1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

4 Wochen Power Plan!!! Wer hat es probiert?

Diskutiere 4 Wochen Power Plan!!! Wer hat es probiert? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; du sag mal hexe.... ich weiß nicht ob ich das überlesen habe oder ob es nirgendwo steht.... wie hoch ist denn dein bmi?

  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    du sag mal hexe.... ich weiß nicht ob ich das überlesen habe oder ob es nirgendwo steht.... wie hoch ist denn dein bmi?
     
    #51 Undercover, 05.03.2010
  2. Anzeige

  3. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Naja, hängen tut es bei mir nun aber auch schon 6 Monate und ich kann deinen Frust daher verstehen. Hast du mal deine Schilddrüsenwerte testen lassen bezüglich Unterfunktion? Habe auch schon dran gedacht, das mal wieder prüfen zu lassen, denn ich habe ja eine Unterfunktion, die aber mit Tabletten eingestellt ist, eigentlich.

    Wie sieht es sportmäßig bei dir aus?
     
  4. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    bones, wenn du unbedingt morgens Eiweiß brauchst, warum versuchst du es nicht mit dem erlaubten pflanzlichen Eiweiß?
     
    #53 OliverO, 05.03.2010
  5. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Das ist ja nur eine Idee von mir, um auch beim Frühstück den EW Wert höher zu haben, da ich KH nicht gut verstoffwechsel. Was meinst du denn, was ich dann morgens an pflanzlichem EW essen sollte?
     
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    du könntest z. b. pflanzliche aufstriche nehmen, wie es viele hier morgens essen.
     
    #55 Undercover, 05.03.2010
  7. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    oder auch Milch, Quark, Joghurt, die nicht tierischem Ursprungs sind
     
    #56 OliverO, 05.03.2010
  8. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    danke frank,
    jetzt bin ich schlauer. also ganz einfache klopse. grins:D
    gruß bettina
     
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Hab noch immer einen BMI von 28,13, also kein Normalgewicht. Aber es geht nichts, naja ich mach weiter, momentan noch.
     
    #58 Blonde Hexe, 09.03.2010
  10. Anzeige

  11. anetti37

    anetti37 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    bin zwar recht neu hier, möchte aber auch was dazu sagen ;)
    blonde hexe, hast du ganz am anfang ,als es gewichtsmäßig nach unten ging, aufgeschrieben?
    ich geh mal davon aus, dass du da evtl 100 kh essen durftest. jetzt ist ja der bmi unter 30, also 75 kh.
    ich kann deine ängste bezüglich des mehr essens in verbindung mit zunehmen verstehen.
    aber versuch es doch mal 3 tage lang. wirklich die empfohlene menge.(jedenfalls zum frühstück)
    evtl. noch einen spaziergang von ner halben stunde mit einplanen und dann ab auf die waage.
    also bei mir geht ohne sport gar nix und ich muß so ca 30 kg abnehmen. 20 würden mir ja persönlich schon reichen.
    vielleicht kannst du auch ein paar kleine gymnastikübungen mit einbauen.das hilft bestimmt.
    drück dir ganz doll die daumen :lob:.
    ich wäre schon längst verzweifelt an deiner stelle.
     
    #59 anetti37, 09.03.2010
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Also ich durfte nur immer diese 75 KH essen, der BMI lag nur leicht über 30 (30,08) also deswegen gleich diese 75 KH.

    Sport, mache ich auch, ich gehe auf den Crosstrainer, mache Pilates und auch walken (zur Zeit weniger, da es saukalt ist).
     
    #60 Blonde Hexe, 09.03.2010
Thema:

4 Wochen Power Plan!!! Wer hat es probiert?

Die Seite wird geladen...

4 Wochen Power Plan!!! Wer hat es probiert? - Ähnliche Themen

  1. Akte 2013 - Die Akte Power Diät - 4 Kilo in vier Wochen

    Akte 2013 - Die Akte Power Diät - 4 Kilo in vier Wochen: Gleich in der Akte 2013 auf Sat 1 wird die Akte Power Diät vorgestellt. Scheinbar haben die jetzt ihr eigenes abnehmen System. Sonst schaut zu...
  2. Der 4 Wochen power plan von schlank im Schlaf?

    Der 4 Wochen power plan von schlank im Schlaf?: Hallo Leute, ich bin neu und ich habe eine Frage... Ich habe von Schlank im Schlaf gelesen, doch weiß ich nicht genau, wo der Unterschied liegt,...
  3. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...
  4. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...