1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pro Points....nimmt man damit ab???

Diskutiere Pro Points....nimmt man damit ab??? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; zu teuer... zu aufwendig

  1. natie

    natie Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    zu teuer... zu aufwendig
     
  2. Anzeige

  3. Claudinschen

    Claudinschen Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Die langsame und stetige Abnahme ist auch vom Medizin. Standpunkt die viel gesündere. Ein Umdenken, der bewusste Umgang mit dem Essen und den Zutaten, die bewusste Aufnahme der Mahlzeiten hilft das Gewicht zu halten. Das schnelle und radikale Abnehmen lässt den Körper zwar auf Sparflamme gehen, aber dafür nimmt er sich später aus den kleinste Mengen alles raus und es zeigt sich mehr auf der Waage wie vorher.. Jojo...hab schon genug in unserer Praxis gesehen... Also lieber langsam und dann dran bleiben!Ihr macht das richtig gut. Eiserner Wille und Konsequenz. Ich hab auch neu angefangen und lass mich durch Euch inspirieren.Gruppensitzen ist nicht meins, aber ich kann mich sehr gut an die Ww Regeln halten und hab jetzt auch schon sichtbaren Erfolg. Juchhuuu... Also weiter.
     
    #22 Claudinschen, 30.04.2012
  4. oOoHeXaloOo

    oOoHeXaloOo Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    14
    Hallo :)

    Ich mache seit 10 Wochen WW und habe bereits 11 Kilo abgenommen. Inzwischen mache ich WW aber im alleingang aber auch mit besten Erfolg wie man sehen kann. Ich mache Sport wie es sich ausgeht aber schaue dass ich jede Woche mindestens 3 mal walken gehe so ca 2 Stunden immer.
    Ich bin von WW begeistert und finde es so toll meine Ernährung gesund Umgestellt zu haben (clap)
     
    #23 oOoHeXaloOo, 13.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. albin53

    albin53 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ginger,
    bin seid Januar 2012 bei Weight Watchers,das hilft schon,man muß sich eben an die Punkte halten,ich darf z.B.26 Punkte am Tag essen,wichtig ist viel trinken,Obst kannst Du essen so viel du möchtest,aber vorsicht Abends lieber kein Obst (wegen Zucker)esse lieber Gemüse,ich mache es so, Abends esse ich keine Kohlenhydrate,ich esse entweder Quark,Gemüse,Käse oder Putenwiener,früh esse ich normal Vollkornbrot mit Käse oder Brötchen mit Marmelade,Mittag eiweißreiches Essen.
    Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.
    LG
     
    #24 albin53, 21.05.2012
  6. albin53

    albin53 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie funktioniert "Schlank im Schlaf"? Kann ich mir nicht vorstellen,
    |-)
     
    #25 albin53, 21.05.2012
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    schade das hier sowenig los ist !!!! wo seid ihr denn alle ????? ich habe gerade mit ww angefangen und könnte etwas unterstützung gebrauchen !!!!ich zähl auf euch ..........................(clap)
     
    #26 tanni67, 01.08.2012
  8. Seelenengel

    Seelenengel Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    33
    8) bin daaaaaaaaaaaa.... wer noch???
     
    #27 Seelenengel, 01.08.2012
    1 Person gefällt das.
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hier ist es ja wie in einer ausgestorbenen westernstadt.........................:o
     
    #28 tanni67, 02.08.2012
  10. Anzeige

  11. gruschi88

    gruschi88 Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    45
    Hallo Tanni!

    Machst du dein weight watchers mit online hilfe oder betreuer oder ohne alles? :)
     
    #29 gruschi88, 02.08.2012
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    oh ,eine anwesende ...........yippiehhhhhhhhhhhhhhh!!!!
    (giggle)
    ne ,ich bin ganz alleine auf weiter flur !!!! habe vor 5 tagen angefangen und wurschtel mich so dadurch !!! ich muß erstmal schauen ,ob es für mich überhaupt was is!!habe jetzt 1,5 jahre schlank im schlaf gemacht ,aber seid einem jahr nix mehr abgenommen !!!! jetzt versuch ichs mit ww !!!
    kennst du dich ein bischen aus ???
     
    #30 tanni67, 02.08.2012
Thema:

Pro Points....nimmt man damit ab???

Die Seite wird geladen...

Pro Points....nimmt man damit ab??? - Ähnliche Themen

  1. Damit ihr Bescheid wisst :D

    Damit ihr Bescheid wisst :D: [ATTACH]
  2. HMT Plus - Hat jemand persönliche Erfahrungen damit?

    HMT Plus - Hat jemand persönliche Erfahrungen damit?: Hallo Ihr Lieben, die Suchanfrage im Forum hat keinen Treffer gebracht, aber laut den doch zahlreichen Bewertungen bei Amazon führt es nach ca. 4...
  3. Das damit-sich-meine-Freunde-das-nicht-anhören-müssen- Tagebuch

    Das damit-sich-meine-Freunde-das-nicht-anhören-müssen-Tagebuch: So dann fange ich nach dauerndem Ins-Forum-gucken auch mal an was zu schreiben. Ich schaue schon seit einige Zeit regelmässig rein, weil ich zur...
  4. Rhabarber ... was stell ich damit an?

    Rhabarber ... was stell ich damit an?: Hey ihr lieben, ich habe mal eine spezielle Frage zu Rhabarber. Ich hab zur Zeit total lust auf was süßes. Also was fruchtiges Süßes. Aber Obst...
  5. Sportkalorien - wie geht man damit um?

    Sportkalorien - wie geht man damit um?: Hallöchen zusammen... Seit fast 2 Wochen bin ich jetzt im Fitness Studio aktiv. Ich mach 3 mal die Woche einen kraft-Ausdauer-Zirkel und ca. 2 mal...