1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Döner macht schöner?

Diskutiere Döner macht schöner? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo meine lieben Schlank im Schlaf`ler,Kurze Frage von einem Neuling an euch. War vorhin 2 Stunden Nordic-Walking im flotten Tempo wie immer...

  1. Koby52

    Koby52 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine lieben Schlank im Schlaf`ler,Kurze Frage von einem Neuling an euch.
    War vorhin 2 Stunden Nordic-Walking im flotten Tempo wie immer und hatte danach so riiiiichtig Hunger.Hatte keine Lust mir was zu machen und mein Kühlschrank hat auch grad nix hergegeben.
    Also ich zum nächsten Döner und eine Portion Fleisch mit gemischten Salat und Joghurt-Dressing bestellt.Natürlich ohne Reis und ohne Brot. Hab auch brav aufgegessen,
    also wird morgen das Wetter schön.:lob:
    Ist das eigentlich eine Schlank im Schlaf Abendmahlzeit gewesen, oder eher nicht so?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Döner macht schöner?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stysel

    stysel Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Brot und Reis schon.

    Hab ich auch schon gemacht, wärend meine Familie einen "richtigen" Döner hatte
     
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Keine KH...kein Problem....hoffentlich hast Du es genossen :-)

    Mach ich ab und zu auch...hole mir beim Griechen einen Grillteller mit Tsatsiki...ohne Pommes oder meine Frau isst die....leckeeeer
     
    #3 larsson, 20.01.2010
  5. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Siehste,noch eine Idee für eine Abendmahlzeit.Danke für die Inspiration.
    LG Antje
     
  6. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    boah ich glaub bevor ich gyros ohne pitta oder döner ohne brot essen würde, würd ichs lieber gleich ganz sein lassen. das brot is ja grad das leckere daran^^

    wobei, mittags dürfte das doch eigentlich sogar ok sein, oder nicht?

    und für abends könnt man sich zu hause ne leckere gyrospfanne mit bauernsalat und tzatziki machen...
     
    #5 Dilanya, 20.01.2010
  7. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Dr. Pape sagte letzte Woche zu einem Mädel in der Gruppe:

    "Du magst Mittags Döner?? Prima....iss besser zwei und eine große Pommes dazu...ein Döner ist zu wenig"

    noch Fragen??:D
     
    #6 larsson, 20.01.2010
  8. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    *lach* also ich könnt nie im leben 2 döner plus pommes dazu essen.. das würd ich bei gott nicht runter kriegen... wenn ich mir mal nen gyros hole, dann muss ich da schon kämpfen den runter zu kriegen und den letzten döner, den ich mir geholt habe, musste ich direkt auf 2 mal essen^^
     
    #7 Dilanya, 20.01.2010
  9. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Will damit ja auch nur sagen: Geht raus und geniesst das Leben (bzw. das Essen) :-)

    SiS lässt alles zu...zumindest Mittags....Es gibt Nichts, was wir nicht essen dürfen.


    Ich finde Döner perfekt. Mageres Fleisch, Joghurtsauce, Knoblauch, und leckeres Brot...was will man mehr?:lob:
     
    #8 larsson, 20.01.2010
  10. Anzeige

  11. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Ich esse ab und zu auch einen zum Mittag, aber dann bin ich auch pappsatt, zwei wären unvorstellbar.

    LG Gudrun
     
    #9 compukill, 20.01.2010
  12. stysel

    stysel Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich schaff auch 2. Lecker !!!!!!!
     
Thema:

Döner macht schöner?

Die Seite wird geladen...

Döner macht schöner? - Ähnliche Themen

  1. döner oder mcDonalds

    döner oder mcDonalds: wie schaut es eigentlich aus mit döner oder mcMdonalds oder BurgerKing? ist das Mittags erlaubt? ich weiss mischkost ist ok aber wie sieht das da...
  2. Döner zu Mittag

    Döner zu Mittag: Hallo, ich weiß das man Döner Mittags essen kann. Stimmen diese Werte ca. für einen Putenkebab [TD="class: myday-table-std-td"]599 kcal[/TD]...
  3. Döner wie rechnen

    Döner wie rechnen: Möchte gerne Dönerfleisch ohne Brot aber mit Käse überbacken essen finde aber keine EW angaben? Wer kann mir helfen Lg
  4. Wo finde ich Nährwerte zu Dönerfleisch huhn und Kalb und Gyros

    Wo finde ich Nährwerte zu Dönerfleisch huhn und Kalb und Gyros: Hallo! Ich suche für die obengenannten Lebensmittel die Nährwerte! Ich finde nur die Nährwerte für Döner Komplett. Ich wollt aber wissen...
  5. Dönerfrage

    Dönerfrage: Hallo, würde gerne heute mittag einen Döner essen. Habe im fddb nachgeschaut wegen der KH und Fett aber nach was muss ich schauen. Ist das ein...