1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

suche übungen zu krafttraining

Diskutiere suche übungen zu krafttraining im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; das habe ich mich auch schon gefrafgt mit dem grünen Feld.

  1. Kleine Maus

    Kleine Maus Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich mich auch schon gefrafgt mit dem grünen Feld.
     
    #21 Kleine Maus, 02.04.2008
  2. Anzeige

  3. SpeedPiggy

    SpeedPiggy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stefan,
    könntest Du vielleicht mal den direkten Link einstellen? Finde dieses Training irgendwie nicht, würde mich aber sehr dafür interessieren.

    Danke
     
    #22 SpeedPiggy, 16.04.2008
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    #23 Nervensäge, 17.04.2008
  5. SpeedPiggy

    SpeedPiggy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke Dir. Die meisten der Übungen machen wir schon beim "Celebration"-Kurs im Fitnessstudio. Das seitliche Körperheben finden ich schrecklich.
     
    #24 SpeedPiggy, 20.04.2008
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi,
    ich find das seitliche Körperheben auch schrecklich ;) Aber sehr intensiv und effektiv.
    Gruß
    Stefan
     
  7. locke33

    locke33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kleine Maus,

    im neuesten Focus sind 2 Seiten Übungen für alle Bereiche drin, mit Bildern und Beschreibungen (gefällt mir richtig gut), außerdem ein Bericht über den Muskelaufbau. Ich habe mir die Seiten nun rausgenommen, und dann wird versuche die Übungen (Schwierigkeitsstufe leicht ) durchzustehen :sumo:

    Lg
    Ilona
     
    #26 locke33, 25.04.2008
  8. Anzeige

Thema:

suche übungen zu krafttraining

Die Seite wird geladen...

suche übungen zu krafttraining - Ähnliche Themen

  1. Suche nach sportlichen Übungen mit kaputten Knien

    Suche nach sportlichen Übungen mit kaputten Knien: Hallo, ich habe jetzt seit über 12 Wochen mein Leben bzw. meine Ernährung radikal umgestellt. Das bedeutet keine Süßigkeiten, keinen Kuchen,...
  2. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  3. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  4. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
  5. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...