1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diätticker

Diskutiere Diätticker im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hilfe! Wie funktioniert das Einfügen das Diätticker?! Habe unter diät-ticker einen Ticker angelegt, aber wie bzw. wo füge ich den in mein...

  1. espritlady

    espritlady Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe! Wie funktioniert das Einfügen das Diätticker?!

    Habe unter diät-ticker einen Ticker angelegt, aber wie bzw. wo füge ich den in mein diättagebuch ein?

    und apropo diät-tagebuch. ich wollte nach dem einloggen direkt auf mein tagebuch, aber ich habs nicht gefunden..dann bin ich bei suchern auf espritlady..aber das kanns doch nicht sein. es muss doch irgendwo in meinem profil eine direkte verbindung auf mein diättagebuch geben?

    Danke für die Hilfe! espritlady:hilfe:
     
    #1 espritlady, 24.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diätticker. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo espritlady,:hallo:
    bei dem diätticker mußt du auf weiter klicken. dann ist es automatisch gespeichert.
    und bei deinem tagebuch mußt du mal oben in der leiste gucken. da steht diättagebücher.
    da klickst du an und guckst nach deinem namen.
    wenn du noch fragen hast, frage. hier sind alles nur liebe, nette menschen, die dir weiterhelfen.
    gruß bettina;):D
     
    #2 tina59, 24.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.01.2010
  4. espritlady

    espritlady Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo bettina, danke für die info. das mit dem diätticker habe ich inzwischen herausbekommen. habe den ticker angelegt. aber danach geths nicht mehr weiter...

    kontrollzentrum => signatur bearbeiten => dann gebe ich unter url. in den Kasten den Code ein z.B.

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    und dann auf Signatur speichern aber das System sagt immer Signatur ungültig.. habe auch versucht indem ich teile herauslasse also nur:

    ]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/75917/.png[/img]

    kann mir nochmal jemand helfen..??
     
    #3 espritlady, 24.01.2010
  5. espritlady

    espritlady Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ooh funktinoert das jetz doch?
     
    #4 espritlady, 24.01.2010
  6. espritlady

    espritlady Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    super ! dann hat sich alles erledigt!!!!
     
    #5 espritlady, 24.01.2010
  7. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    hm dein Ticker ist doch da? hat also geklappt?

    gruß Kathy
     
    #6 Abnehmen Gast 20913, 24.01.2010
  8. Anzeige

Thema:

Diätticker

Die Seite wird geladen...

Diätticker - Ähnliche Themen

  1. Diätticker

    Diätticker: :) Hallo there! Ich bring einfach den Diätticker nicht auf die neue Adresse. Kann die Anleitung nicht finden, wo kann ich nachschauen??? Danke...
  2. Diätticker

    Diätticker: Guten Morgen, kann mir einer erklären, wie ich den Diätticker auf meine Gewichtsangaben ändern kann? Gruß Zuckerpuppe
  3. Diätticker/ Erfolgskurve als APP??

    Diätticker/ Erfolgskurve als APP??: Hi, ich würde gerne wissen ob es diese "Erfolgskurve" die man sich hier so schön zurechtbasteln kann auch fürs Smartphone gibt... Sprich eine App...
  4. ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(

    ... weil der Diätticker nicht mehr richtig anzeigt :-(: Jetzt hab ich endlich mal abgenommen und jetzt funktioniert der Ticker nicht mehr! ;( Seit der neue Aufbau des Forums gemacht wurde, zeigt mein...
  5. Hilfe! Ich schaffe es nicht mein Diätticker an mein Profil anzuhängen!

    Hilfe! Ich schaffe es nicht mein Diätticker an mein Profil anzuhängen!: Hallo, Ich schaffe es nicht mein Diätticker an mein Profil anzuhängen! Wenn ich auf meinem Wunschticker geklickt habe und dann auf " an mein...