ohne Nebenwirkungen schmelzen lässt, ist noch nicht erfunden.

    Bei den Medikamenten zur Gewichtsreduktion gibt es zwar welche, die keine Nebenwirkungen haben. Ohne die jetzt getestet zu haben, kann man aber von einem Grundsatz aus der Medizin ausgehen: Keine Wirkung ohne Nebenwirkung. Mag sein, dass bei einigen ein Plazeboeffekt zur Abnahme führt. Aber die Wirksamkeit würde ich erst glauben, wenn der wissenschaftliche Beweis mit seriösen Studien einschließlich Blindstudien erbracht wurde.

    Es gibt in der Tat Medikamente, die zur Abnahme führen. Nur greifen die recht drastisch in die Körperfunktionen ein. Da gibt es beispielsweise Medikamente, die wie Alli oder xenical die Fettaufnahme verringern. Die Nebenwirkung bekommt man sofort zu spüren, sofern man mehr als 60 KG Fett am Tag isst. Dann ist nämlich eine Dauersitzung auf dem Thron angesagt. Ich will diese Wirkstoffgruppe nicht verteufeln. Bei ganz ausgeprägter morbider Adipositas können diese Medikamente in der Hand des Therapeuten durchaus sinnvoll sein - sofern gleichzeitig eine Umstellung der Ernährung erfolgt. Die Wirkung ist eine doppelte: Einerseits wird die Fettaufnahme durch Ernährungsumstellung auf 60 g am Tag zwangsweise reduziert (wer den dritten Tag auf dem Pott verbracht hat, weil er es nicht getan hat, kann das vermutlich nachvollziehen). Andererseits wird von diesem Fett auch nur noch ein Teil durch den Körper aufgenommen. Wer einen BMI von deutlich über 50 oder 60 hat, für den mag das ja ein gangbarer Weg sein.

    Dann gibt es Präparate, die den Stoffwechsel nach oben puschen. Die Idee, die dahinter steht, ist, dass einfach mehr Energie verbrannt wird. Vor einigen Jahren gab es mal im Internet Pillen zu kaufen, die in den Hormonhaushalt der Schilddrüse eingriffen. Ich will mir gar nicht vorstellen, welche Folgen das hat. Auch hier mag es Indikationen geben, in denen der Einsatz solcher Medikamente angezeigt ist. Nur auch hier sollte man nicht zur Selbstmedikation greifen.

    Was ist nun das Fazit: Ernährung umstellen, vielleicht moderat Sport betreiben (jedenfalls für Bewegung sorgen), viel Geduld aufbringen und auf gesunde Art und Weise das Gewicht reduzieren. Ob das nun mittels Schlank im Schlaf oder Weightwatchers erfolgt, muss jeder für sich entscheiden. Wichtig ist nur, dass die Ernährung gesund und ausgewogen ist.

    Gruß
    Thobie
     
  7. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Blos die Finger weg von Medikamenten.

    Ich hab mal tabletten zum abnehmen genommen wo angeblich nur citrusexraxte und guarana drin sein sollte also ganz natürlich.

    Die tabletten hatten den Effekt das ich fast den Notarzt gerufen hätte!

    Ich bekam extremen Schüttelfrost und Hitzewallungen.Das war so schlimm das ich mit dem zittern nicht nachkam.

    Ich hatte schon 3 decken zum zudecken und das half auch nichts.

    Ich habe das Medikament sofort abgesetzt und am nächsten Tag merkte ich schon das es nicht mehr so schlimm war ,hitzewallungen hatte ich zwar immer noch aber nicht mehr so schlimm .

    Nach 3 tagen war dann zum Glück alles vorbei.


    Also Finger weg von Medikamenten.
     
    #16 Abnehmen Gast 13159, 26.04.2010
  8. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Zum Glück habe ich noch keine Medikamente genommen, nur einmal so ein Pflanzenextrakt (mit Rückgaberecht innert 14 Tagen). Als ich nach einer Woche nicht das geringste bemerkt habe, (hätte genausogut Tee trinken können), gab ich das Zeug zurück (Habs Eingeschrieben geschickt) und war froh, dass ich das viele Geld nicht bezahlen musste. :ja:

    Vor drei Jahren hatte ich mal so Pflaster gekauft, die angeblich das Hungergefühl dämpfen (140 Euro), ich habe sie noch in der Originalverpackung, habe die lästigen Fragen gescheut, im Turnen. Ich werde sie wohl nie brauchen, ich habe das Geld für mich als Lehrgeld abgebucht!;)
     
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    @Susann

    Das war aber teures Lehrgeld:D
    Na ja sowas macht man nur einmal und nie wieder :cool:
     
    #18 Abnehmen Gast 13159, 26.04.2010
  11. CrazyChicken

    CrazyChicken Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ephedrin wirkt tatsächlich hervorragend - ist mit Ausnahme von Ephedrakraut jedoch nicht mehr legal in D erhältlich. Wurde früher als Astma-Mittel vertrieben, inzwischen jedoch durch fortschrittlichere Substanzen mit weniger Nebenwirkungen ersetzt.
    In Wik Medineit findet man noch kleinste Ephedrin-Konzentrationen, wo sie schleimhautabschwellend ihren Dienst tun.
    Ansonsten war es schon immer Trainingsbooster, erhöht Körpertemperatur, Stoffwechsel, Blutdruck, wirkt aufputschend und appetithemmend, außerdem stimmungsaufhellend.
    So oder so sollte man als Laie unbedingt die Finger davon lassen, selbst wenn man mal die Gelegenheit hätte, da dran zu kommen !
     
    #19 CrazyChicken, 20.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.11.2010
Thema:

Ultra stack 2