1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

4 Wochen Power Plan!!! Wer hat es probiert?

Diskutiere 4 Wochen Power Plan!!! Wer hat es probiert? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ok, am Freitag bin ich früher zu hause und da gibt es dann mal Kartoffelsalat mit Faschiertenlaibchen. In der Früh schon mal die Kartoffeln kochen...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ok, am Freitag bin ich früher zu hause und da gibt es dann mal Kartoffelsalat mit Faschiertenlaibchen. In der Früh schon mal die Kartoffeln kochen und den Salat zubereiten und Mittags dann nur noch die Laibchen machen.

    Also Maultaschen kenn ich nicht, es gibt bei uns Kasnudeln, das sind gefühlte Teigwaren mit Käsefüllung, hab ich selbst noch nicht gegessen. Aber so was wird auch eure Maultaschen sein. Es gibt ja verschiedene Geschmäcker, manche Sachen die ihr da in Deutschland eßt, die Zusammensetzung ist für mich ein Rätsel. :D
     
    #41 Blonde Hexe, 03.03.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich bin zwar kein Schwabe, aber Maultaschen find ich lecker:lecker:
     
    #42 Abnehmen Gast 78092, 03.03.2010
  4. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    was sind denn faschiertenlaibchen?:eek:
    habe ich noch nie gehört.
    sind die lecker? wenn ja, stell doch mal das rezept hier ein. würde mich freuen.
    jetzt bin ich neugierig.:D
    gruß bettina
     
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    faschiert = gehackt
    laibchen = küchlein

    das sind buletten aus berliner sicht oder frikadellen. wenn ich mich nicht irre. mach dir nix draus, die tiroler verstehn die wiener auch nicht ;)
     
    #44 FrankTheTank, 03.03.2010
  6. juviqu

    juviqu Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hexe,
    ich habe heute Payback Punkte eingelöst und mir damit das Kochbuch und das Buch für Berufstätige geordert. Geht morgen raus *freu*

    LG
    Julia
     
  7. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Servus

    Die meisten von euch sitzen ja in ? Mitteldeutschland und unsere brave Hexe in Wien.

    Ich bin ja ziehmlich in der mitte (zwischen Hexe und euch) und möchte die Verwirrung noch komplett machen.
    Eure faschierten Laibern oder Buletten heißen bei uns???

    Ja genau FLEISCHKRAPFERL :cool:
    In München würde man aber schon wieder Fleischplanzerl dazu sagen..............
    Was sind dann eigentlich Hamburger?? Die sind glaub ich nur aus Rinderhack?

    Irgendwie auch egal. Aber trotzdem lustig:)

    Gruß

    papa
     
    #46 papa, 03.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2010
  8. carla

    carla Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    was kh-bomben angeht, sind die schwaben experten...... Zitat Frank

    da hast Du recht......aber lecker ist es hhmmmmm:lecker:
     
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ja, ich schreibe extra die Lebensmitteln so wie sie bei uns benannt sind. da ihr auch was lernen könnt. ich hatte auch gedacht, was ist bitte O-Saft bis ich endlich kapiert habe es ist Orangensaft. also lernen, lernen, lernen .:D.
     
    #48 Blonde Hexe, 05.03.2010
  10. Anzeige

  11. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Hi Hexe, wollte dir nur sagen, dass es dir so geht wie mir. Momentan überlege ich, ob ich wirklich konsequent mal 3 EW Mahlzeiten zu mir nehme. Die KH habe ich schon runtergefahren mittags und durch EW ersetzt, aber ich bin von vornherein schon nicht gut mit KH ausgekommen. Mein Arzt sagte dann ich solle auch nur ein Brötchen morgens essen.

    Habe auch schon 1/2 Brötchen und Hüttenkäse mit Obst zum Frühstück. Mein Gewicht halte ich. Bin mir noch nicht sicher, ob ich mich generell darüber hinweg setzen soll KH & EW (tierisches EW, Hüttenkäse) morgens nicht zu kombinieren, um morgens EW auch zu erhöhen. Mal sehen was mir persönlich besser bekommt.....
     
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Aber du hast ja schon gut abgenommen, bei mir hängt es ja schon ewig, will ja schon gar nicht mehr sagen wie lange. Es sind jetzt über 9 Monate und ich bin einfach nur frustriert. ich bemühe mich und sprich mit jedem, wo ich finde, dass der oder die mehr Ahnung hat von Schlank im Schlaf. Ich gebe mir echt Mühe alles richtig zu machen, aber ich mache etwas falsch, sonst würde es auch bei mir funktionieren. Ich muss mir was einfallen lassen, ich will einfach die unter 70 schaffen, bin ja zufrieden, wenn es 69,9 kg sind, aber der 7ener muss weg. Das war immer mein Vorhaben!!! Und ich gebe nicht auf, bevor ich das nicht geschafft habe. Wenn es wirklich nicht anders geht, muss ich halt was anderes suchen und mit Schlank im Schlaf ist dann Schluß oder wird kompiniert. Wenn mich darauf wer anspricht, bin ich so gefrustet, dass meine Finger automatisch über die Tastaur fliegen und ich könnte schreiben und schreiben:mad:.
     
    #50 Blonde Hexe, 05.03.2010
Thema:

4 Wochen Power Plan!!! Wer hat es probiert?

Die Seite wird geladen...

4 Wochen Power Plan!!! Wer hat es probiert? - Ähnliche Themen

  1. Akte 2013 - Die Akte Power Diät - 4 Kilo in vier Wochen

    Akte 2013 - Die Akte Power Diät - 4 Kilo in vier Wochen: Gleich in der Akte 2013 auf Sat 1 wird die Akte Power Diät vorgestellt. Scheinbar haben die jetzt ihr eigenes abnehmen System. Sonst schaut zu...
  2. Der 4 Wochen power plan von schlank im Schlaf?

    Der 4 Wochen power plan von schlank im Schlaf?: Hallo Leute, ich bin neu und ich habe eine Frage... Ich habe von Schlank im Schlaf gelesen, doch weiß ich nicht genau, wo der Unterschied liegt,...
  3. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...
  4. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...