1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Immer noch verwirrt! Help!

Diskutiere Immer noch verwirrt! Help! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr lieben Gleichgesinnten! Ich habe jetzt seit 3 Tagen einigermaßen streng nach Schlank im Schlaf gelebt. Wobei es mir am schwersten...

  1. Lilly2010

    Lilly2010 Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben Gleichgesinnten!

    Ich habe jetzt seit 3 Tagen einigermaßen streng nach Schlank im Schlaf gelebt. Wobei es mir am schwersten
    fällt, die 5 Stunden Pause einzuhalten, da ich gern mit meinen Kindern und abends auch mit meinem Mann zusammen esse. Da unsere Tochter immer erst ab 14:15 Uhr zu Hause ist und
    unser Abendessen gegen 18:00 Uhr stattfindet, ist es echt blöd! :( Aber daran werden wir uns gewöhnen!

    Ich habe da nochmal die ein oder andere Frage:
    Wieviel Eiweiß hat eigentlich ein Ei ??? (Bin mir sehr bewußt, wie blöd sich diese Frage anhört ... :D
    Die Rezepte im Schlank im Schlaf-Buch für den Abend sind immer für 2 Portionen angegeben. Gilt das auch
    für die Angaben der KH, Fett und EW? Oder handelt es sich hier um Angaben pro Portion?

    Kann mir jemand einen möglichst nicht zu teuren Eiweißdrink empfehlen?

    So, das war's für's Erste!

    Schonmal vielen Dank für Eure Unterstützung! :)

    Bis Bald,
    Lilly :bye:
     
    #1 Lilly2010, 24.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Immer noch verwirrt! Help!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    gib mal auf fddb.info bei "suchen" Ei ein ;)
    da steht dann alles

    zu eiweissdrinks gibts hier schon einige threads, da findest du jede menge dazu.
     
    #2 FrankTheTank, 24.01.2010
  4. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lilly, willkomen im Forum!

    Ein mittleres Ei hat 9 g Eiweiß.

    Das Problem mit den Familienessen und den Pausen kenne ich.
    Entweder, du verzichtest mittags auf das gemeimsame Essen oder abends, aber das Einhalten der Pause von 4-6 Stunden ist bei Schlank im Schlaf absloutes Muss.

    Wenn wir jetzt am Wochenende zusammen sitzen am Kaffeetisch, dann habe ich z.B. keinen Teller vor mir, denn hauptsächlich geht es ja darum, dass man zusammen sitzt, und nicht zwingend, dass man zusammen isst.

    Wann isst du denn Frühstück? Davon ausgehend würde ich die Pausen ansetzen.

    Gruß, Miri
     
  5. Lilly2010

    Lilly2010 Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Miri!

    Ja, genau da liegt auch mein Problem. Vor 9 Uhr schaffe ich es nicht zu frühstücken. Ich kann sonst nicht genug KH zu mir nehmen, um lang genug satt zu sein.

    Wir haben uns am Wochenende aufgeteilt. Wir haben zwar alle zusammen gesessen, aber abends hat nur mein Mann mitgegessen. Dann habe ich aber wiederum das Problem, dass
    wir gerade die Kids ins Bett bringen, wenn ich essen darf und somit wird diese Pause oft
    länger und damit dann das Abendessen spät (nicht vor 20 Uhr)! Und das ist ja auch nicht
    so optimal. Naja, ich werde schon einen Ablauf finden.

    Liebe Grüße,
    Lilly :D
     
    #4 Lilly2010, 24.01.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das abendessen kann bis zu 2h vorm schlafengehen sein. also auch nach 20 uhr. sofern du die längere pause aushälst. aber du hast ja zu tun, da sollte das kein problem sein. ;)
    die pause kann auch nur 4h betragen. ist zwar nicht das optimum, aber wenn net anders geht ....
     
    #5 FrankTheTank, 24.01.2010
  7. Lilly2010

    Lilly2010 Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @Frank the Tank
    Danke für die Info!
    Hatte in dem Buch gelesen, daß man möglichst zwischen 18 und 20 Uhr die letzte Mahlzeit
    einnehmen soll.
    Schön dass ich hier von den Erfahrungen anderer lernen kann.

    Du hast ja schon einen tollen Erfolg erzielt ! :lob:
    Ich hoffe, es wird mir auch so ergehen. Ich kann es kaum erwarten mich mal zu wiegen ...
    aber ich glaube damit warte ich noch etwas!
     
    #6 Lilly2010, 24.01.2010
  8. Anzeige

Thema:

Immer noch verwirrt! Help!

Die Seite wird geladen...

Immer noch verwirrt! Help! - Ähnliche Themen

  1. Kneipp - Oldschool oder noch immer gut?

    Kneipp - Oldschool oder noch immer gut?: hallo zusammen, hat jemand von euch schon erfahrungen mit kneipp gemacht? mir hat eine freundin davon erzählt, dass sie das mal gemacht hatte...
  2. Almased bei Krankheit immernoch einnehmen?

    Almased bei Krankheit immernoch einnehmen?: Huhu meine Lieben, und zwar hab ich eine dringende Frage: Ich bin seit 2 Tagen krank hab mir ne starke Erkältung eingefangen... jetzt ist die...
  3. Nehme immer noch zu statt ab :-(

    Nehme immer noch zu statt ab :-(: Hallo Mädels und auch die paar Jungs die sich hier so tummeln :-) ich habe heute morgen nach dem wiegen mal wieder festgestellt das ich von 66,3...
  4. Was ist eigentlich wenn man Nachts immer noch mal wach wird?

    Was ist eigentlich wenn man Nachts immer noch mal wach wird?: Hallo ihr lieben(hi) Was ist eigentlich wenn man Nachts immer wach wird z.B.wenn man mal aufs Klo muss8) Ich werde so fast jede Nacht...
  5. Ich suche leider immer noch

    Ich suche leider immer noch: Ich komme mir schon komisch vor Euch wieder zu löchern:( Seit Freitag versuche ich raus zubekommen, wie viel ich von was essen darf . Also die KH,...